Was habt ihr euch zuletzt gekauft ersteigert [NO SNES Stuff]

  • Link

    Ich habe bisher keine einzige Folge Arrow gesehen, fand ihn aber in "The Flash" ganz sympathisch (und heiß hrhr xDDD).
    Schade, dass es für dich immer enttäuschender wurde.
    Vielleicht wäre ja "The Flash" was für dich, denn die Serie ist echt der Burner <3 <3 <3 Sehr sehr geile Gegner und unvorhersehbare Wendungen!

    Ich als bekennender DC-Verfechter feiere diese Serie sehr!

    Ein Ticket in´s Jahr 1992 bitte!

  • Ein paar gesammelte Werke der letzten Monate.

    Ich muss bei Zeiten die Philips Konsole mal zum Laufen bringen. Brauche noch Controller und ein passendes TV-Kabel und muss wahrscheinlich den Power Knopf irgendwie überbrücken. Ich hab zwar jetzt erst ne handvoll Spiele, und ich möchte auch gar nicht so viele Titel für das System haben, aber trotzdem juckt es mir in den Fingern. Man findet zwar hier und da Roms, aber ich hab noch keinen Emulator für diese Kiste gefunden.

  • Zitat

    Original von MarioKartPrinzessin
    Link

    Ich habe bisher keine einzige Folge Arrow gesehen, fand ihn aber in "The Flash" ganz sympathisch (und heiß hrhr xDDD).
    Schade, dass es für dich immer enttäuschender wurde.
    Vielleicht wäre ja "The Flash" was für dich, denn die Serie ist echt der Burner <3 <3 <3 Sehr sehr geile Gegner und unvorhersehbare Wendungen!

    Ich als bekennender DC-Verfechter feiere diese Serie sehr!


    Ich habe mir das anfangs gedacht, als ich mit Arrow angefangen habe, die erste Staffel ist wirklich fein.
    ABER als ich dann diese Crossoverfolgen mit The Flash gesehen habe, wurde mir klar,dass das so gar nicht mein Fall sein kann.Das Team um Flash ist ja eher ein Kleinkinderverrein und genau so wird es auch bei Arrow, schlimm ganz schlimm.

  • Zitat

    Original von Link

    Ich habe mir das anfangs gedacht, als ich mit Arrow angefangen habe, die erste Staffel ist wirklich fein.
    ABER als ich dann diese Crossoverfolgen mit The Flash gesehen habe, wurde mir klar,dass das so gar nicht mein Fall sein kann.Das Team um Flash ist ja eher ein Kleinkinderverrein und genau so wird es auch bei Arrow, schlimm ganz schlimm.

    Geht mir da ganz genauso! Mir ging das bei Grey´s Anatomy and Private Practice enorm auf den Sack. Ebenso war es bei The Flash, wobei ich Flash und sein Team und insbesondere die Bösewichte und Schurken extrem(!) cool finde, sodass mich die paar Crossover-Folgen nicht all zu sehr stören. Crossover-Folgen mit Supergirl gibt es ja auch noch.... Charaktere wie Supergirl öden mich an, weswegen ich mir ganz sicher nicht ihre Serie angucken werde :D

    Bei Arrow kommt ein Bösewicht vor, ein Söldner, dessen Comics ich gerne lese, weswegen ich alleine schon Arrow gucken muss :D. Haha

    Meine Mutti hat mir heute auf dem Flohmarkt alle sechs Staffeln von Lost für 15 Euro geschossen.
    Wann ich das gucken soll, keine Ahnung O.o ;(

    Ein Ticket in´s Jahr 1992 bitte!

  • MarioKartPrinzessin: Lost ist spitze! ABER (wie so oft) die letzte Folge ist Mist.
    Ich hab es damals eine Zeit lang geschaut und war immer extrem darauf gespannt, wie es weitergeht. Den Vorteil hat man, wenn man alles hat und nicht warten muss. (ich kaufe mir fast nur noch abgeschlossene Serien,da ich nicht Jahre lang warten will, wie es weitergeht. (mit Ausnahme von The Walking Dead und Fear the Walking Dead)

    Habe jetzt Akte X beendet und mir schon für irgendwann "Dexter" zugelegt und natürlich eine ganz spezielle Serie (Twilight Zone)

    @ Horst: ich ärgere mich manchmal noch etwas, dass ich alle NES Titel weggeben habe.War ne ganze Kiste voll von Spielen in top Zustand, sicher 30-35 Stück, darunter Castlevania,beide Zelda und mein absoluter Favorit Kid Ikarus und Gun Smoke.

  • Da zur Zeit die Preise von GBA Spielen zu explodieren scheinen, habe ich mir noch schnell einen Must Have Klassiker gekauft.
    Das Castlevania Double Pack mit Aria of Sorrow und Harmony of Dissonance ink. Verpackung und Anleitung.
    Deutlich das teuerste GBA Spiel das ich mir bisher gebraucht gekauft habe, aber immerhin konnte ich den Verkäufer von 49 € auf 35 € ink. Versand runterhandeln.
    Habe schon länger nach einem losen Spiel gesucht, aber die Flut an Fälschungen hat mir diesen Plan kaputt gemacht.
    Habe leider nie ein Spiel für einen akzeptablen Preis gesehen, bei dem ich mir wirklich sicher war das es ein Original ist.

  • Bei mir gab es diesmal die Serie "Breaking Bad" in der praktischen Komplettbox und ein Data East Pixel Classic Handheld.(werde den mal testen und dann vielleicht ein paar Worte im Sammlungsthread darüber verlieren)

  • Da ja in nächster Zeit weniger ausgegangen werden soll, habe ich mich mit ein paar Games und Serien eingedeckt.(was ich aber sowieso gemacht hätte :D )

    PS3 Silent Hill Downpour,PS3 Silent Hill Homecoming (bin auf beide Teile sehr gespannt, weil ich nur das Silent Hill von der PS2 kenne, das mich aber absolut überzeugt hat)
    Dann noch folgende Serien:
    - The Wire (liest sich sehr interessant, was ich dazu gefunden habe)
    - Star Trek (aus Nostalgiegründen und weil ich die Serie schon immer genial fand)
    - Californication
    - Once upon a time

    Somit wächst auch die Seriensammlung

    Einmal editiert, zuletzt von Link (14. März 2020 um 08:38)

  • Ich habe mir eine externe Festplatte für 12€ gekauft. Hat nur USB 2.0., aber ist neu. Meine alte ist nach fünf Jahren kaputt gegangen, nach nur etwa 10 Benutzungen. Lächerlich. Diese hochgezüchteten externe Festplatten gehen zu schnell kaputt... Wie ist eure Erfahrung damit?

  • Also ich habe davon nichts bemerkt und ich habe eine, die ich schon seit locker 8 Jahren habe, wenn nicht sogar viel länger und die liegt jetzt auch nicht nur so herum,sondern wird auch benutzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!