|
Krusty
Super Mario

|
|
Zitat: |
Original von Link
...nur sehr schöne Zustände zu sammelnde teilweise fast mint sind. |
Ah, ich seh schon.
Du kaufst wohl auch ziemlich oft bei den Engländern...
Ja,
bei Denen habe ich auch schon viiiele Schnäppchen gemacht...
Für all meine Konsolen...
Der absolut beste Kauf ever :
Doom (erster Teil SNES-PAL-Version)
Ich war absolut aus dem Häuschen, als ich damals das Paket geöffnet habe... Ich dachte, das Game kommt gerade frisch aus dem Laden ! Alles : Umverpackung, Inlay, Booklet, Modul, nicht mal die geringste Gebrauchsspur zu sehen !
Und es war nicht einmal teuer...
Also, wenn ich mal was komplett mit Verpackung kaufe, dann muss das Alles auch sauber gepflegt sein !
Von Repros bin ich auch kein großer Fan, da habe ich ja auch nur 1 Stück, Clock Tower.
In diesem, speziellen Fall hatte ich aber auch kaum eine andere Wahl, mein japanisch ist nämlich nicht so gut... 
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Krusty am 05.07.2017 11:01.
|
|
05.07.2017 10:56 |
|
Link
SNES Gott

|
|
Sehe ich genau so wie Horst,auch einen sehr seltenen Titel in schlechtem Zustand um wenig Geld würde mich nicht wirklich freuen.
Oft wundere ich mich, wieviel Geld für miese Zustände ausgegeben wird,ich hätte einfach keine Freude damit, obwohl es bei weitem nicht perfekt sein muss.
dazu ein Beispiel: http://www.ebay.de/itm/Joe-amp-Mac-3-Sup...=p2047675.l2557
ich hab das Teil zwar auch nicht in sehr gutem Zustand, aber 94€ für eine OVP,die aussieht als hätte der Hund ein riesiges Stück rausgerissen,verstehe ich nicht,da ja 94€ auch nicht gerade wenig ist und das Spiel jetzt nicht zu den 10 most wanted gehört, auch wenn es nicht mehr so oft auftaucht.
Das Finden von wirklich seltenen Titeln ist eigentlich nur noch Glück,den Preis lasse ich mal aussen vor, aber überhaupt mal die Chance zu bekommen,z.B. ein Cool World,Super Widget oder Super Chase HQ zu finden, ist fast 0.
Es gibt Titel,die ich in den letzten Jahren kein einziges Mal auf Ebay gesehen hab.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Link am 06.07.2017 06:44.
|
|
05.07.2017 17:54 |
|
|