• Also, langsam könntet Ihr mal wieder den Fußball-WM-Header wechseln...! ;)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Ja ich weiß, der diesjährige Sommer ist eben mit der WM verbunden. Aber gegen Ende September werde ich wie immer den Header gegen einen Herbst-Header auswechseln,
    also nur noch etwas Geduld :)

  • Soo, der neue Herbst-Header. Eigentlich sind meine Herbst-Header ja immer mit Halloween-Thematik, aber dafür hatte ich jetzt keine Zeit,
    so dass ich den hier schnell erstellt habe, daher ist dieser hier diesmal auch recht einfach.
    Ich bin bald weg, komme Anfang Oktober wieder, dann gibt es auch den jährlichen Halloween-Header :)

  • Ja ich weiß, aber bis ich wieder komme, ist dann längst Oktober, und da wollte ich nicht, dass da noch
    immer der Herbst Header steht :D
    Abgesehen davon ist der Herbst Header immer der kürzeste, da schon Anfang Dezember der Winterheader kommt und der Herbstheader
    damit eigentlich nur knapp 2 Monate zu sehen ist :D

  • Cooler Yoshi's Island Header ! :)

    Auf den Halloween-Header bin ich auch gespannt...

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Danke, und sagt immer ruhig eure ehrlich Meinung.
    Manchmal muss ich einen Header aus Zeitgründen etwas schneller erstellen oder so und auch mir
    gefallen nicht alle Header sehr wie einige andere,... egal, Hauptsache, man sieht alle paar Monate
    einen neuen Header, ich hoffe es gefällt euch auch, dass der Header sich eben alle paar Monate
    sich ändert :D

  • Auf jeden Fall, wo gibt es sowas sonst noch in anderen Foren? Nirgends!!! Bzw.kenne ich kein anderes Forum,bei dem sich jemand soviel Mühe macht.
    Und alles andere ist einfach Geschmackssache,dem einen gefällt dies, dem anderen jenes besser.

  • Zitat

    Original von Link
    Auf jeden Fall, wo gibt es sowas sonst noch in anderen Foren? Nirgends!!! Bzw.kenne ich kein anderes Forum,bei dem sich jemand soviel Mühe macht...

    Na da schließe ich mich auf jeden Fall an ! ;)

    Ok, bei meinem "Heimatforum", dem Nachtfalken, wird auch regelmäßig im Header etwas hinzugefügt... Zu Weihnachten, zu Ostern, evtl. zu Fasching usw.
    Aber, einen komplett neuen, und auch noch immer sooo schönen Header, findet man tatsächlich nirgendwo ! :]

    Da muss ich unserem Ark auch mal ein großes Kompliment aussprechen, für seine stets gelungene Arbeit !!! ;) 8)
    Weiter so ! :)

    Und,
    der neue Winter-Header gefällt mir wieder super gut ! :)
    Besser hätte man ihn gar nicht machen können...

    Ich freu mich schon auf den Weihnachts-Header ! :)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!