Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » Eure Sammlung » Horst_Sergios Sammlung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horst_Sergio Horst_Sergio ist männlich
Para-Trooper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wilo
du willst das Spiel nicht wirklich zocken oder ?

Hab die US-Version schon mal versucht zu spielen und nein, zum Zocken ist das definitiv nichts.

24.07.2018 08:19 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
Para-Trooper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch hier die gesammelten Neuzugänge der letzten zwei Monate. Es war übern Sommer nicht ganz so viel. Bedingt durch einige Musikfestivals standen in den letzten Wochen auch neue CDs und T-Shirts bei mir hoch im Kurs. Außerdem musste ich einige Einzelteile für mein Schlagzeug erneuern.

Noch mal danke an Mr. Polara für das Pirates Of Dark Water.

Ansonsten habe ich mich sehr über das X-Men Mutant Apocalypse gefreut. Das erste Exemplar, das ich seit langem gefunden habe, das einen echt schönen Zustand hat, gottlob aber keine ~200 Euro kosten sollte.

Die beiden Controller habe ich zufällig in ner McMedia Filiale gefunden. Die Teile sind echt super erhalten und bei dem Preis von schlappen 15 Euro pro Stück konnte ich nicht dran vorbeigehen. Wenn man solche Läden irgendwo in der Umgebung hat, dann lohnt es sich echt, wenn man hin und wieder mal vorbeischaut.

Bildanhänge:
Dateiname: DSCN4048.jpg
Dateigröße: 1.20 MB
Download Downloads: 0

07.09.2018 11:41 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Feines Zeug!
Das X-Men Mutant Apocalypse kostet schon um die 200€????

Ich glaube es wird für mich besser sein, mich preislich nicht mehr umzuschauen, sonst erlebe ich meinen nächsten Geburtstag nicht mehr, wenn das alles schon solche grausamen Zustände angenommen hat.
Wenn das so weiter geht, bekommt man in einem Jahr nichts mehr unter 100€.

07.09.2018 13:20 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Para-Trooper

Die US-Version kostet noch unter 100. Ich korrigiere mich. Bei den verkauften Artikeln auf Ebay ist meine Ausgabe mit 135 derzeit die einzige originalverpackte, von daher kann ich jetzt nicht hundertpro sagen, ob es bedeutend günstiger geht. Ich habe allerdings auch seit längerem kein vernünftig erhaltenes Exemplar zu nem günstigeren Preis gesehen. Die anderen SK-Angebote liegen derzeit bei 179, 249 und 299... und der Zustand ist da jetzt auch nicht besser....

07.09.2018 21:47 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Irrsinn was mit den Preisen passiert.

Dass du jetzt Shadowrun als PAL Version hast, finde ich spitze, eines meiner Lieblingsgames.
Hast du auch schon die ersten Platzprobleme? Bevor ich meine zweite Vitrine gekauft habe, war es schon zu merken.Wenn ich mir jetzt vorstelle, von vielen Games auch noch die NTSC Version zu haben,da würde ich noch eine Vitrine brauchen.

08.09.2018 05:52 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Para-Trooper

Die Preissituation ist totaler Blödsinn. Aber das sehe ich bereits seit den letzten Retrobörsen, wo Games wie Ninja Warriors oder Hagane für über 1000 Euro angeboten wurden. Ich mein, wenn ne Entwicklung da ist und ein bestimmtes Spiel, das auch immer im Gespräch ist, von Jahr zu Jahr 5 Euro teurer wird, dann kann man das nachvollziehen. Wenn Spiele aber Sprünge von mehreren hundert Euro machen, dann spiegelt sich da schon einzig die Gier des Verkäufers wider.

Noch nicht. Ca. 100 Spiele passen jetzt noch ins Regal. Es wird also noch eins, zwei Jährchen dauern, bis alles voll ist. Wenn der Platz erschöpft ist, dann werde ich voraussichtl. die Big Boxen nach unten stellen und ein zusätzliches Brett über dem Regal anbringen. Dann hab ich noch mal Platz für ca. 150 weitere Spiele.

Shadowrun muss ich auch einfach mal ausgiebig spielen. Ich habs immer mal angespielt, aber es ist auch eines dieser Spiele, bei dem ich ohne Lösungshilfe nicht sehr weit komme.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Horst_Sergio am 08.09.2018 09:39.

08.09.2018 09:31 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: