Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » Eure Sammlung » Zelda´s SNES-Sammlung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 2 Besucher) 
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LegendofZelda
1-Up Pilz

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hi Link,

Doch das ist das vom 10. Juni . Einmal gebügelt und der Zustand ist schon um eine Klasse besser. Preislich denke ich auch, dass ich einigermaßen gut liege. Zumindest habe ich mir 3 Vergleiche auf Ebay.com angeschaut und die gingen alle für ca. 350 Pfund raus. Auf .de war ein ausgelaufenes im grottigen Zustand für 380 versteigert worden.

14.06.2018 10:37 LegendofZelda ist offline Beiträge von LegendofZelda suchen Nehmen Sie LegendofZelda in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LegendofZelda
Falls jemand eine entsprechende Hülle besitzt oder weis wo ich so etwas finden kann, der kann sich gerne bei mir melden.

Zunächst mal gratz für den Fund. Du kannst die Schutzhülle bei http://www.sammler-schutzhuellen.de/ bestellen, wenn du dem Kollegen dort die exakten Maße per Mail nennst. Die Seite wird momentan überarbeitet. Wenn es du es dringend brauchst, schreibe ich dir die Mail per PN.

Meine SNES Sammlung
14.06.2018 19:29 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Irgendwie funktioniert bei mir Ebay nicht mehr richtig.Wenn ich die Auktion nach Ablauf anschauen will, und auf "Originalangebot aufrufen" klicke, komme ich nicht mehr zu der Auktion, sondern zu irgendwelchen Drecksauktionen.Seit wann ist das denn der Fall?
Wollte mir die Bilder vom DKC Bigbox nochmals anschauen, mir kam vor, dass eine Seite ganz schön mitgenommen aussah.Also die Umverpackung aus dem dünneren Material.

15.06.2018 19:41 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
Super Mario

ebay hat da was geändert.
das ist seit ein paar tagen so.
unglaublich nervig...

15.06.2018 20:55 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Und immer kommt bei mir der selbe spanische Händler mit absolut gutem Maschine übersetzens.
Mich würde nicht wundern, wenn die Händler jetzt dafür bezahlen müssen, damit ihre Ware bei allen "beendeten Angeboten" angezeigt wird.
Auch eine Möglichkeit Ebay noch besch****** zu machen.

16.06.2018 06:50 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
LegendofZelda
1-Up Pilz

@Wilo:

Danke dir. Ich freu mich über den Fund, da ich dieses Spiel wirklich abgöttisch liebe
Würde mich freuen, wenn du die Mail weiter leiten könntest. Ich schick sie dir morgen oder übermorgen. An diesem WE hab ich leider nur wenig Zeit (Angelschein und so ).

@Link:

Wenn du möchtest kann ich dir die Originalbilder aus der Auktion per Mail schicken. Bei Interesse kann ich auch gerne noch Fotos von der Ovp machen. Die Ovp sah auf den Original Fotos nicht so toll aus. Aber sie hatte keine Abrisse, Kratzer oder Eindrückungen an den Kanten sondern nur ein paar Beulen, die sich mit einmal Bügeln wunderschön glätten ließen. Macht wie gesagt den Zustand um eine Klasse besser.

16.06.2018 20:07 LegendofZelda ist offline Beiträge von LegendofZelda suchen Nehmen Sie LegendofZelda in Ihre Freundesliste auf
Krusty Krusty ist männlich
Goomba

Boah ey, Kollege, du magst kein Super Mario ???
Gibt es denn überhaupt solche Leute...???

Und, Star Wars Games hin oder her...
Aber, wenn Du die Filme nicht kennst, dann solltest Du schleunigst diese krasse Bildungslücke schließen !

17.06.2018 07:35 Krusty ist offline Beiträge von Krusty suchen Nehmen Sie Krusty in Ihre Freundesliste auf
LegendofZelda
1-Up Pilz

Auf dem Gameboy und dem Nes fand ich Mario ganz gut, der Rest ist für mich einfach nur Overhyped!

Die Bildungslücke habe ich schon gefüllt. Leider muss ich sagen, dass die neueren Star Wars Filme, in meinen Augen, der komplette Bullshit ist . Die alten Filme mit Harrison Ford kann man sich anschauen. Langweilt auch über weite Strecken aber es ist auszuhalten.

Ich mach mir hier Freunde ich weiss

17.06.2018 18:56 LegendofZelda ist offline Beiträge von LegendofZelda suchen Nehmen Sie LegendofZelda in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Da bin ich voll bei LegendofZelda. Super Mario fand ich nur auf der NES Konsole interessant, auf der SNES Konsole hab ich kein einiges Spiel davon wirklich gezockt, gefällt mir auch nicht.
Star Wars ist für mich auch nur in den 3 Originalteilen wirklich gut, was danach kam, ist eine mittlere Katastrophe und nicht wert angeschaut zu werden, pure Zeitverschwendung.Die Star Wars SNES Games sind m.M.nach gelungen, leider sehr schwer,aber das ist man von SNES ja mittlerweile gewohnt.

18.06.2018 06:58 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Krusty Krusty ist männlich
Goomba

Ja, die Star Wars Games auf dem SNES sind echt übelst schwer... Frustfaktor Hoch 10 !!!
Aber, die Filme finde ich alles gut.
Klar, ich habe auch mein halbes Leben lang nur die originalen, klassischen 3 akzeptiert, aber, die Neuen sind auch sehr gut.
Aber, is ja alles Geschmacksache...

Super Mario allerdings,
Das hätte ich von Dir nicht gedacht, Link...
Klar, man muss da wohl wieder sagen, Geschmacksache...
Aber für all die Super Mario Fans da draußen, inkl. mir, gibt es absolut keinen Zweifel :
Das beste Super Mario aller Zeiten ist Super Mario World auf dem SNES !!!
Da gibts keine Debatte !
Ich war/bin immer der absolute Mario Fan ! Hab Alles gezockt, hab Alle.
Mein "Super Mario Debut" hatte ich ja ebenfalls auf dem Game Boy, mit Super Mario Land. Das zocke ich noch immer gerne, mittels Super Game Boy auf dem SNES. Dann gab es noch Super Mario Land 2. War auch top, jedoch nicht so gut, wie der 1. Teil.
Ok, eigentlich kannte ich Super Mario ja schon vom Atari her... Die allerersten Super Mario Bros. und Donkey Kong (als Mario noch Jumpman hieß...) aber, auf Nintendo erwachten Mario, Luigi und Co. erst richtig zum Leben !
Dann hatte ich damals auf dem NES auch alle Teile gezockt. Fand aber den 3. Teil immer am Besten. Finde ich immernoch so. Auch auf dem SNES, via Super Mario Allstars.
Alle Teile sind super, (inkl. Gianna Sisters auf dem C64... )
aber, Super Mario World toppt ALLES !!! Super Mario World 2 Yoshi's Island, ist ebenfalls ein spitzen Game ! Super märchenhaft, aber etwas anderes Gameplay...
Und, ab N64 ist Mario für mich gestorben... Ebenfalls Alles, was danach kam...
Ein Super Mario in 3D, NoGo !!!

Ja, kannst sagen, was Du willst, Super Mario World ist DAS Mario Game !!!
Ein Besseres gibt es nicht, gab es nie und wird es Niemals geben...

18.06.2018 08:25 Krusty ist offline Beiträge von Krusty suchen Nehmen Sie Krusty in Ihre Freundesliste auf
Horst_Sergio Horst_Sergio ist männlich
Para-Trooper

Ich find Super Mario World auch nicht den Überhammer. Es ist eine technische Aufwertung von Elementen des dritten NES Spiels, aber mich haben die spielerischen Neuerungen nie wirklich umgehauen. Für meine Begriffe ist Super Mario Bros 3 immer noch DAS Mario Game. Gefolgt von Super Mario World 2, obwohl oder gerade weil es so anders, aber spielerisch nahezu perfekt ist.

18.06.2018 10:39 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
Ark Ark ist männlich
Super Moderator

Hm, irgendwie ist hier ja eine richtige Mario-Diskussion entflammt. Ich würde vorschlagen, dass ihr alles, was die Mario-Spiele im Allgemeinen betrifft und sich nicht auf ein einziges Spiel
beschränkt, einfach hier weiter diskutiert:
https://www.snes-forum.de/thread.php?threadid=4909&sid=

18.06.2018 17:45 Ark ist offline Beiträge von Ark suchen Nehmen Sie Ark in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: