• Ja, dafür wollte ich schon immer mal zwar ein Review schreiben, hatte aber noch nicht die Zeit, mich intensiv mit dem Spiel zu befassen, da ich es bis heute... noch immer nicht
    wirklich gezockt habe... :D

    Wenn du es übernehmen möchtest, dann gerne, ist für dich nun reserviert! :)

  • "Trauen" ist durchaus ein gutes Schlagwort für ein solches Game. Im Endeffekt gibts immer Leute, die der Meinung des jeweiligen Rezensenten widersprechen. Vor allem, wenn man ein Game kritisiert, das als absoluter Klassiker gilt. Wir werden sehen. Sollte nicht lange dauern, bis das Review fertig ist.

    Edit: Chrono Trigger wär auch noch was, das ich durchaus als Testobjekt anpeilen könnte. Vielleicht. Irgendwann mal. :D

    We want a SHRUBBERY!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Horst_Sergio (2. September 2018 um 19:59)

  • Ich würde mir da keine Gedanken machen, ob jemandem das Review in den Kram passt oder nicht, dann sollte diese Person es selbst versuchen.
    Dann sind solche Kritiker schnell still!
    Hab mir selbst schon mal überlegt es zu schreiben, aber da es so umfangreich ist, wäre es mir zu anstrengend geworden,da ich es auch schon seit Jahren nicht mehr durchgespielt habe.

  • Das Brandish Review ist fertig.
    Ich habe im Anschluss an den Text versucht, mein Youtube Review zu verlinken, aber das wird mir in der Vorschau nicht angezeigt. Ist diese Option defekt oder habe ich da was falsch gemacht?

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Review ist oben.
    Du hast wegen dem Youtube Code alles richtig gemacht. Die Codes scheinen nicht mehr zu gehen.
    Ich versuche mal den Webmaster zu erreichen. Kann noch nicht versprechen ob es dann wirklich reperariert werden kann. Wenn es geht, füge ich es noch ein.

  • Nach einer gefühlten Ewigkeit sitze daran, das Review zu Big Sky Trooper mal nachzureichen.
    Ich bastele auch grad ein Video dazu, das Script habe ich soweit schon fertig und jenes nehme ich - wie zuletzt bei Brandish - auch wieder als Vorlage für den Test auf der Homepage.
    Wird noch eins, zwei Tage dauern, aber dann ist das Thema auch endlich mal vom Tisch.

    Davon ab fürchte ich, dass ich derzeit nicht die Geduld aufbringen kann, mich durch Equinox durch zu quälen (selbst per Emulator oder SNES Mini).
    Das Spiel ist definitiv nicht schlecht, aber für nen Test reicht es nicht.
    Bitte erstmal aus der Liste streichen, danke!
    Harley Humonguous werde ich bei Zeiten noch mal nachholen.

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Hallo Leute, folgende Reviews würde ich gerne für mich reservieren. Ich möchte dabei anmerken, dass zu all diesen Titeln bereits ein Test vorliegt, und dieser lediglich hier übertragen und etwas angepasst werden müsste. Es wäre noch zu klären, in welcher Frequenz und Reihenfolge die Texte veröffentlicht werden sollten (falls denn überhaupt Interesse besteht).

    - Chrono Trigger - Done
    - Dual Orb 2 - Done
    - G.O.D - Growth or Devolution - Done
    - Goof Troop - Done
    - Mighty Morphin Power Rangers - Done
    - Mystic Ark - Done
    - Mystic Quest Legend - Done
    - Neugier - The Journey Home - Done
    - Star Ocean - Done
    - Ys IV: Mask of the Sun - Done
    - Ys V: Lost Kefin, Kingdom of Sand - Done

    3 Mal editiert, zuletzt von Sly Boots (21. August 2020 um 20:21)

  • Sehr gut. Ich hatte schon befürchtet, dass ich mich noch mal an Chrono Trigger ransetzen muss. :D
    Absolut großartiges Game. So großartig, dass ein einzelner Test eigentlich gar nicht genügt. :D

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Huhu Sly Boots vielen Dank für deine Reservierungen (sind im ersten Post). Das es bereits bekannte Tests sind, ist kein Problem (Wo hast du Sie denn geschrieben?). Sie müssten eben nur noch etwas umgeschrieben werden (mit den Anmerkungen zu deinen 1. Review hier) .Den Rhytmus darfst du entscheiden.

  • Danke dir, hab's eben freigegeben. Von der Beschreibung des Spieles her macht das Spiel schon neugierig, mich hatte aber immer die Optik der
    Spielfigur ein wenig abgeschreckt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ark (3. April 2019 um 11:24)

  • Zitat

    Original von wilo
    Huhu Sly Boots vielen Dank für deine Reservierungen (sind im ersten Post). Das es bereits bekannte Tests sind, ist kein Problem (Wo hast du Sie denn geschrieben?). Sie müssten eben nur noch etwas umgeschrieben werden (mit den Anmerkungen zu deinen 1. Review hier) .Den Rhytmus darfst du entscheiden.

    Hey wilo, auf deine Frage, wo ich meine Tests sonst noch veröffentliche: Aktuell gibts da eigentlich nur noch spieleforum.de und gamecontrast.de
    Gibt noch weitere Seiten, wo ein paar Tests von mir rumschwirr(t)en, aber die sind entweder vom Netz genommen oder werden gedanklich nicht mehr von mir mitgezählt. Einige meiner SNES-Tests sind aber bislang noch unveröffentlicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!