Was für Musik hört ihr??

  • Fu Manchu kann ich dir besten Gewissens empfehlen. Ich hab selber das Doppel-Live Album (Go for it ... LIVE!) und es ist echt ein super Album. Die Jungs haben auch einen verdammt fetten Live-Sound!

    COWABUNGA!

  • Ich höre zum Teil Hip Hop und zum anderen Teil Rock.
    Ich finde eminem, Big Tuck und Chamillionäre ganz gut, außerdem mag ich LP, Bullet for my Valentine, SOAD.

  • Ich höre alles mögliche von Pop, Rock, Black, House und auch gerne Soundtracks, Soulbinder, deutsche Musik von Rammstein über 2raumwohnung, Juli usw.

    4 Mal editiert, zuletzt von wilo (2. Oktober 2012 um 22:14)

  • Alter New wave wie: Escape with Romeo, Pink Turns Blue, B.F.G, The Chameleons, Who by Fire,The Convent, The Mission, Sisters of Mercy und und und...

    EBM also Elektrish: The Fair Sex, VNV Nation, Neuroticfish, Solitary Experiments, Destatroes, usw.....

  • Querbeet.

    Am liebsten höre ich Eurodance, House, Techno, Elektronisches
    Dann höre ich noch gerne Charts, Pop und sogar Schläger
    Russische Musik mag ich sehr gerne, da das ja oft technomäßig und elektronisch ausgerichtet ist.
    Filmmusik, Musicalmusik und Opernlieder.
    Die Lieder aus Walt Disney- Filmen. Zeichentrick- und Serienvorspänne, sowie die -abspänne.

    Manchmal erklingen auch Lieder aus dem RnB-Bereich.Öfter habe ich jedoch eine kurze Phase, in der ich Linkin Park, Nightwish, P.O.D. und sowas höre ;)

    OSTs höre ich ebenfalls super gerne

    Ein Ticket in´s Jahr 1992 bitte!

  • Also bei mir ist es musikalisch recht flexibel.

    In der Regel höre ich fast nur Oi! &Punk.
    Aber auch so Sachen wie Ska,Raggae,Rocksteady, Hardcore (Rock und nicht elektronisch, und da auch inkl unter Genres)
    Und ab und an auch ab und an Hip Hop (Horrorcore/Psychokore von z.b. Hirntot Records)

  • Ich singe zwar in einer Black Metal Band aber eigentlich hör ich alles ausser Volksmusik und Hip Hop.
    Bevorzugt Metal, New Wave, Synthiepop. Die 80er und frühen Neunziger haben es mir auch schwer angetan.

  • Ich höre aktuell leider viel zu selten aktiv Musik, und wenn dann hauptsächlich
    - Post Rock (God is an Astronaut, Long Distance Calling etc. Spiele auch selber Schlagzeug in einer Post Rock Band)
    - Progressive Rock (Porcupine Tree, Tool, Dream Theater etc.)

    Zum Comic lesen höre ich meist Jazz Noir (Bsp. Bohren und der Club of Gore) oder Dark Ambient, da nicht gesungen wird und dadurch nicht ablenkt beim lesen.

    Manchmal überkommt mich ein nostalgie-Hyper und es kommt bissi Metalcore und Nu-Metal auf die Ohren (Fear My Thoughts, Caliban, Slipknot, Linkin Park etc.)

    Einmal editiert, zuletzt von ffmcloud (10. Februar 2020 um 17:37)

  • Ich höre tatsächlich so ziemlich alles rauf und runter, außer Hip Hop und R'n'B, da das so überhaupt nicht meins ist. Im Moment höre ich ganz gerne alte Videospielkompositionen und Soundtracks.

  • Dem kann ich mich nur anschließen.

    Allerdings höre ich auch gerne Hip Hop. ;) Amerikanischen Old School Rap und Hip Hop ! Gutes Zeug aus den 80ern und 90ern.

    Aber genauso gerne höre ich sämtliche Arten von Metal, und und und...

    Am liebsten aber höre ich Johnny Cash und Vergleichbares.

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!