DVD Cover Quiz

  • Zitat

    Original von wilo

    Du machst im Prinzip fast alles richtig. Das Problem an der Sache ist nur, dass die Webadresse des Bildes nicht vollständig ist. Guck dir nochmal deinen Beitrag an ;)

    PS:
    Man kann also nur Bilder ausm Netz direkt in den Beitrag einfügen ??
    Wenn man jedoch ein eigenes Foto hochlädt, erscheint es trotzdem nur als Anhang, und nicht an der "gewünschten Stelle"...

    Sehe ich das richtig ?

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Zitat

    Original von Krusty
    Der Letzte war aber auch wieder leicht... ;)

    Nun kommt von mir auch mal ein etwas härterer Brocken :
    (hoff ich zumindest... :D )

    Richtig geiler Slasher aus Frankreich, echt geile Story die einen überrascht!
    der Film heißt "Haute Tension" bzw der internationale Titel "High Tension"

  • Yo, High Tension is schon ein Meisterwerk von Alexandre Aya. ;)

    Hab ich ja ebenfalls in deiner Sammlung entdeckt... 8)


    Puh, der Held auf dem Cover sieht irgendwie nach The Flash aus... (oder auch Red Flash, Roter Blitz... Comic Held...) :?

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Zitat

    Original von Krusty
    Yo, High Tension is schon ein Meisterwerk von Alexandre Aya. ;)

    Hab ich ja ebenfalls in deiner Sammlung entdeckt... 8)


    Puh, der Held auf dem Cover sieht irgendwie nach The Flash aus... (oder auch Red Flash, Roter Blitz... Comic Held...) :?

    Ja er ist in meiner Sammlung ;)

    Nein ist es nicht ;)

  • Zitat

    Original von Krusty

    PS:
    Man kann also nur Bilder ausm Netz direkt in den Beitrag einfügen ??
    Wenn man jedoch ein eigenes Foto hochlädt, erscheint es trotzdem nur als Anhang, und nicht an der "gewünschten Stelle"...

    Sehe ich das richtig ?

    Ja genau. Einen Dateianhang vom Rechner kannst du so nicht an eine Stelle packen. Das kommt immer unter dem Beitrag.

  • Zitat

    Original von Krusty
    Für mich war die WCW The BEST ! ;)

    Ich schaue aber auch schon lange kein Wrestling mehr. Gibt ja nix Gscheits mehr...


    Ich weiß, ist Off-Topic, aber ich muss da leider kurz widersprechen. WWE ist grade (was die Wrestler angeht) an einem All-Time-High. So gute Wrestler wie heutzutage hatte WWE noch nie. Deswegen finde ich WWE aktuell grandios. Aber ist wohl ansichtsache. Sorry für den Off-Topic, wollte das nur loswerden :)

    The fear of Blood tends to create fear for the Flesh

    2 Mal editiert, zuletzt von Matto (18. Juli 2018 um 08:10)

  • Klar hat WWE mittlerweile die besten Wrestler, weil Vince McMahon ja schließlich Alle eingekauft hat, nachdem er die WCW und die ECW kaputt gemacht hat... ;(
    ;)


    Zitat

    Original von wilo
    Ja genau. Einen Dateianhang vom Rechner kannst du so nicht an eine Stelle packen. Das kommt immer unter dem Beitrag.

    Danke wilo ! ;)


    Link

    Boah ey, kein Plan... :?

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Is zu schwer, Oida ! ;)

    Das Gesicht kommt mir irgendwie total bekannt vor...
    Aber i komm ned drauf...

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Ja, ich denke, du sprichst von Caesar, oder ?
    Daran hatte ich auch schon gedacht... finde aber keine passenden Film...

    Wie gesagt, mir kommt das Gesicht, der Schauspieler auf dem Cover irgendwie bekannt vor...

    Ich muss passen.

    :?

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!