Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Community » Smalltalk » Der "Was habt ihr grade durchgespielt?" -Thread (NO SNES) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wilo wilo ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Resident Evil 2 Remake. Den B Run von Leon. Jetzt ist Claire dran.

Meine SNES Sammlung
25.03.2019 21:22 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Emzett Emzett ist männlich
Feuerblume

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zuletzt Resident Evil Revelations 2 im Koop mit meiner Freundin, da wir momentan dank dem RE2 Remake (bisher 3x durch) wieder im Resident Evil Fieber sind

http://hopfpharma.de/Emzett_Signatur_klein.jpg
25.03.2019 21:27 Emzett ist offline Homepage von Emzett Beiträge von Emzett suchen Nehmen Sie Emzett in Ihre Freundesliste auf
Elizablumi Elizablumi ist männlich
Toad

Cuphead und New Super Mario Bros U Deluxe auf der Switch.

Cuphead hat mir super gefallen und war großteils genau was ich erwartet habe.
Ein bockschwerer Run and Gun Shooter mit großartiger Präsentation (Stil, Grafik und Musik) in dem man hauptsächlich gegen Bosse kämpft.
Mein einziges Manko ist die teilweise arg große Abhängigkeit von RNG.
Das sind oftmals einfach zu viele variable Muster, Attacken und Minions, die vollkommen unabhängig voneinander zeitgleich passieren.
Da lässt sich mancher Treffer fast unmöglich vermeiden.

Super Mario Bros U Deluxe hat mich positiv überrascht.
Rein spielerisch gesehen ist das Spiel nämlich wirklich sehr hochwertig und bietet sehr schönes Leveldesign.
Das macht bis zum Ende hin echt viel Spaß
Das täuscht aber leider nicht darüber hinweg das Grafik, Musik und Grafikdesign oft etwas altbacken und ausgelutscht wirken.
Da sind Rayman und Donkey Kong doch noch eine ganze Ecke interessanter und schöner präsentiert.
Auch ist es nervig wie gut teilweise die Starcoins versteckt sind.
Es macht wenig Spaß Stunden lang Guides zu folgen, nur um ein paar Level freizuschalten.

03.05.2019 00:13 Elizablumi ist offline Beiträge von Elizablumi suchen Nehmen Sie Elizablumi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: