Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Community » Musik » Was für Musik hört ihr?? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 2 Besucher) 
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uuuuut uuuuut ist männlich
SNES Freak

Re: was für musik hört ihr??  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fu Manchu kann ich dir besten Gewissens empfehlen. Ich hab selber das Doppel-Live Album (Go for it ... LIVE!) und es ist echt ein super Album. Die Jungs haben auch einen verdammt fetten Live-Sound!

02.12.2006 15:12 uuuuut ist offline Beiträge von uuuuut suchen Nehmen Sie uuuuut in Ihre Freundesliste auf
Behemoth Behemoth ist männlich
SNES Master

Re: was für musik hört ihr??  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beim ersten Reinhören (myspace) hats mir auf jeden Fall gefallen!
Evil Eye kannte man ja schon vom THPS2- Soundtrack ^^

02.12.2006 16:34 Behemoth ist offline Beiträge von Behemoth suchen Nehmen Sie Behemoth in Ihre Freundesliste auf
Zero112
Earthworm Jim

Ich höre zum Teil Hip Hop und zum anderen Teil Rock.
Ich finde eminem, Big Tuck und Chamillionäre ganz gut, außerdem mag ich LP, Bullet for my Valentine, SOAD.

12.03.2007 20:30 Zero112 ist offline Beiträge von Zero112 suchen Nehmen Sie Zero112 in Ihre Freundesliste auf
snace snace ist weiblich
Yoshi Ei

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich höre alles mögliche von Pop, Rock, Black, House und auch gerne Soundtracks, Soulbinder, deutsche Musik von Rammstein über 2raumwohnung, Juli usw.

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von wilo am 02.10.2012 22:14.

25.05.2011 12:13 snace ist offline Email an snace senden Beiträge von snace suchen Nehmen Sie snace in Ihre Freundesliste auf
ischo
Yoshi Ei

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mein lieblingsband ist bloodhound gang!

25.11.2011 10:05 ischo ist offline Email an ischo senden Beiträge von ischo suchen Nehmen Sie ischo in Ihre Freundesliste auf
joker1000 joker1000 ist männlich
Koopa Troopa

Höre alles queerbet von A - Z eigentlich (Ausnahme: Schlager, Volksmusik, Hip-Hop...) Gerne hör ich Japanische Musik (Videospiele, J-Rock, J-Metal, J-Pop), Rock, Metal, Eurobeat...

08.05.2012 18:10 joker1000 ist offline Homepage von joker1000 Beiträge von joker1000 suchen Nehmen Sie joker1000 in Ihre Freundesliste auf
Horst_Sergio Horst_Sergio ist männlich
Luigi

Bei mir kommt eigentlich nur Metal auf den Tisch. Vorzugsweise Death und Thrash Metal. Je schneller und derber, desto besser.

29.05.2016 13:31 Horst_Sergio ist online Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
Maximo
Tetris Stein

Slime cd "Yankees raus". ALt aber immer wieder geil

29.05.2016 18:48 Maximo ist offline Beiträge von Maximo suchen Nehmen Sie Maximo in Ihre Freundesliste auf
SomeBody
Yoshi Ei

Alter New wave wie: Escape with Romeo, Pink Turns Blue, B.F.G, The Chameleons, Who by Fire,The Convent, The Mission, Sisters of Mercy und und und...

EBM also Elektrish: The Fair Sex, VNV Nation, Neuroticfish, Solitary Experiments, Destatroes, usw.....

29.07.2016 16:47 SomeBody ist offline Beiträge von SomeBody suchen Nehmen Sie SomeBody in Ihre Freundesliste auf
MarioKartPrinzessin MarioKartPrinzessin ist weiblich
Koopa Troopa

Querbeet.

Am liebsten höre ich Eurodance, House, Techno, Elektronisches
Dann höre ich noch gerne Charts, Pop und sogar Schläger
Russische Musik mag ich sehr gerne, da das ja oft technomäßig und elektronisch ausgerichtet ist.
Filmmusik, Musicalmusik und Opernlieder.
Die Lieder aus Walt Disney- Filmen. Zeichentrick- und Serienvorspänne, sowie die -abspänne.

Manchmal erklingen auch Lieder aus dem RnB-Bereich.Öfter habe ich jedoch eine kurze Phase, in der ich Linkin Park, Nightwish, P.O.D. und sowas höre

OSTs höre ich ebenfalls super gerne

04.10.2017 00:24 MarioKartPrinzessin ist offline Beiträge von MarioKartPrinzessin suchen Nehmen Sie MarioKartPrinzessin in Ihre Freundesliste auf
Hulkamaniac Hulkamaniac ist männlich
Simon Belmont

Also bei mir ist es musikalisch recht flexibel.

In der Regel höre ich fast nur Oi! &Punk.
Aber auch so Sachen wie Ska,Raggae,Rocksteady, Hardcore (Rock und nicht elektronisch, und da auch inkl unter Genres)
Und ab und an auch ab und an Hip Hop (Horrorcore/Psychokore von z.b. Hirntot Records)

05.06.2019 20:31 Hulkamaniac ist offline Beiträge von Hulkamaniac suchen Nehmen Sie Hulkamaniac in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht05
Kirby

also viel 80iger !!
aber ebenso Metal, 80er synthwave . Jap Pop ist auch selten mal dazwischen wenns mal zum Deathmetal ging

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nordlicht05 am 05.06.2019 21:13.

05.06.2019 21:13 Nordlicht05 ist offline Beiträge von Nordlicht05 suchen Nehmen Sie Nordlicht05 in Ihre Freundesliste auf
feivel
Tetris Stein

80ies, Synthie Pop, Deathrock, Punk

Wenn ich etwas als gute Musik einstufe, schau ich auch gern mal über den Tellerrand.

06.06.2019 07:44 feivel ist offline Beiträge von feivel suchen Nehmen Sie feivel in Ihre Freundesliste auf
AeonSun AeonSun ist männlich
Koopa Troopa

Ich singe zwar in einer Black Metal Band aber eigentlich hör ich alles ausser Volksmusik und Hip Hop.
Bevorzugt Metal, New Wave, Synthiepop. Die 80er und frühen Neunziger haben es mir auch schwer angetan.

15.06.2019 22:24 AeonSun ist offline Homepage von AeonSun Beiträge von AeonSun suchen Nehmen Sie AeonSun in Ihre Freundesliste auf
SNES Maniac SNES Maniac ist männlich
1-Up Pilz

Rock (Indie, Alternative, Punk, Southern Rock, Hard Rock...), Country, Singer/Songwriter, 80er Jahre Pop, Classic Rock (70er/80er).

16.06.2019 19:04 SNES Maniac ist offline Beiträge von SNES Maniac suchen Nehmen Sie SNES Maniac in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: