Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » Sonstiges über das SNES » SNES Videos » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SNES Maniac SNES Maniac ist männlich
Feuerblume

Biker Mice From Mars  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wäre es okay, wenn ich hier in regelmäßigen Abständen meine Video-Reviews poste? Den Anfang macht Biker Mice From Mars. Meiner Ansicht nach, trotz gewöhnungsbedürftiger Perspektive, eine rundum gelungenes Rennspiel. Wie seht ihr das?

Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von SNES Maniac am 29.03.2019 20:33.

29.03.2019 20:30 SNES Maniac ist offline Beiträge von SNES Maniac suchen Nehmen Sie SNES Maniac in Ihre Freundesliste auf
Horst_Sergio Horst_Sergio ist männlich
Earthworm Jim

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

An sich wird wohl niemand was dagegen haben. Sinnvoll wärs vielleicht zu schauen, ob das jeweilige Spiel hier schon existiert und das dann dort zu posten.
Ich hab für meine Videos vor ner Weile einen Thread im Smalltalk-Bereich eröffnet, wo ich einfach alles sammele.
Siehe hier: https://www.snes-forum.de/thread.php?threadid=4824

29.03.2019 23:41 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es passt hier auf jeden Fall besser rein. Der Bereich User Reviews ist für die Homepage snesgames.de gedacht .

Meine SNES Sammlung
30.03.2019 01:19 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Feuerblume

Alles klar, kein Thema

30.03.2019 19:38 SNES Maniac ist offline Beiträge von SNES Maniac suchen Nehmen Sie SNES Maniac in Ihre Freundesliste auf
Sly Boots Sly Boots ist männlich
Tetris Stein

Hey SNES Maniac, wie immer schönes Videoreview von dir. Kennst mich wahrscheinlich eher unter meinem Youtube-Namen Oedlander. Cool dich auch hier zu sehen.

02.04.2019 18:16 Sly Boots ist offline Beiträge von Sly Boots suchen Nehmen Sie Sly Boots in Ihre Freundesliste auf
Feuerblume

Zitat:
Original von Sly Boots
Hey SNES Maniac, wie immer schönes Videoreview von dir. Kennst mich wahrscheinlich eher unter meinem Youtube-Namen Oedlander. Cool dich auch hier zu sehen.

Ahh, natürlich! Sehr cool, dass du auch hier bist.

02.04.2019 18:21 SNES Maniac ist offline Beiträge von SNES Maniac suchen Nehmen Sie SNES Maniac in Ihre Freundesliste auf
Feuerblume

Heute mal ein Test einem vielleicht nicht ganz so bekannten Spiel

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von SNES Maniac am 05.04.2019 19:27.

05.04.2019 19:27 SNES Maniac ist offline Beiträge von SNES Maniac suchen Nehmen Sie SNES Maniac in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Hab ich wirklich Jahre darauf gewartet, bis ich es als Teil meiner Sammlung zählen durfte.
Der Schwierigkeitsgrad ist enorm, aber mir kommen die SNES Games heute sowieso viel schwerer vor,als noch vor vielen vielen Jahren.
Ohne Batteriespeicher/PW System ist es wirklich grausam.

sehr schönes Video, das du hier vorgestellt hast!

06.04.2019 08:24 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Feuerblume

Danke!

Zitat:
Original von LinkDer Schwierigkeitsgrad ist enorm, aber mir kommen die SNES Games heute sowieso viel schwerer vor,als noch vor vielen vielen Jahren.
Ohne Batteriespeicher/PW System ist es wirklich grausam.

Und das geht mir auch so. Das kann natürlich mehrere Gründe haben. Zum einen, man wird eben auch älter und die Reaktionsgeschwindigkeit ist vielleicht doch nicht mehr so da. Aber ich denke man hat auch einfach nicht mehr die Motivation sich wie früher in ein Spiel zu verbeißen und es immer wieder zu versuchen. Gerade wenn man öfter moderne Spiele spielt, bei den meisten ist der Schwierigkeitsgrad einfach niedriger und daran gewöhnt man sich auch.

06.04.2019 17:50 SNES Maniac ist offline Beiträge von SNES Maniac suchen Nehmen Sie SNES Maniac in Ihre Freundesliste auf
Feuerblume

Und mal wieder ein neues Video, heute mit Parodius

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von SNES Maniac am 12.04.2019 17:41.

12.04.2019 17:39 SNES Maniac ist offline Beiträge von SNES Maniac suchen Nehmen Sie SNES Maniac in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: