Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Andere Plattformen » NEXT-Gen » XBOX 360 / XBOX ONE » Battletoads! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ark Ark ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 5572

Battletoads!  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, ein Jahr nach der E3, wo ein neues Battletoads angeteasert wurde, sah man auf der diesjährigen E3 endlich Gameplay-Material des neuesten Battletoads-Spieles.
Und vielleicht geht es nur mir so, aber ich war schon lange nicht dermaßen enttäuscht über den ersten Eindruck eines Spieles, dass ich schon fast heulen könnte.

Gameplaymäßig könnte das Spiel ja vielleicht gut sein, aber was zur Hölle haben sie mit der Grafik angestellt? Wer hatte nur die Idee dazu?? Sicher, Battletoads sind Comicartige
Figuren, aber die derart mies umzusetzen war dennoch unnötig gewesen. Die Umgebung und die Gegner gehen ja noch, das gefällt mir jetzt nicht zu 100%, aber so eine
Total-Katastrophe sind sie jetzt nicht, aber die Spielfiguren? Boah... Pimple sieht vielleicht nach einem Riesenhaufen... na ihr wisst schon nach was aus Vor allem, wenn er
diese Abschleck-Animation im Video macht, sieht das ja voll doof aus.

Die Grafik ist wohl von Spielen wie Castle Crashers, Guacamelee, Shank etc. inspiriert worden, aber bei diesen Spielen sieht die Grafik ziemlich gut und stylish aus, aber hier, oh je...
Mensch, ich hoffe, dass das Spiel wenigstens gameplaymäßig was drauf hat, aber der erste Eindruck gefällt mir grad wie gesagt wirklich nicht so sehr...

Am besten schaut ihr euch das Video selbst mal an:




Das Gute ist, dass das Spiel zu dritt CoOp geht, und zwar nicht nur online, sondern auch endlich mal wieder Couch CoOp, etwas, was heute leider zu selten geworden ist.
Na mal sehen, wie das Spiel wird, waah, noch hat es mich nicht begeistert...



__________________
https://snes-forum.de/AvasSignatur/Ark.png
11.06.2019 18:06 Ark ist online Beiträge von Ark suchen Nehmen Sie Ark in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 9037

  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das schlimme finde ich eigentlich nur daran, dass es wenn es sich nicht gut verkauft auch wahrscheinlich kein weiteres Battletoads kommen wird. Vom Gameplay sieht es ja auf jeden Fall fordernd aus, aber der Artstyle geht meiner Meinung nach gar nicht.
Ich kenne natürlich ein ähnliches Prozedere bei Animes, aber selbst da gibt es zwar moderne Überarbeitungen, aber die Grundform / die Zeichnung bleibt immer gleich bzw. ähnlich, so dass man ebenhalt die Figuren wiedererkennt. Schade eigentlich um das Spiel.



__________________
https://snes-forum.de/AvasSignatur/EarthBound.gif

Meine SNES Sammlung
11.06.2019 20:45 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Elizablumi Elizablumi ist männlich
Toad




Dabei seit: 27.01.2016
Beiträge: 153

  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Stil nicht übel.
Nur ob der Stil wirklich zu Battletoads passt, ist wieder eine andere Frage.

11.06.2019 22:12 Elizablumi ist offline Beiträge von Elizablumi suchen Nehmen Sie Elizablumi in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH
planetWhite xhtml © 2006 Fi®eb@ll

WBB Lite goes to xhtml - Umsetzung von mkkcs Grafix-Board
Impressum