• Zitat

    Original von LegendofZelda
    Den ersten Teil für die SNES meine ich :).
    Also "Street fighter II the world warrior"

    :)

    Klassiker...wobei ich natürlich irgendwie Super Street Fighter 2 als das tatsächlich beste Beat Em Up immer noch empfinde. Dicht gefolgt von Soul Calibour auf der Dreamcast

    Aber Street Fighter II World Warrior bekommt definitiv den höchsten Nostalgie Bonus von mir, und ist für mich auch besser gealtert, als die Mortal Kombat Reihe.

    Killer Instinct ist aber auch immer eine kleine Spielrunde wert. :)

    Einmal editiert, zuletzt von feivel (15. Juli 2019 um 15:14)

  • Zitat

    Original von feivel Dicht gefolgt von Soul Calibour auf der Dreamcast


    Soul Calibur 3 auf der PS2 ist wohl mein Lieblings-Fighting Game, da passte für mich wirklich alles. :) Auf dem SNES ist es aber Super Street Fighter 2, divht gefolgt von Killer Instinct.

  • Ich finde es jetzt ganz nett, sieht irgendwie "anders" aus,als das was man sonst so vorgesetzt bekommen hat.Die Verpackung sieht ja absolut unspektakulär aus und ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich es bekommen habe und wie das Spielgeschehen so lief.
    Interessant für mich ist, dass es das Spiel auch schon auf dem Amiga gab.

  • Es ist nicht unsympathisch, aber die Version für das SNES finde ich einfach nicht besonders gut. Ist gut möglich, dass die Amiga Version wirklich in einigen Punkten besser ist. Für mich kein Totalausfall, aber Spaß hat es mir ehrlich gesagt auch keinen gemacht. ;)

  • Eines meiner Lieblingsgames auf dem Amiga 500,deshalb hab ich es mir vor Jahren auch sofort für die SNES Konsole geholt und wurde leider schnell in meine Grenzen gewiesen.Für mich eindeutig zu schwer, entweder bin ich mit den Jahren so schlecht geworden, oder es ist deutlich schwerer als die Amigaversion.

    Wie gewohnt ein feines Video, thx.

  • :D Also das weiss ich nicht!Leider funktionieren beinahe 99% der Disketten heute nicht mehr, im Gegensatz zu den grossen 5 1/4 Disketten,da läuft noch recht viel, was mir so erzählt wurde.Sonst hätte ich mir sicher wieder mal einen Amiga 500 gegönnt.

  • Dazu muss man nichts mehr sagen, ist einfach ein geniales Spiel, das gerade im Mehrspielermodus unglaublich Spass macht.Ich hab immer mit Toad gespielt.
    Feines Video hast du da abgeliefert.

  • Dankeschön :] Stimmt natürlich, viel muss man dazu eigentlich nicht mehr sagen - ich hab mir trotzdem vorgenommen jetzt mak ein paar Mario Spiele zu testen, nächste Woche folgt Super Mario Allstars. :)

  • Eigentlich komisch, ich fand Super Mario zu NES Zeiten richtig gut und habe es oft gespielt, aber auf der SNES Konsole gefällt mir bis auf Super Mario Kart (vielleicht gibt es noch einen Teil, der mir gerade nicht gut in Erinnerung ist) überhaupt nicht mehr.
    Aber ich bin auch kein wirklicher Fan der DK Reihe.

    Dein Video ist wie gewohnt richtig gut, was aber auch nichts an meinem geringen Interesse des Spiels ändern wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!