Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Community » Kino und TV » Suche den Namen einer Figur » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schiha
Yoshi Ei

Suche den Namen einer Figur  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Figur aus einer Kinderserie vermutlich aus den 80ern oder 90ern.

soweit ich mich erinnere stellt die Figur einen Kapitän dar und hat blondes kurzes, vom Kopf abstehendes Haar und ein rundliches, leicht rötliches Gesicht.

Google konnte leider nicht helfen, da die Anfrage sicher nicht spezifisch genug war. Daher hoffe ich auf eure Einfälle! Irgendjemand eine Idee?

Vielen Dank für eure Hilfe und einen sonnigen Tag

Liebe Grüße, Schiha

29.06.2018 09:33 schiha ist offline Beiträge von schiha suchen Nehmen Sie schiha in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wird es vermutlich nicht sein, aber meinst du sowas wie Wickie und die starken Männer ?

Meine SNES Sammlung
30.06.2018 22:16 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Krusty Krusty ist männlich
Goomba

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wäre auch noch hilfreich zu wissen, ob es sich denn um eine Zeichentrickserie handelt, oder um eine Realserie... ??? Evtl. das Ursprungsland ???

01.07.2018 00:20 Krusty ist offline Beiträge von Krusty suchen Nehmen Sie Krusty in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Halvar hatte aber keine blonden kurzen Haare.

Also für Tipps musst du uns schon etwas mehr an Infos geben.Ein Kapitän mit kurzen blonden Haaren dürfte zu wenig sein, sofern ich ich aus eigener Erfahrung weiss, dass man sich da nach all der Zeit oft in kleinen Details täuscht.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Link am 01.07.2018 06:52.

01.07.2018 06:50 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von Link
Halvar hatte aber keine blonden kurzen Haare.

Ich habe den Namen auch gar nicht genannt . Es ging nur mal um eine reine Basis.

Meine SNES Sammlung
02.07.2018 17:38 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Matto Matto ist männlich
Captain Falcon

Ist die Figur ein Kind oder eine erwachsene Person?
Ist es eine Reale Serie oder ein Zeichentrick?
Gibt es noch ein paar Details zu Nebenfiguren der Serie?

22.08.2018 12:58 Matto ist offline Email an Matto senden Beiträge von Matto suchen Nehmen Sie Matto in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: