Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Andere Plattformen » Retro » XBOX » Conker Live & Reloaded » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wilo wilo ist männlich
Administrator

Conker Live & Reloaded  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Conker Live & Reloaded erschien 2005 als Pal, US und japanische Variante.

Das Spiel ist ein Remake des N64 Classicers Conker's Bad Fur Day und wenn man so will sind es eigentlich 2 Spiele in 1. Einmal der Single Player Part wo das N64 Spiel genommen wurde und grafisch aufpoliert wurde und ein paar kleine Änderungen vorgenommen wurden + den Multiplayer Part wo man online, offline per Lan oder im Splitscreen gegen andere Spieler oder Bots spielt.

Nochmal kurz zur Story:
Conker ist auf dem Weg nach Hause zu seiner Eichhörnchendame. Nur das Problem ist der Alkohol: Nach einem Black Out, sind wir an einem unbekannten Ort. Um wieder nach Hause zu kommen, müssen wir uns durch singende Scheißhaufen, peverse Bienenkönige, Nazi-Tediz und vieles mehr kämpfen.

Gameplay:

Kennt Ihr dieses Remake? Wie findet Ihr es?

Bildanhänge:
Dateiname: ConkerLive&Reloaded.jpg
Dateigröße: 63.03 KB
Download Downloads: 1
Dateiname: ConkerLive&Reloaded2.jpg
Dateigröße: 73.64 KB
Download Downloads: 1
Dateiname: ConkerLive&Reloaded3.jpg
Dateigröße: 42.19 KB
Download Downloads: 2

Meine SNES Sammlung
19.04.2017 21:15 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
AeonSun AeonSun ist männlich
Link

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nichts geht über den Charme des Originals. Ich kann mit dieser aufpolierten Fassung irgendwie nichts
anfangen zumal mir die Xbox360 zutiefst unsymphatisch ist. Naja eigentlich seit Rare mit Perfect Dark und Banjo & Kazooie - Nuts & Bolts auf eben dieser Konsole voll in die Kacke gegriffen hat. Im Grunde genommen bleibt Conker weiterhin ein tolles Spiel aber ich bevorzuge den klobigen Charme des Originals.

19.04.2017 21:20 AeonSun ist offline Homepage von AeonSun Beiträge von AeonSun suchen Nehmen Sie AeonSun in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das nichts über den Charme geht, da gebe ich dir Recht. Was mich nur beeindruckt hat muss ich wirklich sagen war die Grafik. Xbox 360? Das Spiel ist auf der Xbox rausgekommen.

Warum ich aber wirklich das hier vorgestellt habe. Ich fande diesen neuen Multiplayer interessant und außerdem könnte das für die Leute interessant sein, die eh schon eine Xbox haben und evtl. nicht unbedingt soviel Geld für die N64 Version ausgeben möchten.

Meine SNES Sammlung
20.04.2017 20:41 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
AeonSun AeonSun ist männlich
Link

Das war noch auf der Xbox? Oha, sorry. Da hab ich mich diesmal aber krass geirrt.

21.04.2017 17:12 AeonSun ist offline Homepage von AeonSun Beiträge von AeonSun suchen Nehmen Sie AeonSun in Ihre Freundesliste auf
Elizablumi Elizablumi ist männlich
Toad

Eins meiner absoluten Lieblingsspiele.
Bin leider nie dazu gekommen das Original auf dem N 64 zu spielen.
Gutes Gameplay und genialer Humor haben hier für eine echte Spieleperle gesorgt.
An manchen Stellen hätte man vielleicht noch etwas am Schwierigkeitsgrad ändern müssen, aber das tut dem Spaß keinen Abbruch.
Etwas ärgerlich fand ich die Stelle im Krieg gegen die Teddys bei der Treffer mit einem Raketenwerfer zum sofortigen Tod führen.
Leider sollen ja auch Stellen aus dem Original fehlen.
Wie viel Verpasst man denn bei der Version auf der XBox?

10.07.2017 14:55 Elizablumi ist offline Beiträge von Elizablumi suchen Nehmen Sie Elizablumi in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von Elizablumi

Wie viel Verpasst man denn bei der Version auf der XBox?

Es sind halt Kleinigkeiten. Was ich noch gelesen habe, dass manche Dialoge zensiert wurden, aber das ist ganz wenig. Es gibt dazu auch ein Video:

Meine SNES Sammlung
12.07.2017 20:24 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
feivel
Baby Yoshi

hab das Spiel leider auch nur als Xbox Variante gehabt, da fand ichs aber ganz witzig.
Alledings, durchgespielt hab ichs leider nie...

30.01.2019 11:05 feivel ist offline Beiträge von feivel suchen Nehmen Sie feivel in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: