Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Community » Quiz und Spiele » DVD Cover Quiz » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krusty Krusty ist männlich
Baby Yoshi

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wilo

Du machst im Prinzip fast alles richtig. Das Problem an der Sache ist nur, dass die Webadresse des Bildes nicht vollständig ist. Guck dir nochmal deinen Beitrag an

PS:
Man kann also nur Bilder ausm Netz direkt in den Beitrag einfügen ??
Wenn man jedoch ein eigenes Foto hochlädt, erscheint es trotzdem nur als Anhang, und nicht an der "gewünschten Stelle"...

Sehe ich das richtig ?

Gestern, 08:21 Krusty ist offline Beiträge von Krusty suchen Nehmen Sie Krusty in Ihre Freundesliste auf
Hulkamaniac Hulkamaniac ist männlich
Simon Belmont

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krusty
Der Letzte war aber auch wieder leicht...

Nun kommt von mir auch mal ein etwas härterer Brocken :
(hoff ich zumindest... )

Richtig geiler Slasher aus Frankreich, echt geile Story die einen überrascht!
der Film heißt "Haute Tension" bzw der internationale Titel "High Tension"

Gestern, 09:08 Hulkamaniac ist offline Beiträge von Hulkamaniac suchen Nehmen Sie Hulkamaniac in Ihre Freundesliste auf
Simon Belmont

So ich hoffe dieses Cover wird ein bisschen schwieriger
https://img2.picload.org/image/dlrwwglr/bcb298d4e12a71e8-cover-superso.jpg

Gestern, 09:18 Hulkamaniac ist offline Beiträge von Hulkamaniac suchen Nehmen Sie Hulkamaniac in Ihre Freundesliste auf
Krusty Krusty ist männlich
Baby Yoshi

Yo, High Tension is schon ein Meisterwerk von Alexandre Aya.

Hab ich ja ebenfalls in deiner Sammlung entdeckt...

Puh, der Held auf dem Cover sieht irgendwie nach The Flash aus... (oder auch Red Flash, Roter Blitz... Comic Held...)

Gestern, 10:23 Krusty ist offline Beiträge von Krusty suchen Nehmen Sie Krusty in Ihre Freundesliste auf
Simon Belmont

Zitat:
Original von Krusty
Yo, High Tension is schon ein Meisterwerk von Alexandre Aya.

Hab ich ja ebenfalls in deiner Sammlung entdeckt...

Puh, der Held auf dem Cover sieht irgendwie nach The Flash aus... (oder auch Red Flash, Roter Blitz... Comic Held...)

Ja er ist in meiner Sammlung

Nein ist es nicht

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hulkamaniac am 15.07.2018 10:28.

Gestern, 10:27 Hulkamaniac ist offline Beiträge von Hulkamaniac suchen Nehmen Sie Hulkamaniac in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: