Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » SNES-Hardware » Suche jemanden für einen Umbau Switchless Mod » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pakr13 pakr13 ist männlich
Yoshi Ei

Suche jemanden für einen Umbau Switchless Mod  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich suche jemanden der mir gegen einen verhandelbaren Obolus meine SNES umbaut (switchless mod) und dabei aus dem Raum Leverkusen +50km kommt. Da ich für solche Arbeiten 2 linke Hände habe und ich nicht bereit bin die von wolsoft verlangten 90€ zu zahlen, hoffe ich darauf dass es hier jemanden gibt der mir evtl. helfen kann.
Besten Dank schon mal im Voraus.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von wilo am 05.07.2018 20:55.

05.07.2018 09:44 pakr13 ist offline Beiträge von pakr13 suchen Nehmen Sie pakr13 in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

RE: Suche jemanden für einen Umbau Switchless Mod  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pakr13
und dabei aus dem Raum Leverkusen +50km kommt

Ist das ein zwingendes Muss und wenn ja warum ?
Du kannst hier unter anderen die Orte sehen, wenn die Leute sich eingetragen haben.
https://snes-forum.de/map?sid=
Ansonsten würde ich dir empfehlen, deine Anfrage hier zu stellen: https://circuit-board.de/forum/

Meine SNES Sammlung
09.07.2018 20:42 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
pakr13 pakr13 ist männlich
Yoshi Ei

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist kein Muss, würde die Sache aber erleichtern, da man mal eben vorbeifahren kann :-) Den umständlichen Postweg kann man sich so sparen.

Vielen Dank für den Tipp, werde meine Anfrag dort ebenfalls einstellen.

10.07.2018 09:56 pakr13 ist offline Beiträge von pakr13 suchen Nehmen Sie pakr13 in Ihre Freundesliste auf
borti4938 borti4938 ist männlich
Kamek

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, dass Umgebung Leverkusen gewollt ist, um ggf. zum
Modder zu fahren.
Wenn du darauf verzichten kannst und dein SNES auch verschickst, kann ich den Umbau sehr gerne übernehmen. Bei Interesse, schreibe mir einfach n PN oder E-Mail.

VG

13.07.2018 06:36 borti4938 ist offline Email an borti4938 senden Beiträge von borti4938 suchen Nehmen Sie borti4938 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: