Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » SNES-Spiele » ALLE US SNES Spiele » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lofesto
Luigi

ALLE US SNES Spiele  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beim stöbern habe ich folgende Seite entdeckt:

Edit Link ersetzt by wilo: https://gamefaqs.gamespot.com/snes/91639...endo/faqs/40446

Dort findet ihr eine ziemlich komplette Liste aller US Spiele.
Hinzu kommt ein Seltenheitsgrad und eine Preiseinschätzung.

Also für US Spiele Fans ein gute Übersicht wie ich finde

EDIT:
Ihr findet auf dieser Seite auch noch Informationen über Protypen, Fälschungen etc. Das ist auf snescentral.com bezogen.

Dieser Beitrag wurde schon 6 mal editiert, zum letzten mal von wilo am 20.07.2018 22:37.

06.11.2007 19:25 Lofesto ist offline Beiträge von Lofesto suchen Nehmen Sie Lofesto in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Re: Übersicht (US Spiele)  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja das kenne ich schon.

Da finde ich aber ehrlich gesagt meinen Rarity Guide von www.digitpress.com besser vorallendingen ist es in Buch Form

Meine SNES Sammlung

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von wilo am 05.09.2012 20:21.

07.11.2007 21:16 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Horst_Sergio Horst_Sergio ist männlich
Earthworm Jim

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Liste von snescentral ist leider schon seit geraumer Zeit offline.

20.07.2018 15:29 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horst_Sergio
Die Liste von snescentral ist leider schon seit geraumer Zeit offline.

Danke für den Hinweis. Habe statt dem Link mal diesen genommen. Ich finde der ist ganz gut.
https://gamefaqs.gamespot.com/snes/91639...endo/faqs/40446

Meine SNES Sammlung
20.07.2018 22:38 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Horst_Sergio Horst_Sergio ist männlich
Earthworm Jim

Sieht sogar recht identisch aus. Wusste gar nicht, dass es bei Gamefaqs solche Listen gibt. Danke!

20.07.2018 23:48 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: