• Hi, ich heiße Alex, bin 37 und ich bin durch Wilo auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich betreibe nämlich einen kleinen Kanal zum Thema SNES auf Youtube, auf dem er öfter mal aktiv ist. :)
    Es gibt sicher professionellere Kanäle als meinen, aber ich bin zumindest mit Passion bei der Sache und arbeite auch daran mich Stück für Stück zu verbessern.

    Also wenn ihr mögt, schaut gerne mal hier rein: https://www.youtube.com/channel/UCssPgmPnMOZUZve5UF5iYsg

    Natürlich würde es mich auch freuen, wenn mich der ein oder andere mit einem Abo unterstützt. Ansonsten freue ich mich auf den Austausch hier mit euch im Forum. :)

  • Willkommen hier im Forum Alex!
    Werde mir gleich mal deinen YouTube Kanal anschauen.
    Was ist schon ein "professioneller Kanal" wert, wenn er ohne Leidenschaft und Freude betrieben wird?Schön,wenn du Spass an der Sache hast und viel Spass auch hier.
    Wenn du eine Sammlung, egal in welchem Umfang hast, dann nur her damit.

    Hast ja schon eine Menge Videos eingestellt,alle Achtung!

    Einmal editiert, zuletzt von Link (22. März 2019 um 18:16)

  • Zitat

    Original von Link
    Willkommen hier im Forum Alex!
    Werde mir gleich mal deinen YouTube Kanal anschauen.
    Was ist schon ein "professioneller Kanal" wert, wenn er ohne Leidenschaft und Freude betrieben wird?Schön,wenn du Spass an der Sache hast und viel Spass auch hier.
    Wenn du eine Sammlung, egal in welchem Umfang hast, dann nur her damit.

    Hast ja schon eine Menge Videos eingestellt,alle Achtung!


    Vielen Dank. :) Ja, ich bemühe mich jeden Freitag ein Video hochzuladen, was im Normalfall auch klappt.
    In einem Forum war ich schon lange nicht mehr, hab jetzt schon einiges gelesen und werde auch meinen Senf dazu geben. :)

  • Hallo und herzlich willkommen hier :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim diskutieren und lesen!

    Ich denke, ich werde wohl auch so das eine oder andere Video von dir mal anschauen.
    Vor allem Videos wie die besten Rennspiele etc finde ich immer wieder interessant... weil man sehen kann,
    was so andere in diversen Genres gut finden!

  • Zitat

    Original von Ark
    Hallo und herzlich willkommen hier :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim diskutieren und lesen!

    Ich denke, ich werde wohl auch so das eine oder andere Video von dir mal anschauen.
    Vor allem Videos wie die besten Rennspiele etc finde ich immer wieder interessant... weil man sehen kann,
    was so andere in diversen Genres gut finden!


    Gerne, würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust.
    Und danke für die freundliche Aufnahme hier. :)

  • Huhu Alex und herzlich willkommen Schön das du den Weg hierher gefunden hast. Ja du wirst schon deinen Weg gehen mit deinem Kanal. Ich wünsche dir dabei viel Erfolg und Freude.

    Zitat

    Original von Horst_Sergio
    vielleicht kann ich ja noch was für meinen Review-Krempel lernen. :D

    Schau dir mal das neue Video. Bebes Kid an. Das ist auf jeden Fall mal was anderes :D

  • Ach, der Emzett ist auch da! Ist ja klasse. :D Der Mann hat übrigens auch einen überaus empfehlenswerten Kanal zum Thema Retro Gaming. :)

    Und danke an alle für die herzliche Aufnahme. :)

  • Was mich noch interessiert. Besitzt du deine SNES Konsole und Spiele nach wie vor, die du in der Kindheit hattest ? Also gab es mal eine Phase wie bei so vielen Mitgliedern hier, dass du mal fast oder alles verkauft hast und später wieder alles wiederbeschaffst hast ?

  • Vielen Dank, uuuuut :)

    Zitat

    Original von wilo
    Was mich noch interessiert. Besitzt du deine SNES Konsole und Spiele nach wie vor, die du in der Kindheit hattest ? Also gab es mal eine Phase wie bei so vielen Mitgliedern hier, dass du mal fast oder alles verkauft hast und später wieder alles wiederbeschaffst hast ?


    Nein, das war bei mir tatsächlich nicht der Fall. Natürlich hab ich mir später noch Spiele gekauft, aber ich habe alle SNES und GameBoy Spiele aus meiner Kindheit und Jugend noch, auch die Originalkonsolen von damals, alles noch mit Verpackung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!