• Danke Leute :)
    Der Weihnachts-Header ist aber fast gleich, nur dass da ein paar Charaktere anders sind, eventuell
    ein Background ausgetauscht wird und natürlich ganz viele Weihnachts-Items zu sehen sein werden.
    Ach, ich liebe Weihnachten einfach :D

  • Yo, klingt doch gut.


    Zitat

    Original von Ark...Ach, ich liebe Weihnachten einfach :D

    Ich auch ! :)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Der neue Header ist absolut märchenhaft schön ! :)

    Super gelungen.

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Ich wette, hier bei uns wird es erst nach Weihnachten ein wenig schneien. Ich weiß, dass so einige
    Schnee nicht mögen, aber ich finde, dass es gerade zur Weihnachtszeit oder noch besser passend
    zu Weihnachten alles mit Schnee noch schöner aussieht. Na mal sehen. Sind ja noch knapp 2 Wochen
    bis dahin... vielleicht schneit es ja auch :)

  • Bin auch so einer,der eine schöne verschneite Winterlandschaft liebt.Und mir macht sogar das Autofahren extremen Spass, wenn viele im Schleichtempo dahinsiechen.
    Am heiligen Abend hatten wir leider schon seit Jahren keinen Schnee und ich gebe eine Chance von 0,1%,dass es dieses Jahr anders ist.

  • Ich bin da ebenfalls vollkommen eurer Meinung.

    Schnee, gehört eigentlich zu Weihnachten dazu !
    Eben so, wie es früher auch mal war...
    Nach Weihnachten brauch ich auch keinen Schnee mehr !
    Es sollen ja auch nicht unbedingt Schneemassen sein, sondern, einfach nur bissl gezuckert... Das würde schon reichen. ;)

    Was das Fahren im Schnee angeht,
    ja, früher mal hatte ich damit auch Spaß...
    Aber mittlerweile finde ich das nur noch stressig, wenn man seine Tour fahren muss, aber man kann nicht fahren... sondern nur rutschen...
    Ne, nicht so toll ! ;(

    Ansonsten, Kälte ist sowieso mein Freund.
    Wenn es trocken und windstill ist, dann von mir aus -20 Grad... ;) ;)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Krusty schaut nur mal kurz rein, um Euch Allen Frohe Weihnachten zu wünschen ! :)

    Wünsche Euch Viel Spaß, Viele Geschenke und Viele Endbosse... :D ;)


    LG

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Ja stimmt, ist schon wieder März und damit fast Frühling, daher auch der frische Header!
    Ich fand, die Schneelandschaft war jetzt einfach nicht mehr passend, aber zur Weihnachtszeit bzw.
    nächstes Winter kommt er wieder, bzw. ein ähnliches, denke ich :D

    Vielen Dank für das Lob :)

  • Ja, Yoshi's Island hat echt tolle Grafiken, daher verwende ich diese immer wieder gerne in Headern.
    Schade, dass es nicht noch viel mehr solcher Spiele gab, aber ich sollte echt mal mich mehr umschauen,
    um für zukünftige Header auch mal ganz andere Dinge zu verwenden. Tja, mal sehen... Super Mario und Donkey Kong haben
    halt so gut verwendbare Grafiken.

  • Danke dir :)
    Oh, Yoshi's Island macht immer wieder Spaß auf dem SNES, soweit ich weiß sind die nachfolgenden Spiele auf DS, Wii etc. leider nicht mehr so gut
    ausgefallen, falls man mal neues von dieser Spielereihe zocken möchte...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!