Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Andere Plattformen » Retro » Nintendo Retro Handhelds » Game Boy Brotdose » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MarioKartPrinzessin MarioKartPrinzessin ist weiblich
Toad

Game Boy Brotdose  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei Thalia bieten die derzeit solche Butterbrotsdosen an, die nach meinem Geschmack zu teuer, aber sau cool sind ^^
Solche haben die auch mit dem Motiv einer MC Kassette, einem Plattenspieler usw.

Ist zwar keine Super Nintendo, aber Merchandise an Retrodingen dann ja doch ^^

https://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keyword...sl_2reiaw8rha_b

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von wilo am 14.04.2018 22:29.

14.04.2018 12:11 MarioKartPrinzessin ist offline Beiträge von MarioKartPrinzessin suchen Nehmen Sie MarioKartPrinzessin in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich pack das mal hier rein. Hier passt es besser.
Also ich kann diese Brotdose Lunch Boy sehr empfehlen, da ich Sie selber sogar benutze. Habe Sie geschenkt bekommen und der Druck ist wirklich qualitativ hochwertig. Man kann Sie ganz einfach in die Spülmaschine tun und der Druck sieht nach den ganzen Jahren immer noch recht passabel aus und der Box Verschluss tut es auch noch. Mir gefällts vom Design auch sehr gut.

Meine SNES Sammlung

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von wilo am 14.04.2018 22:32.

14.04.2018 22:31 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf Füge wilo in deine Contact-Liste ein
teemo teemo ist männlich
Yoshi Ei

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hmmm, sieht es nur auf den Foto so aus oder müsste die Dose etwas dünkler (mehr grau, weniger weiß) sein um der richtigen Farbe nahe zu kommen?

Davon abgesehen natürlich ne coole Idee

18.04.2018 13:14 teemo ist offline Beiträge von teemo suchen Nehmen Sie teemo in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: