Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Community » Smalltalk » Ebay-Wahn » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (129): « erste ... « vorherige 127 128 [129] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Link Link ist männlich
SNES Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll, wenn ich sowas sehe:

https://www.ebay.de/itm/90-Minutes-Europ...mwAAOSwz35bJQhK

und wenn man glaubt,dass es keine Steigerung gibt, dann das hier:

https://www.ebay.de/itm/International-Se...MQAAOSwhztbJQ6Y

keine Anleitung,ABER dafür Limited Edition, das rechtfertigt den Preis!

Sowas ist also NEUWERTIG!!! Die Verpackung, die der einzige Grund ist, warum sowas für Sammler interessant sein könnte ist es zumindest sicher nicht, aber spielt ja auch keine Rolle, solange eine Anleitung neuwertig ist, ist alles neuwertig.

https://www.ebay.de/itm/Limited-Super-Ni...YcAAOSwFq1a~XHa

also für die Zukunft sei gesagt, einfach einen neuwertigen Beipackzettel in die miese Box packen und dann als neuwertig einstellen.

Was würde ich geben, wenn es sich herausstellt, dass da ne Repro drinnen ist!!!

https://www.ebay.de/itm/SNES-Super-Ninte...toAAOSwlgNbFTQq

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Link am 20.06.2018 11:31.

20.06.2018 11:22 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Horst_Sergio Horst_Sergio ist männlich
Diddy Kong

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also beim letzten muss man ja echt sagen: Der hat schon ne tolle Auswahl und meistens auch wirklich gute Zustände. AAAABER DIESE PREISE!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Horst_Sergio am 20.06.2018 16:20.

20.06.2018 16:19 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Ist oft witzig zu sehen, was der sich so an Preisen wünscht,ein stinknormales Aladdin für günstige 90€ oder ein Super Street Fighter 2 für 160€!!!!
Da frag ich mich ehrlich, ob der noch einen Realitätsbezug hat, oder ist er vielleicht Politiker, dann erklären sich auch seine Preise.
Der schlägt alle Händlerpreise auf Ebay,vielleicht ist auch das sein Ziel.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Link am 20.06.2018 17:20.

20.06.2018 17:17 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Horst_Sergio Horst_Sergio ist männlich
Diddy Kong

Ich frag mich ernsthaft, ob er in seinem Laden das Gleiche verlangt, oder ob er da kundenfreundlichere Preise veranschlagt. Ich mein, das ist ja nicht mal mehr ne Verhandlungsbasis. Selbst wenn er 20% oder 30% runtergeht, sind die Preise noch zu hoch.
Aber in seinem Angebot ist auch stetig Bewegung drin. Also, er scheint schon einiges zu verkaufen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Horst_Sergio am 20.06.2018 19:00.

20.06.2018 18:58 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Hab ich auch schon gesehen,ABER das sind sehr viele Auktionen,die er auch noch hat.
Die Spezieapreise hat noch keiner gezahlt, was ich so gesehen habe.

edit: Doch! ein ganz ein Schlauer hat 120€ für ein Mario Kart bezahlt!! logisch ist ja auch so selten!!!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Link am 21.06.2018 06:56.

20.06.2018 19:30 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

ORIGINALVERPACKUNG!!!! und das Modul sieht mir auch stark nach Selbstbau aus:

https://www.ebay.de/itm/123197301219?Vie...em=123197301219

Ich dachte ich hätte schon alles gesehen, vielleicht bin ich die letzten 5 Jahre im Koma gelegen, seit wann will man denn solche Preise für diesen Titel?????????????
Oder hat Stallone den Hunger auf der Welt beendet?

https://www.ebay.de/itm/SNES-Stallone-Sn...X0AAOSwxa9az3uY

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Link am 21.06.2018 12:56.

Gestern, 07:48 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Seiten (129): « erste ... « vorherige 127 128 [129]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: