Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » SNES Forum » Vorstellungsbereich » Moin » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nordlicht05
Kirby

Moin  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe mich angemeldet wegen eines Problems technischer Natur, aber das kommt dann in einem anderen Bereich.

Bin ~35 "ganz aktuell"

Sammeln tue ich eig nicht habe nur wenige Spiele zusätzlich viel später gekauft.

habe
1x SNES eigenes von damals (mit dem Problem, nach Reinigung keine Reaktion beim Einschalten)
1x Gameboy classic eigener von damals unverändert
einen 4 Spieler Gameboyadapter der noch nie benutzt wurde

1x Gameboy classic mit Displayfehler von Ebay.
umgebaut auf Backlight mit Bivertplatine und transparentem Gehäuse
Habe einen weiteren umgerüstet der aber für meine Mutter war. Die spielt gerne Tetris und hat als zusätzliche Herausforderung Tetris 2 bekommen

1x NES vor 7-8 Jahren mit 4 Score 4 Kontrollern und 3 Spielen für unter 30€ gekauft mit kleiner Macke. 1 Spiel zusätzlich ersteigert (Mario Tetris Worldcup)

1x Raspberry 3 im NES Gehäuse von Retroflag

Bildanhänge:
Dateiname: IMG_20190530_200915.jpg
Dateigröße: 3.70 MB
Download Downloads: 0
Dateiname: IMG_20190530_200937.jpg
Dateigröße: 3.62 MB
Dateiname: IMG_20190530_202112.jpg
Dateigröße: 4.70 MB

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von wilo am 01.06.2019 00:43.

30.05.2019 20:23 Nordlicht05 ist offline Beiträge von Nordlicht05 suchen Nehmen Sie Nordlicht05 in Ihre Freundesliste auf
feivel
Tetris Stein

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi

Tetris ist in seiner Gameboy Variante ja auch immer noch die schönste Version

31.05.2019 09:12 feivel ist offline Beiträge von feivel suchen Nehmen Sie feivel in Ihre Freundesliste auf
Ark Ark ist männlich
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich willkommen, hier sind ja nicht nur Sammler sondern auch alle anderen, die nur mal so
gerne mit Retrokonsolen zocken wollen

Also dann, ich wünsche dir viel Spaß hier! Wegen deinen Technik-Problem kann dir vielleicht sogar jemand
hier helfen, wenn du in den entsprechenden Threads deine Probleme schilderst!

31.05.2019 13:32 Ark ist online Beiträge von Ark suchen Nehmen Sie Ark in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht05
Kirby

es sind zumindest Spiele die ich gerne Spiele.

Obwohl ich hätte einmal Starfox abzugeben ;D hab das zweimal.

Ich knipse jetzt ab und zu mal was mit der Gameboycamera ab nur so aus Spaß hahaha wie man am Avatar sehen kann. War sogar noch ein Foto aus 1999 drauf.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nordlicht05 am 31.05.2019 19:04.

31.05.2019 19:02 Nordlicht05 ist offline Beiträge von Nordlicht05 suchen Nehmen Sie Nordlicht05 in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Huhu,

viel Spaß im Forum und beim diskutieren.

Habe mal deinen Youtube Link korrigiert. Immer nur die ID eintragen, dann klappt das auch

Meine SNES Sammlung
01.06.2019 00:44 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Willkommen hier im Forum!

01.06.2019 13:54 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: