RetroGamesCon / Comics / ClassicToys am 30.03.2019 in Ludwigshafen

  • Infos:

    Erscheint bitte wieder zahlreich und macht Fotos von der Veranstaltung. Gerne postet auch euren Bericht hier ein. Anbei ein noch ein Flyer.

  • Ich bin wieder dabei, da es bei mir um die Ecke ist, werde wieder fleißig Bilder machen.


    Gruß
    p4r4d0x

    Snes - Die beste Konsole der Welt.

    Einmal editiert, zuletzt von p4r4d0x (26. Februar 2019 um 20:16)

  • Ich war am 30.03.2019 in Ludwigshafen auf der Retro Games Con. Es war wieder sehr cool.














































































































































































    Gruß

    p4r4d0x

    Snes - Die beste Konsole der Welt.

    3 Mal editiert, zuletzt von p4r4d0x (4. April 2019 um 18:54)

  • sehr schöne Fotos! Kommt es mir nur so vor, oder sind am SNES Sektor wirklich immer die selben "Verdächtigen" (Spiele) zu finden? Ich sehe immer das gleiche Sortiment.preislich kommt es bis auf ein paar Euro Abzug eh auf Ebaypreise raus, wie mir scheint.

  • Danke p4r4d0x für die vielen tollen Bilder und den Nostalgie Trip. Fand vorallendingen das Super Mario Englisch Buch witzig. Konnte mich gar nicht mehr dran erinnern, dass es das ja gab. Klasse :)
    Super auch deine Funde und gratz dazu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!