Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Community » Musik » Eurovision Songcontest » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ark Ark ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 5432

  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist übrigens auch das, was mich bei Eurovision am meisten ärgert. Früher haben die meisten oder sogar fast alle in ihrer jeweiligen Landessprache gesungen. Das war immer der Reiz dieses
europaweiten Wettbewerbs, und daher fand ich Eurovision damals auch viel interessanter als heute, so dass ich es meist nur so nebenbei laufen habe, wenn es wieder so weit sein sollte...

Ich fands sowas von egal, dass man gar net verstanden hat, was die da gesungen hatten, im Gegenteil, ich fand es sogar richtig cool, Lieder in anderen Sprachen zu hören! Schade, dass das
heute meist nicht mehr so ist *seufz*



__________________
https://snes-forum.de/AvasSignatur/Ark.png
26.05.2018 16:46 Ark ist offline Beiträge von Ark suchen Nehmen Sie Ark in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH
planetWhite xhtml © 2006 Fi®eb@ll

WBB Lite goes to xhtml - Umsetzung von mkkcs Grafix-Board
Impressum