Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Andere Plattformen » Retro » N64 » N64 Mini » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wilo wilo ist männlich
Administrator

N64 Mini  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hat es der ein oder andere mitbekommen. Es sind auf der Nintendo Seite Manuals aufgetaucht. Siehe hier:
https://www.nintendo.co.uk/Support/Ninte...als-990819.html

Evtl. könnten das schon die Spiele sein. Grund: Beim SNES Mini waren ebenfalls die Manuals auf der Homepage.
Spekulativ sind also folgende Spiele geplant, wenn das stimmt.
1080° Snowboarding
Bomberma 64
Donkey Kong 64
Excitebike 64
F-Zero X
Kirby 64: The Crystal Shards
Mario Golf
Mario Kart 64
Mario Party 2
Mario Tennis
Paper Mario
Pokémon Snap
Sin and Punishment
Star Fox 64
Super Mario 64
The Legend of Zelda: Majora’s Mask
The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Wave Race 64
Yoshi’s Story

Bis der N64 Mini erscheint, werden wahrscheinlich noch einige Monate vergehen. Ich freue mich drauf.

Meine SNES Sammlung
21.11.2017 21:59 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Super Mario
Super Cape

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Super, danke für die Info, Wilo!
Damit wären zumindest meine persönlichen Favoriten fast alle drauf mit Ausnahme von ISS, falls die Liste stimmen sollte. Schade, dass Rare jetzt zu Microsoft gehört und deshalb wahrscheinlich Diddy Kong Racing und Conker's Bad Fur Day fehlen. Gerade letztgenanntes habe ich leider noch nicht gespielt und wäre wegen seiner...naja, etwas anderen Art durchaus eine Bereicherung gewesen.

21.11.2017 23:14 Super Mario ist offline Beiträge von Super Mario suchen Nehmen Sie Super Mario in Ihre Freundesliste auf
Horst_Sergio Horst_Sergio ist männlich
Earthworm Jim

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

War zu erwarten, dass diese Konsole auch als Mini aufgelegt wird. Reizt mich sogar, da ich zwar mal kurzzeitig ein N64 hatte, irgendwie aber nicht damit warm wurde. Ein N64-Mini würde ich mir wohl echt zulegen.

21.11.2017 23:31 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Interessant,dass Nintendo jetzt doch ein grösseres Geschäft mit den "Neuauflagen" alter Konsolen macht,als sie es sich wahrscheinlich anfangs gedacht hätten.

Vielleicht gibt es ja auch mal einen Sega MD classic mini!

Den würde ich mir dann wieder zulegen,N64 war damals schon nichts für mich,der schrecklichste Controller überhaupt,einfach nur grausam.

22.11.2017 08:45 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Horst_Sergio Horst_Sergio ist männlich
Earthworm Jim

Es gibt bereits mehrere Varianten des MD-Mini.

22.11.2017 09:38 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
para para ist männlich
Link

den brauch ich nicht, nach dem snes kam bei mir bis zur ps1 nichts mehr...

22.11.2017 09:55 para ist offline Beiträge von para suchen Nehmen Sie para in Ihre Freundesliste auf
Super Mario
Super Cape

Ich persönlich finde den N64 auch schwächer als das SNES. Nichtsdestotrotz gibt es ein paar sehr gute Spiele. Leider ist mMn Mario Kart 64 vergleichsweise schwach.
Bin mal auf den Preis gespannt und ob das N64 Mini standardmäßig mit vier Controllern kommt.

22.11.2017 11:13 Super Mario ist offline Beiträge von Super Mario suchen Nehmen Sie Super Mario in Ihre Freundesliste auf
Ark Ark ist männlich
Super Moderator

Hab ich es doch gewusst, dass ein N64 Mini erscheint
Die Konsole hatte mich nie wirklich interessiert, mal von einigen Spielen abgesehen. Aber es könnte
durchaus für mich lohnen, da ja Mario 64, Zelda, Mario Kart etc... drauf sind. Denn eine N64 Konsole
habe ich hier nicht rumstehen und damit auch keines der Spiele. Das wäre nun eine Überlegung wert,
vor allem da gerade Mario 64 und Zelda immer mal wieder richtig viel Spaß machen. Und gerade wegen Paper
Mario würde sich die Anschaffung lohnen, da das Spiel echt super und auch verdammt umfangreich ist!

Ich hoffe aber, dass noch ein paar Spiele dazu kommen. Gerade Perfect Dark sollte dabei sein, da es eines
der stärkeren Titel von N64 war.
Resident Evil 2 wäre auch total toll Aber eher unwahrscheinlich.

24.11.2017 00:31 Ark ist offline Beiträge von Ark suchen Nehmen Sie Ark in Ihre Freundesliste auf
SuperFX
Feuerblume

Also ich kann diesen Mini Ausgaben irgendwie nicht viel abgewinnen. In meinen Augen sind die nicht so ganz durchdacht.
Die Controller Kabel sind zu kurz und es fehlt meines Erachtens auch ein Slot, um alte Module zu spielen. Beim Snes Mini hatte
ich sowieso die meisten Spiele bereits original und nen N64 hab ich auch daheim. Ich spiele da lieber an der original Hardware.
Und nur als Deko für die Stubenvitrine ist mir das Geld auch ein wenig zu schade...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von SuperFX am 22.01.2018 12:33.

22.01.2018 12:32 SuperFX ist offline Beiträge von SuperFX suchen Nehmen Sie SuperFX in Ihre Freundesliste auf
MeyLee
Baby Yoshi

Sehe ich genauso... Es fehlt einfach der Cartridge Slot. Bekommen 3rd party Hersteller beim MD mini auch hin.
Nintendo limitiert da wieder und sagt sich - Wer mehr will soll halt Retro machen oder Online im Shop nachkaufen.
Hab mir nur aus Nostalgie Gründen das SNES für die Vitrine geholt aber jetzt jede Generation als Mini nach zu feuern,
finde ich auch etwas übertrieben.
Zumal es sich dabei nur um Emulation handelt und sich dadurch nicht wirklich vom Retropi absetzt.

22.01.2018 19:45 MeyLee ist offline Beiträge von MeyLee suchen Nehmen Sie MeyLee in Ihre Freundesliste auf
SuperFX
Feuerblume

Zitat:
Original von MeyLee
Sehe ich genauso... Es fehlt einfach der Cartridge Slot. Bekommen 3rd party Hersteller beim MD mini auch hin.

Meinst du diesen Mega Drive Flashback HD ?
Das Teil hat zwar nen Slot für Module aber die Gamepads sollen wohl der absolute Schrott sein und auch da wird emuliert.

Ein wirklich gutes Produkt ist da also noch nicht erschienen. :-/
Dabei hätte mich ein durchdachtes MD Mini durchaus interessiert. Zumal ich da nur sehr wenige Spiele hab.

23.01.2018 15:15 SuperFX ist offline Beiträge von SuperFX suchen Nehmen Sie SuperFX in Ihre Freundesliste auf
MeyLee
Baby Yoshi

Ja das meine ich. Fand die Idee mit dem Slot eigentlich gut. Ist dann so eine Art Hybrid zwischen emulieren und simulieren. An dem Teil kann man auch kabel gebundene 6er Pads anschließen. Würde das Ding aber im Ausland kaufen wegen MK.
Ich brauchs nicht - MD fand ich damals lam. Die Dreamcast war aber super

23.01.2018 21:30 MeyLee ist offline Beiträge von MeyLee suchen Nehmen Sie MeyLee in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Nintendo hat die Trade Mark angemeldet für den N64 Controller.
https://euipo.europa.eu/eSearch/#details...marks/016991325

Es wird vielleicht nicht mehr lange dauern. Ich bin mal gespannt ob Sie dieses Jahr oder nächstes Jahr die Ankündigung raushauen.

Meine SNES Sammlung
25.09.2018 22:12 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: