RetroGamesCon 01.12.18 in Annweiler am Trifels

  • Erscheint bitte zahlreich und vergesst nicht Fotos zu schießen und euren Bericht hier reinzuschreiben.

  • Servus,

    Ich bin dort in Annweiler. Werde wieder fleißig Bilder posten. Ist noch jemand aus dem Forum dabei? Würde mich freuen.


    Gruß
    p4r4d0x

    Snes - Die beste Konsole der Welt.

    Einmal editiert, zuletzt von p4r4d0x (15. November 2018 um 22:06)

  • Servus,

    ich war am 01.12.2018 in Annweiler dabei und es war wieder mega gut.



























































































































    Gruß

    p4r4d0x

    Snes - Die beste Konsole der Welt.

    5 Mal editiert, zuletzt von wilo (8. Dezember 2018 um 18:58)

  • Danke für die interessanten Bilder :)
    Hmm... wenn ich die bemalten SNES Konsolen sehe, bekomme ich auch Lust, mein SNES irgendwann zu lackieren :D
    Terranigma-Style natürlich... was sonst...?! :D :D

    Coole Figuren gab es ja dort, boah, sogar von Gargoyles, die sieht man glaub ich auch nicht so oft!

  • Hey p4r4d0x danke für wirklich tollen Fotos. Ich habe dir ein Bild gefixt was nicht angezeigt wurde.
    Mir gefällt A die Location mit den Kunst Bildern im Hintergrund und B gefallen mir auch einige Zustände der Games (auch von den sehr seltenen). Interessanter Stand ist auch: Aesthetic Apocalypse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!