Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » SNES-Spiele » Unholy Night » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wilo wilo ist männlich
Administrator

Unholy Night  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unholy Night ist ein Spiel was in 2017 released wurde. Es ist ein Beat em Up ala Street Fighter.
Alles fing an mit dieser Kickstarter Kampagne, die leider fehlgeschlagen ist.
https://www.kickstarter.com/projects/125...tridge/comments

Danach dachte man schon, dass Projekt ist tot. Umso überraschender, dass das Spiel nun doch rauskommen ist.
Das Spiel kann man sich zur Zeit nur als japanische Version bestellen. Allerdings kann man auch im Spielmenü die Sprache auf englisch stellen. Zu dem Spiel haben sich Leute zusammen getan von SNK. Sie nennen sich Foxbat.
Stand jetzt. Hier kann man es noch bestellen.
https://solarisjapan.com/products/the-da...-unholy-night-2

Und hier ist ein Unboxing und ein Eindruck vom Spiel selber.

Meine Meinung: Die Box und die Aufmachung sieht echt gut aus, aber das Game wirkt unfertig. Vielleicht auch nicht verwunderlich nach der gescheiterten Kickstarter Kampagne. Was meint Ihr ?

Meine SNES Sammlung
16.04.2017 16:13 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Freak

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hmm...fassen wir mal zusammen:

die schöpfer des besten 2D Beat em Up aller zeiten (Garou Mark of the Wolves am NEO GEO) bringen im jahre 2017 einen snes 2D prügler heraus,welches schlechter ist,als Capcom´s Street Fighter 2 ebenfalls am snes,und das ist 1992 erschienen...

peinlich?
traurig?
lustig?
ich suche gerade nach dem richtigen wort...

16.04.2017 16:41 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
AeonSun AeonSun ist männlich
Shy Guy

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja da hat Geld gefehlt. Das sieht man recht deutlich. Aber seien wir uns ehrlich. Als SNES Fan ist man sicher kein Grafikfetischist. Der Spielspaß muss passen und ich bin wirklich froh das immer noch neue Spiele erscheinen.

16.04.2017 19:30 AeonSun ist offline Beiträge von AeonSun suchen Nehmen Sie AeonSun in Ihre Freundesliste auf
para para ist männlich
Link

gibts nun auch noch bei uns in österreich zu bestellen, kostet im retrohandel 59,99 euro!

13.10.2017 07:26 para ist offline Beiträge von para suchen Nehmen Sie para in Ihre Freundesliste auf
Bomberman
Captain Falcon

Gibt es jetzt auch in einer "Pal aufmachung" mit blauen Modul.
Mal schauen wenn ich es irgendwo günstig finde werde ich es mir hohlen, aber 50€ ist mir etwas zu teuer..^^

13.10.2017 11:13 Bomberman ist offline Homepage von Bomberman Beiträge von Bomberman suchen Nehmen Sie Bomberman in Ihre Freundesliste auf
para para ist männlich
Link

Ja das Modul ist blau, PAL habe ich aber nicht gelesen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von para am 13.10.2017 12:11.

13.10.2017 12:10 para ist offline Beiträge von para suchen Nehmen Sie para in Ihre Freundesliste auf
Bomberman
Captain Falcon

Pal Aufmachung, heist Box im Stil unserer Boxen und nicht die flache lange SFC Box. ^^

13.10.2017 12:52 Bomberman ist offline Homepage von Bomberman Beiträge von Bomberman suchen Nehmen Sie Bomberman in Ihre Freundesliste auf
para para ist männlich
Link

Anscheinend gibt es weitere neue Spiele: Iron Commando, dorke & ymp und Jim Power in militant Planet...jeweils für rund 50 Euro!

06.04.2018 09:04 para ist offline Beiträge von para suchen Nehmen Sie para in Ihre Freundesliste auf
StephanCOH StephanCOH ist männlich
Tetris Stein

"Iron Commando" ist von den Machern von "Legend" und soweit ich weiß nicht wirklich neu. Ist eher ein Re-Release. Sieht aber gut aus.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von StephanCOH am 06.04.2018 09:23.

06.04.2018 09:23 StephanCOH ist offline Beiträge von StephanCOH suchen Nehmen Sie StephanCOH in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Ich finde Unholy Night sehr schwach,hab´s mir eigentlich nur wegen des blauen Moduls gekauft.
hab mir vor kurzem "SNES Sydney Hunter & The Caverns of Death" zugelegt,das finde ich jetzt gar nicht so übel,aber hab es noch zu kurz gespielt,um wirklich viel darüber sagen zu können.
Aber es kommen wirklich immer mal "neue" Games raus,darunter auch nicht so übles Zeug.

06.04.2018 10:38 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: