Was habt Ihr zuletzt geguckt

  • Die ersten beiden Batman Filme sind sowieso die besten. Alles was danach kam war für die Tonne. ^^

    Excalibur
    John Boorman´s Meisterwerk. Wenn König Arthus zur Musik von Richard Wagner in die letzte Schlacht zieht dann ist das einfach nur episch ohne Ende. Würde ich auf eine Stufe mit der Herr der Ringe Trilogie von Peter Jackson stellen. Nen besseren Fantasyfilm gibts vermutlich nicht. Okay, Merlin mit Sam Neill vielleicht noch.

  • Obwohl ich Remakes grundsätzlich vermeide,habe ich mir "IT" angeschaut und war nicht überrascht,dass es mir nicht gefallen hat.Ich muss aber sagen,dass ich es mir noch schlechter vorgestellt habe.Teilweise waren die Pennywiseaktionen ganz nett.

    Heute schau ich mal bei Bladerunner vorbei,das Original ist für mich einer der besten Filme überhaupt,mal schauen,was BR 2049 so zustande bringt.

  • Habe mir vorgestern auf ´nem Flohmarkt den Film "Sliver" mit Sharon Stone als VHS gekauft und am selbigen Abend angeguckt.

    Ich habe bis zum Schluss echt gezweifelt, wer denn nun der Mörder war. War wirklich spannend und mitunter heiß xD *hust* :D
    Sharon Stone ist aber auch toll!

    Ein Ticket in´s Jahr 1992 bitte!

  • Thor 3
    Die ersten beiden Teile haben mir überhaupt nicht gefallen. Dieser hier war eigentlich
    recht lustig. Noch ein paar Witze mehr und es wäre Spaceballs 2 geworden. Zwar kein Film für die Ewigkeit aber mit ner Tüte Chips und massig Bier durchaus spassige Unterhaltung.

    Ash vs. Evil Dead (Folge 1-3)
    Okay, die dritte Folge habe ich nach 10 Minuten abgebrochen. Was für ein Schrott!!! Schon das grottige Evil Dead Reboot hat mir ordentlich den Spaß versaut und jetzt das auch noch. Wenigstens die Masken haben im Gegensatz zum Remake richtig gut ausgesehen aber das war schon das einzigst positive was mir dazu einfällt. Und wer zur Hölle ist auf die Idee gekommen Bruce Campbell diese Synchrostimme zu verpassen? Weg, in die Tonne damit. Evil Dead ist tot.

  • War in Predator: Upgrade

    Mir hat der Film kurzum sehr gut gefallen. Ich habe wenig erwartet, mir aber, als alter Fan, dennoch einen Predator Film im Stile der ersten beiden Teile gewünscht. Und das gabs im Grunde auch. Sehr actionlastig und rasant, aber auch voll von teils extrem stumpfem Humor. Ist sicherlich nicht jedermanns Fall, aber ich habe herzlich gelacht. Besser als Predators auf jeden Fall und natürlich um Längen besser als AvP 1 und 2 zusammen, aber andererseits natürlich nicht so kultig wie die ersten Teile.

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Auf den bin ich auch schon gespannt, jedoch warte ich bis er in der Videothek erhältlich ist.
    Predator 1 ist sowieso nicht schlagbar,da passt einfach alles. Predators mit Adrien Brody fand ich extrem lächerlich und schade um die Zeit, die man beim Sehen verschwendet.

  • Predators fand ich auch ziemlich schwach, weil der Look an sich recht billig war.
    Ich mag sogar den zweiten Teil noch lieber als den ersten. Der erste Teil hat zwar Arnie, aber der Zweite geht einfach mehr ab. Und ich mag das dezent futuristische Ambiente.

    Wie auch immer. Ich werde mir den Film garantiert auch auf BluRay holen, weil das 3D-Kram mit den schnellen Actionszenen einfach nicht kompatibel ist.

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Ich finde den zweiten Teil jetzt wirklich okay,jedoch für mich deutlich hinter dem 1.
    Das einzige Manko ist und bleibt, dass Arnie den Predator besiegt, aber er würde ja auch einen Panzer mit blossen Händen zerreissen können, aber sonst schau ich mir den heute noch ab und zu an.Natürlich nicht in aderlächerlichen TV Version,da hat er ja mindestens 40 Minuten weniger Laufzeit.

  • Ich habe grad "Ghost in the Shell" von Mamoru Oshii aus dem Jahre 1995 gesehen und bin wenig beeindruckt bzw. beinahe schon enttäuscht.
    Hatte mir noch mehr Tiefgang oder stärkere Ausführungen der Gedankengänge erhofft.
    Tatsächlich habe ich den Film heute, obwohl er zu den Wegbereitern des Animes zählt, zum ersten Mal gesehen.

    Ein Ticket in´s Jahr 1992 bitte!

  • Zitat

    Original von MarioKartPrinzessin

    Tatsächlich habe ich den Film heute, obwohl er zu den Wegbereitern des Animes zählt, zum ersten Mal gesehen.

    Du könntest dir mal anschauen die 4 OVA Folgen von Armitage III oder Bubblegum Crisis die OVA. Evtl. gefallen dir diese besser.

    Cloverfield habe ich zuletzt gesehen.
    War durchaus interessant gemacht mit Shaky Cam und gleichzeitiger Action. Mir hat der Film gefallen auch wenn manch komische Entscheidungen der Akteure dabei sind. Ich freue mich schon auf die anderen 2 Teile.

  • "Love Death Robots" auf Netflix. Ist eine Reihe aus mehreren animierten Kurzfilmen. Hat mir unterm Strich sehr gut gefallen, auch wenn einem bei so einem Format natürlich immer einige Filme besser gefallen als andere.
    Parallel schaue ich noch den Cartoon "Der Prinz der Drachen" auch auf Netflix, der mir überraschend gut gefällt.

  • Hab mir am Samstag mal "Bomb City" angesehen und muss sagen echt ein sehr guter und mitreisender Film!
    Die Story beruht auf einer wahren begebenheit von 1997 in den USA. Bei einer Auseinandersetzung zwischen einer Gruppe Punks und einer Gruppe High-Shool Footballspieler wird einer der Punks von einem Footballer mit einem Auto überfahren. Besagter Football spieler kommt vor Gericht frei, da er ja "nur" einen Punk zu tode gefahren hat...

    Filmisch ist das ganze sehr gut umgesetzt und zieht einen von den ersten Momenten in den Bann und man will einfach weiter gucken, auch wenn man das Ende des Films (aufgrund der Hintergrundgeschichte) schon kennt schockt es einen doch.
    Kann nur jeden, der mit solchen "Szenefilmen" was anfangen kann eine klare Empfehlung aussprechen.

    Trailer

  • Wer nicht gespoilert werden möchte, sollte jetzt auf gar keinen Fall weiterlesen!


    Ich gab 10 von 10 möglichen Punkten.

    Zwar gab es mehrere aus meiner Sicht schwerwiegende Fehler und leicht gemachte Lösungen von Problemen:

    Spoiler anzeigen

    Die Ratte latscht auf ein paar Knöppen rum und Ant-Man kommt zurück. Zeitreiseprobleme wurden ja mal sehr leicht gelöst. Loki verdünnisierte sich und hatte keinen weiteren Einfluss auf irgendeinen Zeitstrang, dass sich Black Widow selbst opferte, anstatt eine geliebte Person, niemand bei Thanosangriff ernsthaft verletzt wurde oder starb usw usw.

    Doch als ich meinen Verstand ausschaltete und mir sagte: ,,Komm, es ist ein Sci-Fi-/Actionfilm, genieß das Epische, die Emotionen und die einzelnen Szenen mal ohne nachzudenken!", habe ich mindestens 15 Minuten während des letzten Fünftels quietschen müssen, mehrfach kam ein gerührtes Ohhhh, ein Lacher oder fast rausflutschende Tränchen.
    Der Film hatte bis auf am Anfang eventuell nur 1-2 Längen, schaffte es von mir ungemochte Personen doch noch n Stück lieben zu lernen, bescherte mir Gänsehaut und Fieberattacken (ich bin wirklich immer mitten im Film drin! Spüre auch Umarmungen oder kämpfe innerlich richtig mit. Empathie ist bei mir extremst ausgeprägt!),

    Spoiler anzeigen

    hatte ein gutes Zusammenspiel zwischen den Charakteren
    ,ließ Personen mal sterben! Endlich mal was realistisches!
    und
    hat Rückblenden und sämtliche Personen gebracht, die ich im Laufe der Jahre echt lieben gelernt hatte. Thors Mutter zB. Solche Wiedersehen und Momente vergöttere ich in Filmen und könnte immer losblärren!


    . Und wie geil war bitte

    Spoiler anzeigen

    der Endkampf mit allen Marvelhelden! Ich drehte da in meinem Kinosessel fast durch u wollte schon fast mein T-Shirt zerreißen, um das darunterliegende GL-Logo zu präsentieren und mitzukämpfen. Aber dann wurde mir bewusst, dass das ja deren MCU-Bier ist und ich da nichts zu suchen habe ;D

    Ich ging überglücklich aus dem Film und das ist mir bei Filmen echt wichtig. Manchmal muss man auf die Logik scheißen und einfach nur fühlen! Und ich fühlte! :)

    Und wie gefiel er dir wilo ? :)

    Ein Ticket in´s Jahr 1992 bitte!

  • Zitat

    Original von MarioKartPrinzessin
    Ich drehte da in meinem Kinosessel fast durch u wollte schon fast mein T-Shirt zerreißen, um das darunterliegende GL-Logo zu präsentieren und mitzukämpfen.

    Mooooment... ein Logo unter dem zerissenen T-Shirt? Das würde bedeuten, dass du entweder ein weiteres T-Shirt mit einem Green Lantern Logo unter dem eigentlichen T-Shirt
    tragen würdest, oder eben einen BH mit dem GL-Logo hast, wenn unter dem T-Shirt ein Logo erscheint... stimmt eines von beiden? :D :D

    Und ja, auch ich habe mir zuletzt Endgame angesehen und als Comicfan war es eines der besten Filme, die ich von Marvel gesehen habe. Ganz egal wie DCs Wonder Woman oder
    Aquaman auch waren, da sieht man, dass DC filmmäßig noch meilenweit von Marvel entfernt ist, zumindest eben, was Filme angeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!