Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Andere Plattformen » Retro » Angry Video Game Nerd » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SNES Maniac SNES Maniac ist männlich
Tetris Stein

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich verfolge den Nerd eigentlich schon von anfang an, mittlerweile also schon über 15 Jahre, denke ich, und neben dem SNES Drunk, Gaming Historian und Toy Galaxy ist er einer der wenigen Youtuber, bei denen ich mir regelmäßig Videos ansehe.

23.03.2019 18:04 SNES Maniac ist offline Beiträge von SNES Maniac suchen Nehmen Sie SNES Maniac in Ihre Freundesliste auf
Emzett Emzett ist männlich
Feuerblume

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei mir genauso wie bei SNES Maniac. Gucke seine Videos von Anfang an (wo er ja noch Angry Nintendo Nerd hieß).

Ich feier einfach die Art, wie er seine Videos macht! Nur schade, dass momentan so wenig aus der Richtung kommt und er sich wohl mehr auf seine Movie Sparte konzentriert.

http://hopfpharma.de/Emzett_Signatur_klein.jpg
28.03.2019 16:54 Emzett ist offline Homepage von Emzett Beiträge von Emzett suchen Nehmen Sie Emzett in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

falsch gepostet, sorry!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Link am 28.03.2019 17:08.

28.03.2019 17:08 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Tetris Stein

Zitat:
Original von Emzett
Bei mir genauso wie bei SNES Maniac. Gucke seine Videos von Anfang an (wo er ja noch Angry Nintendo Nerd hieß).

Ich feier einfach die Art, wie er seine Videos macht! Nur schade, dass momentan so wenig aus der Richtung kommt und er sich wohl mehr auf seine Movie Sparte konzentriert.

Ja, das stimmt schon, er hält den Nerd am Leben aber es wäre schön, wenn da wieder mehr kommen würde. Wobei ich auch seinen Movie-Stuff interessant finde, für Horror und 80er Trash kann ich mich auch begeistern.

28.03.2019 20:15 SNES Maniac ist offline Beiträge von SNES Maniac suchen Nehmen Sie SNES Maniac in Ihre Freundesliste auf
Tetris Stein

Sehr cooles neues Video vom Nerd

11.04.2019 19:02 SNES Maniac ist offline Beiträge von SNES Maniac suchen Nehmen Sie SNES Maniac in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Die letzte Folge war klasse.

Es gibt wieder eine neue Folge. Diesmal geht es um den Pepsiman

Meine SNES Sammlung
09.05.2019 22:04 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Tetris Stein

Richtig coole Folge! Und ja, wir Deutschen lieben natürlich Spezi

10.05.2019 18:37 SNES Maniac ist offline Beiträge von SNES Maniac suchen Nehmen Sie SNES Maniac in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: