Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » SNES-Spiele » P-Z » Secret of Mana / Seiken Densetsu 2 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ark Ark ist männlich
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noch einer, der wie ich rundenbasierte Spiele nicht leiden kann...^^

04.08.2010 10:20 Ark ist offline Beiträge von Ark suchen Nehmen Sie Ark in Ihre Freundesliste auf
Larres Larres ist männlich
Yoshi Ei

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

SoM das Beste Spiel ! ich habe epische Stunden mit diesem Spiel verbracht.
Das Leveln der Charaktere,Waffen und Patronen war genial
ein guter mix aus Rollenspiel und RPG.

was soll man dazu noch sagen?

17.03.2011 14:31 Larres ist offline Beiträge von Larres suchen Nehmen Sie Larres in Ihre Freundesliste auf
Kriegsheld
1-Up Pilz

Das Rollenspiel und RPG das gleiche ist weißte aber oder?

18.03.2011 00:51 Kriegsheld ist offline Beiträge von Kriegsheld suchen Nehmen Sie Kriegsheld in Ihre Freundesliste auf
Larres Larres ist männlich
Yoshi Ei

Ja eigentlich schon? hab ich beides erwähnt?? tut mir leid :-D

18.03.2011 13:31 Larres ist offline Beiträge von Larres suchen Nehmen Sie Larres in Ihre Freundesliste auf
AGGRESSOR AGGRESSOR ist männlich
Samus

Ich schließe mich oberen Rednern an.

Auf dem Snes gibt es viele Spiele die geil sind. Die richtig Laune machen und man immer wieder spielen kann. Aber:

Secret of Mana hebt sich aber davon ab. Es ist ein Meisterwerk das seines gleichen auf dem Snes sucht. So ein Soundtrack und eine so dichte Atmosphäre konnte mir bisher kein einziges Spiel bieten.

Nur Zelda kam damals heran, als man ganz verlassen und verloren im Wald das Masterschwerd fandt.

Secret of Mana hat durchgehend flair. Die einerseitz bunte Grafik und andererseitz dunkel magischen Dungeons.

Dann taucht man ein, in die Eiswelt. Muss gegen Wolfe kämpfen um sich für die Bosskämpfe aufzuleveln.

Einfach ein Traum. Ein wahres Meisterwerk, das allein schon wegen seinem 3 Spieler Modus eine Genialität an sich darstellt.

Wer es bisher nicht gespielt hat, hat was verpasst.

Ich bin richtig froh dieses Rpg in meiner Kindheit erleben zu dürfen.

01.06.2012 20:26 AGGRESSOR ist offline Homepage von AGGRESSOR Beiträge von AGGRESSOR suchen Nehmen Sie AGGRESSOR in Ihre Freundesliste auf
DjaC-aR
Super Cape

Neben Final Fantasy 6 sicher das beste RPG für den Snes.Hab es mittlerweile 3 mal durchgezockt.Besonders zu zweit oder dritt macht es Riesenspass zusammen ein paar Monster zu vermöbeln.Mal was anderes ie Zombies in dem Spiel,ist es Absicht das es so aussieht das die einen Moonwalk machen?haha oder bilde ich mir nur ein das es wie ein Moonwalk aussieht (vllt.waren die Entwickler ja große Michael Jackson Fans)

06.01.2014 15:57 DjaC-aR ist offline Email an DjaC-aR senden Beiträge von DjaC-aR suchen Nehmen Sie DjaC-aR in Ihre Freundesliste auf
Sly Boots Sly Boots ist männlich
Baby Mario

Mein Fazit: Mana hoch 3

Das Game hat seinen guten Ruf nicht umsonst erhalten und bietet selbst heute noch Spielspaß auf hohem Niveau bietet. Dieser Spielspaß kann nochmals erhöht werden, wenn man zu zweit oder zu dritt vorm Fernseher sitzt und fleißig Monster vermöbelt. Passend dazu darf man nicht nur seine Helden sondern auch deren Waffen und Zauber hochleveln – eben Mana hoch 3!
Im Ernst! Wer einen SNES besitzt und RPG's und/oder kooperative Multiplayerspiele mag, für den führt kein Weg an Squaresofts Klassiker vorbei!

03.04.2019 17:45 Sly Boots ist offline Beiträge von Sly Boots suchen Nehmen Sie Sly Boots in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Freak

Es hat 92 Folgen dauern müssen, aber nun ist dieses Spiel endlich in meiner Gameplay Serie mit dabei
Wünsche viel Spass beim Schauen und Frohe Ostern gleich mit dazu!

Intro + Mantis Ant + Tropicallo

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sporenfrosch am 20.04.2019 12:21.

20.04.2019 12:21 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: