Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » Tipps & Tricks Area » Terranigma Spieleberater Scan? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dabahiro
Yoshi Ei

Terranigma Spieleberater Scan?  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich bin auf der Suche nach einer PDF des o. g. Spieleberaters, leider ist jeder Link den Google ausspuckt vor rund einem Jahrzehnt gestorben. Wüsste jemand, wo ich das finden könnte?

16.02.2019 21:58 dabahiro ist offline Beiträge von dabahiro suchen Nehmen Sie dabahiro in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sorry leider keine Möglichkeit.
Das einzige was wir dir nur anbieten können evtl. einzelne Passagen abzufotografieren.

Meine SNES Sammlung
17.02.2019 21:10 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
LegendofZelda
1-Up Pilz

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte den Spieleberater auf Pdf.
Könnte ich dir schicken wenn du möchtest?

18.02.2019 10:34 LegendofZelda ist online Beiträge von LegendofZelda suchen Nehmen Sie LegendofZelda in Ihre Freundesliste auf
dabahiro
Yoshi Ei

Danke, bin schon fündig geworden.

18.02.2019 20:43 dabahiro ist offline Beiträge von dabahiro suchen Nehmen Sie dabahiro in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von dabahiro
Danke, bin schon fündig geworden.

Und wo ?

Edit 19.02.19: Danke für die PM wegen des Links.

Meine SNES Sammlung

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von wilo am 19.02.2019 19:23.

18.02.2019 21:15 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Ark Ark ist männlich
Super Moderator

Naja, bei einer schnellen Suche erscheinen so einige Links, die Frage ist nur, ob die Files noch gehen.
Aber es würde mich auch mal interessieren, wo du es bereits gefunden hast, auch wenn ich den
Original Berater noch haben sollte

18.02.2019 22:56 Ark ist offline Beiträge von Ark suchen Nehmen Sie Ark in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: