Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Andere Plattformen » Retro » PlayStation 1 » PlayStation Classic PS1 Mini » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wilo wilo ist männlich
Administrator

PlayStation Classic PS1 Mini  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Quelle:
https://blog.us.playstation.com/2018/09/...e-loaded-games/
Trailer:

Es ist wieder soweit eine Mini Konsole erscheint und diesmal ist es Sony, die die PS1 Mini herausbringt. Am 03.12.18 kommt die Konsole raus. 20 Spiele sind drauf vorinstalliert. Eine gesamte Liste wird erst später komplett enthüllt. Nur folgende Titel sind klar: Final Fantasy VII, Jumping Flash, Ridge Racer Type 4, Tekken 3 und Wild Arms. Kosten soll das Gerät etwa 100 Euro. Im Lieferumfang sind 2 Controller, 1 USB Kabel und 1 HDMI Kabel. Man sollte um auf den laufenden zu bleiben am besten immer mal hier vorbeischauen:
https://www.playstation.com/de-de/explor...tation-classic/

Was meint Ihr zur Mini Konsole. Ich finde es nicht schlecht, dass quasi fast alle Konsolenhersteller Mini Varianten rausbringen. So hat man einfach die Möglichkeit einen Teil nachzuholen. Mal schauen wie hoch hier die Auflage sein wird.

Bildanhänge:
Dateiname: PS1_Mini.png
Dateigröße: 190.41 KB
Download Downloads: 1
Dateiname: PS1_Mini2.jpg
Dateigröße: 19.25 KB
Dateiname: PS1_Mini3.png
Dateigröße: 374.50 KB

Meine SNES Sammlung
22.09.2018 23:51 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Finde ich gar nicht mal so übel, obwohl bei der Vielzahl an Games, die es damals gab ein grosses Manko ist, dass man sich hier auch auf 20 Titel beschränkt hat.
Da spielt es für mich auch gar keine Rolle mehr, welche Titel drauf sind, in jedem Fall fehlen da Dutzende,die man nicht missen möchte.
Ich persönlich würde mir da eher eine originale kaufen,da die ja heute fast nichts mehr kosten und die Games auch recht günstig sein können.

23.09.2018 06:43 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Spiele sind jetzt bekannt gegeben worden für die Konsole:
Battle Arena Toshinden
Cool Boarders 2
Destruction Derby
Final Fantasy VII
Grand Theft Auto
Intelligent Qube
Jumping Flash!
Metal Gear Solid
Mr Driller
Oddworld: Abe's Oddysee
Rayman
Resident Evil™ Director's Cut
Revelations: Persona
Ridge Racer Type 4
Super Puzzle Fighter II Turbo
Syphon Filter
Tekken 3
Tom Clancy’s Rainbow Six
Twisted Metal
Wild Arms

Meine SNES Sammlung
31.10.2018 19:01 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Da sind schon einige Kracher mit drauf! FFVII,GTA,MGS und natürlich Resident Evil wären eigentlich schon Grund genug, mir das Teil zu kaufen, jedoch schlage ich bei keiner weiteren classic Konsole mehr zu,da ich platztechnisch schon an meine Grenzen stosse und nicht extra irgendwo die Sachen lagern möchte.
Ich wüsste zu gerne die Verkaufszahlen aller classic Konsolen, das dürfte feines Taschengeld für die Konzerne sein.

31.10.2018 19:06 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

@Link: Die Konsole schneidet gar nicht gut ab im Netz.
Seit heute kann man sie kaufen.
Hier ein Review von der Gamestar. Eigentlich schade, dass es Sony nicht hingekriegt hat.

Meine SNES Sammlung
03.12.2018 23:07 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Danke für den Link, muss ich mir gleich anschauen.

04.12.2018 07:40 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Freak

so wie alle anderen mini-konsolen, interessiert mich auch diese hier nicht
aber wird sich sicher super verkaufen, obwohl ich glaube, daß sie an das SNES mini umsatzmäßig nicht rankommen wird.

04.12.2018 19:23 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Ark Ark ist männlich
Super Moderator

Ich bin leider nicht so sehr mit einem PS1 aufgewachsen, so dass ich auch nicht so sehr an der Mini-Konsole interessiert bin, ich find's aber schade, dass sie einige
Schwächen haben soll... naja, gerade Sony hätte das sicher besser lösen können. Eventuell kommt ja irgendwann auch eine PS2 Mini, die dann weniger nervige
Fehler hat... bei dem Boom an Minikonsolen würde es mich nicht überraschen, wenn eine Mini PS2 tatsächlich kommt!

05.12.2018 01:50 Ark ist offline Beiträge von Ark suchen Nehmen Sie Ark in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: