Suche guten SNES USB Controller

  • Hallo.

    Ich suche wie es schon der Titel sagt einen neuen SNES USB Controller .

    Muss farbige A,B,Y&X Knöpfe haben .

    kabelgebunden

    Nicht mehr als 30€


    Aus der EU versendbar da der Weg zum Zoll sehr lang ist .


    thx im Vorraus für hilfreiche Beiträge .

    2 Mal editiert, zuletzt von dkong (18. Juni 2019 um 01:32)

  • Zitat


    Schlechte Bewertungen wegen Ghost Inputs .
    Außerdem scheint es so als wird der aus japan importiert .
    Hab denn Eröffnungs Thread ensprechend angepasst .

    Zitat

    Original von Horst_Sergio
    Ich würde nen USB Adapter für Originalcontroller nehmen. Hab seit x Jahren so ein Teil und war immer absolut zufrieden damit.
    https://www.ebay.de/itm/Mayflash-C…SB/123492505519


    Ebenfalls schlecht da laut einer Rev. auf Amazon z.B. die Input 1 und 2 Vertauscht werden .
    Und ob meine alten SNES Pads noch gehn ist fraglich ?

    Einmal editiert, zuletzt von dkong (19. Juni 2019 um 11:56)

  • Zitat

    Original von LegendofZelda
    Kauf dem vom Horst. Ich habs getan.
    Kam gestern bei mir an.

    THX Horst für die Empfehlung :]


    Ich Zitiere die amazon Rev die DU anscheinend nicht gelesen hast :

    Spoiler anzeigen

    Hat anfangs tadellos funktioniert, nach einer Weile fing der Adapter jedoch an, Input 1 und 2 in immer kürzer werdenden Abständen zu vertauschen - das heißt, hat man ein Pad an Input 1 angeschlossen, funktioniert dieses plötzlich mitten im Spiel nicht mehr - man muss dann zum Adapter hechten, den Controller an Input 2 anschließen, dann funktioniert es wieder für kurze Zeit. Inzwischen wechselt der Adapter die Inputs im Minutentakt und ist somit nicht mehr zu gebrauchen - schade!


    Und noch eine

    Spoiler anzeigen

    Der Adapter hat leider mit einigen Controllern Probleme. Habe zwei Originale, einer funktioniert perfekt und beim anderen nimmt er nur eine Taste an. Ein billiger Nachbau funktioniert dann wiederum.


    Auch Zitiere ich

    Zitat

    Original von dkong Und ob meine alten SNES Pads noch gehn ist fraglich ?

    Zitat

    Original von wilo
    Als kleine Inspiration werfe ich mal diesen Link rein.
    https://usbsnescontroller.com/


    Ich nix verstehen English .

  • Zitat

    Original von dkong
    [quote]Original von wilo
    Dieser evtl. ?
    https://www.amazon.de/Buffalo-Classi…n/dp/B002B9XB0E


    Schlechte Bewertungen wegen Ghost Inputs .
    Außerdem scheint es so als wird der aus japan importiert .
    Hab denn Eröffnungs Thread ensprechend angepasst .


    er hat doch 80 Prozent guter Bewertungen.

    Ich hab ihn ja auch rumliegen, Ghost inputs hab ich da keine. Ich find nur er fühlt sich halt nicht so gut an wie der originale.

    Übrigens finde ich dich etwas unhöflich...

    8bitdo gibt es meist auch auf Amazon.de.

  • Zitat

    Original von feivel


    japan importiert und Aus der EU versendbar da der Weg zum Zoll sehr lang ist .
    Ich bin nicht [quote]Original von feivel unhöflich....

    sondern ich sag nur wie es ist .
    Wenns dir nicht gefällt warum schreibst du dann hier ?
    Fragt sich nur welchen 8bitdo snes USB Controller du meinst ?

  • Auch wenn es das Internet ist, sollte man sich an gewisse Grundregeln der Höflichkeit halten.
    Du hattest um Hilfe gefragt bzgl. eines SNES USB Controller.
    Man hat dir Sachen vorgeschlagen mit guten Grund und von dir kommt nur. Schlechte Bewertung ohne ein Dankeschön vorab. Das ist mit unhöflich gemeint.
    Als Grundlage bei mir waren es eben die überwiegend positiven Bewertungen + eben die bereits erwähnte englische Seite wo die besten vorgestellt werden. Also kann er ja nicht so schlecht sein.
    Horst_Sergio hat hier eigentlich den besten hilfreichen Beitrag abgegeben, da er Ihn besitzt und damit zufrieden ist.

  • Zitat

    Original von wiloHorst_Sergio hat hier eigentlich den besten hilfreichen Beitrag abgegeben, da er Ihn besitzt und damit zufrieden ist.

    Technisch gesehen stimmt das nicht. Mein Adapter ist von Lioncast und mindestens 10 Jahre alt/in Gebrauch.
    AAAABEEEEER: Ein großer Unterschied wird zwischen meinem Adapter und dem von Amazon wohl kaum bestehen. Das ist ein USB-Kabel mit zwei angelöteten Controller Ports in einer Plastik-Ummantelung.
    Das war auch vor x Jahren schon ein Cent-Artikel und es wird auch immer einer bleiben, völlig egal welcher Herstellername da drauf steht.
    Ganz davon ab ist es bei weitem nicht das einzige Produkt in dieser Richtung und man MUSS auch nicht zwangsweise das verlinkte Teil kaufen, wenn einen die in Stein gemeißelten Rezensionen auf Amazon ankotzen.

    Man kann natürlich auch solche Schrott-Gamepads wie die von EAXUS kaufen, die nach zwei Runden Mortal Kombat durch sind...

    https://www.amazon.de/Eaxus-Controll…/dp/B07RTBKGRR/

    We want a SHRUBBERY!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Horst_Sergio (28. Juni 2019 um 16:46)

  • Zitat

    Original von wilo
    Auch wenn es das Internet ist, sollte man sich an gewisse Grundregeln der Höflichkeit halten.
    Du hattest um Hilfe gefragt bzgl. eines SNES USB Controller.
    Man hat dir Sachen vorgeschlagen mit guten Grund und von dir kommt nur. Schlechte Bewertung ohne ein Dankeschön vorab. Das ist mit unhöflich gemeint.
    Als Grundlage bei mir waren es eben die überwiegend positiven Bewertungen + eben die bereits erwähnte englische Seite wo die besten vorgestellt werden. Also kann er ja nicht so schlecht sein.
    Horst_Sergio hat hier eigentlich den besten hilfreichen Beitrag abgegeben, da er Ihn besitzt und damit zufrieden ist.


    Eröffnunsthread lesen ;)

    Zitat

    Original von Horst_Sergio

    Technisch gesehen stimmt das nicht. Mein Adapter ist von Lioncast und mindestens 10 Jahre alt/in Gebrauch.
    AAAABEEEEER: Ein großer Unterschied wird zwischen meinem Adapter und dem von Amazon wohl kaum bestehen. Das ist ein USB-Kabel mit zwei angelöteten Controller Ports in einer Plastik-Ummantelung.
    Das war auch vor x Jahren schon ein Cent-Artikel und es wird auch immer einer bleiben, völlig egal welcher Herstellername da drauf steht.
    Ganz davon ab ist es bei weitem nicht das einzige Produkt in dieser Richtung und man MUSS auch nicht zwangsweise das verlinkte Teil kaufen, wenn einen die in Stein gemeißelten Rezensionen auf Amazon ankotzen.

    Man kann natürlich auch solche Schrott-Gamepads wie die von EAXUS kaufen, die nach zwei Runden Mortal Kombat durch sind...

    https://www.amazon.de/Eaxus-Controll…/dp/B07RTBKGRR/


    Und ohne MK ?
    Wie lange würde er da halten ?

  • Zitat

    Original von dkong


    Eröffnunsthread lesen ;)


    Und ohne MK ?
    Wie lange würde er da halten ?


    Wenn du statt Mortal Kombat,Super Street Fighter spielst, hält er entweder 45 Runden,oder abhängig deiner Spielgeschwindigkeit 1 Stunde 14 Minuten und 33 Sekunden!
    Ich übernehme keine Haftung, falls er auch nur 1 Stunde 14 Minuten und 30 Sekunden hält.

    Einmal editiert, zuletzt von Link (9. Juli 2019 um 06:33)

  • Vor allem habe ich bei diesen Eaxus Dingern an diversen unterschiedlichen Stellen gelesen und gehört, dass die direkt beim ersten Anschließen entweder überhaupt nicht gehen oder dass vereinzelte Buttons nicht funktionieren. Will man sowas? Wohl eher nicht.

    We want a SHRUBBERY!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!