Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Community » Smalltalk » Ebay-Wahn » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 2 Besucher) 
Seiten (131): « erste ... « vorherige 129 130 [131] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Link Link ist männlich
SNES Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mal abgesehen von der schwachsinnigen Preisvorstellung, finde ich lustig, dass er nicht mal erwähnt,um welche Unterschriften es sich handelt!
Oder geht er davon aus, dass jeder Ebaynutzer ein Graphologe ist???
Unterschrift von Oma,Opa,seiner Tante und seinem Onkel???

https://www.ebay.de/itm/Nintendo-Snes-Su...-oAAOSwefxbn94i

18.09.2018 19:19 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da hat der Verkäufer aber wirklich recht, eine GUT gemachte Repro.Besonders wäre die spitzen Qualität der Anleitung und des Moduls hervorzuheben,WAHRE Könnerkunst war da am Werk.

https://www.ebay.de/itm/SNES-Super-Ninte...1MAAOSw2KRbnmaU

23.09.2018 16:50 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
Super Mario

falls wer 1000 dollar über hat und nicht weiß, wohin damit, gibt es hier einen "hübschen" karton(!) zu erstehen:

https://www.ebay.com/itm/Super-Mario-RPG...kEAAOSw61dbsTsC

@link
diese auktion schreit ja förmlich nach unseren berühmten 1 euro sofortkauf angeboten,nicht wahr?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sporenfrosch am 02.10.2018 23:18.

02.10.2018 23:16 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Geile Auktiion!!!! Aber was mir gerade auffällt, anscheinend sind ALLE Sachen, die mit SNES zu tun haben und über Ebay verkauft werden, mindestens im GUTEN Zustand.Auch dieser total rotzige Karton ist in gutem Zustand.
Ich glaub ich sollte meinen Bildschirm nicht mehr reinigen, dann sehe ich die schlechten Zustände auch nicht mehr.

@sporenfrosch: dafür würde ich aber keinen Euro bieten wollen, ich würde es mit 10 Cent versuchen.

03.10.2018 06:39 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

08.10.2018 18:53 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Horst_Sergio Horst_Sergio ist männlich
Para-Trooper

Das geht schon seit ner ganzen Weile so, dabei ist das Spiel sooo unterdurchschnittlich. Das Teil kostet schon seit zwei, drei Jahren mindestens um die 100. Wobei das letzte Angebot ist schon nicht schlecht. Auch die anderen Angebote des Anbieters sind totale Schnäppchen. Da macht nicht mal mehr der Preisvorschlag-Button Sinn, weil, wo will man da mit nem Vorschlag ansetzen?

08.10.2018 20:19 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Ich hab ihn angeschrieben!
Bin schon gespannt,wie er mich beschimpfen wird.Der Typ hat ja den totalen Durchblick, was Preise angeht.

The Firemen 600€ und Itchy and Scratchy 750€ eh klar.
Und Wild Uns für schlappe 3500€

Klarer Fall von 1€ Preisvorschlag - Typ!

09.10.2018 06:19 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Seiten (131): « erste ... « vorherige 129 130 [131]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: