• Wäre es okay, wenn ich hier in regelmäßigen Abständen meine Video-Reviews poste? Den Anfang macht Biker Mice From Mars. Meiner Ansicht nach, trotz gewöhnungsbedürftiger Perspektive, eine rundum gelungenes Rennspiel. Wie seht ihr das?

    5 Mal editiert, zuletzt von SNES Maniac (29. März 2019 um 19:33)

  • Zitat

    Original von Sly Boots
    Hey SNES Maniac, wie immer schönes Videoreview von dir. Kennst mich wahrscheinlich eher unter meinem Youtube-Namen Oedlander. Cool dich auch hier zu sehen.:)


    Ahh, natürlich! Sehr cool, dass du auch hier bist. :]

  • Hab ich wirklich Jahre darauf gewartet, bis ich es als Teil meiner Sammlung zählen durfte.
    Der Schwierigkeitsgrad ist enorm, aber mir kommen die SNES Games heute sowieso viel schwerer vor,als noch vor vielen vielen Jahren.
    Ohne Batteriespeicher/PW System ist es wirklich grausam.

    sehr schönes Video, das du hier vorgestellt hast!

  • Danke!

    Zitat

    Original von LinkDer Schwierigkeitsgrad ist enorm, aber mir kommen die SNES Games heute sowieso viel schwerer vor,als noch vor vielen vielen Jahren.
    Ohne Batteriespeicher/PW System ist es wirklich grausam.


    Und das geht mir auch so. Das kann natürlich mehrere Gründe haben. Zum einen, man wird eben auch älter und die Reaktionsgeschwindigkeit ist vielleicht doch nicht mehr so da. Aber ich denke man hat auch einfach nicht mehr die Motivation sich wie früher in ein Spiel zu verbeißen und es immer wieder zu versuchen. Gerade wenn man öfter moderne Spiele spielt, bei den meisten ist der Schwierigkeitsgrad einfach niedriger und daran gewöhnt man sich auch.

  • Schönes Review.Hab mich mit dem Game noch nie befasst und nur ganz wenig darüber gewusst.Dafür,dass der Titel sau teuer ist, finde ich das Gameplay extrem mies.Die Ansicht finde ich aber fein, auch wenn wie erwähnt,Nachteile für den Spielenden entstehen.

  • Es gibt schon einige Dinge die ich bei dem Spiel mag - das grundlegende Konzept z.B. und auch die gesamte Präsentation. Nur das Gameplay hat einfach zu viele Schwächen und für die Mondpreise, die heute für das Modul verlangt werden, lohnt es sich wirklich nicht.

  • Für mich eines der besten Games auf der Konsole.
    Schon X-mal durchgespielt und ich besitze sogar ein Original im sehr guten Zustand, worauf ich sehr stolz bin:).
    Mit was bewertest du KoD? War mir in deinem Video nicht ganz ersichtlich

  • Eine nette Vorstellung des Ganzen!
    Ich hab mich zuletzt nur via SNES Mini mit dem Game beschäftigt, aber es ist halt ein Beat 'em Up.
    Bis zu nem gewissen Punkt finde ich es OK, dann reizt es mich jedoch nicht mehr.
    Der herbe Preis des Spiels ist für mich zudem ein weiterer Knackpunkt. ~500 Euro für ein Spiel, das ich auf Dauer eh nicht zocken würde ... puh, das strapaziert die Sammelfreude doch sehr.

    We want a SHRUBBERY!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!