Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » Sonstiges über das SNES » Der offizielle was zocke ich momentan Thread [SNES] » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Link Link ist männlich
SNES Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit wieder Lufia,nachdem ich den Batteriespeicher eingebaut habe.

DA ich den Thread zu den Spielefragen nicht gefunden habe,stelle ich hier mal meine Frage.

Ist noch jemandem anderen aufgefallen,dass die Zauber "Abaddon" und "Nodabba" in der Ahnenhöhle nicht im Zauberinventar erscheinen???
Funktionieren diese beiden Zauber dort nicht?

P.S. bitte in den richtigen Thread verschieben,danke.

24.08.2016 18:40 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Link

DA ich den Thread zu den Spielefragen nicht gefunden habe,stelle ich hier mal meine Frage.

Hier ist er:
http://snes-forum.de/thread.php?threadid=2750&sid=

Meine SNES Sammlung
24.08.2016 20:58 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf Füge wilo in deine Contact-Liste ein
Link Link ist männlich
SNES Gott

Danke

26.08.2016 20:43 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Horst_Sergio Horst_Sergio ist männlich
Diddy Kong

Habe gestern erstmals mit Paladin's Quest angefangen. Bin gespannt, kann noch nichts dazu sagen.
Das Game liegt jetzt schon so lange bei mir rum und ich hab ständig so viel positives darüber gehört, dass es mich immer ein wenig geärgert hat, es noch nie gespielt zu haben.
Das wird jetzt also endlich mal nachgeholt.

20.09.2016 12:10 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
nullquantor
Kirby

Aktuell spiele ich Super Turrican. Für mich ein Must-Have auf dem SNES. :-)

21.09.2016 21:30 nullquantor ist offline Beiträge von nullquantor suchen Nehmen Sie nullquantor in Ihre Freundesliste auf
Ark Ark ist männlich
Super Moderator

Seit langem mal wieder Shadowrun, immer wieder ein tolles Spiel! Ich wünschte, es hätte mehr solcher Spiele gegeben.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ark am 13.11.2016 20:28.

13.11.2016 20:28 Ark ist online Beiträge von Ark suchen Nehmen Sie Ark in Ihre Freundesliste auf
Swissmint Swissmint ist männlich
Super Cape

Cooles Thema. My 2 cents.

Ich zocke seit 2 Wochen nur noch

Super Mario World.

Ich hab zwar 96. Aber ich kriegs umsverecken nicht hin bei yoshi zuhause oder im bonuslevel ( blumeblume yoshi federfeder )
Da weiterzukommen.

Ich geb nich auf. So far.

01.05.2017 20:42 Swissmint ist offline Beiträge von Swissmint suchen Nehmen Sie Swissmint in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von Swissmint

Ich hab zwar 96. Aber ich kriegs umsverecken nicht hin bei yoshi zuhause oder im bonuslevel ( blumeblume yoshi federfeder )
Da weiterzukommen.

Ich geb nich auf. So far.

Hallo, wenn du 96 hast ist das Spiel 100% beendet.

Meine SNES Sammlung
02.05.2017 17:30 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf Füge wilo in deine Contact-Liste ein
Swissmint Swissmint ist männlich
Super Cape

Offiziel ja. Gibt da aber 2 hidden secrets. 1mal bei yoshi zuhause. Kamintrick oder so. Und dann hats noch beim beim gratis yoshi gratis feder level noch n aufstieg in secret irgendwas.

02.05.2017 22:04 Swissmint ist offline Beiträge von Swissmint suchen Nehmen Sie Swissmint in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Final Fantasy 6 auf dem SNES Mini. Hey das Spiel ist so verdammt groß und gut, aber das wissen wahrscheinlich schon die meisten. Die Story ist wirklich verdammt interessant. Ich denke da kann man sogar über die Zufallskämpfe hinwegsehen

Meine SNES Sammlung
14.05.2018 21:17 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf Füge wilo in deine Contact-Liste ein
Link Link ist männlich
SNES Gott

Nach langer Pause habe ich wieder mit Lufia begonnen!
In Windeseile zur Ahnenhöhle bei der ich sicher wieder Wochen verbringen werde.
Sollte jemand das Spiel noch nicht kennen und sich für das Genre begeistern können, für mich ein absoluter Tip

06.06.2018 08:53 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Horst_Sergio Horst_Sergio ist männlich
Diddy Kong

Habe vergangenes Wochenende erstmals Chrono Trigger komplett auf Level 98 mit einer Zeit von ~40 Stunden durchgespielt - damit war der Endkampf gegen Lavos zwar immer noch relativ lang, aber spielerisch keine große Hürde mehr. Ich glaube, es ist nicht vermessen zu behaupten, dass Square Soft hiermit das wohl schönste RPG fürs SNES erschaffen hat - zumindest unter den Spielen, die auch außerhalb Japans veröffentlicht wurden. Front Mission: Gun Hazard würde ich fast gleich gut einstufen, jedoch weiß ich nicht, inwiefern der amerikanische ROM-Hack inhaltlich mit dem Original übereinstimmt.

Wie auch immer. Ich hab C.T. einige Male auf dem Emulator angespielt und nach einiger Zeit die Motivation verloren, doch dieses Mal bin ich am Ball geblieben und habe ein wirklich hervorragend inszeniertes Meisterwerk erlebt, das bis zum Schluss spannend vorgetragen ist und das einfach Spaß macht. Toll!

06.06.2018 10:09 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
Hulkamaniac Hulkamaniac ist männlich
Simon Belmont

Ja die letzte Woche hatte einen stark negativen Aspekt, als auch einen guten
Letzte Woche war bei uns in Wuppertal ein Unwetter und der Keller war voll Wasser gelaufen. Musste daher den Keller trockenlegen und ausräumen. Habe so meine Kiste mit den ganzen Konsolen wieder in der Hand und da im Schlafzimmer nun auch ein TV steht wurden kurzer Hand auch dort nahe zu alle Konsolen wieder angeschlossen.
Zum Glück kam keine der Konsolen mit dem Wasser in Verbindung.

Habe dann wieder Bock auf das SNES bekommen und direkt batteriehalter in die SNES und NES games ein gelötet.

Lange rede kurzer Sinn aktuell wird Zelda a link to the past gezockt

09.06.2018 21:37 Hulkamaniac ist offline Homepage von Hulkamaniac Beiträge von Hulkamaniac suchen Nehmen Sie Hulkamaniac in Ihre Freundesliste auf Füge Hulkamaniac in deine Contact-Liste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: