Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Community » Kino und TV » Was habt Ihr zuletzt geguckt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AeonSun AeonSun ist männlich
Shy Guy

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die ersten beiden Batman Filme sind sowieso die besten. Alles was danach kam war für die Tonne. ^^

Excalibur
John Boorman´s Meisterwerk. Wenn König Arthus zur Musik von Richard Wagner in die letzte Schlacht zieht dann ist das einfach nur episch ohne Ende. Würde ich auf eine Stufe mit der Herr der Ringe Trilogie von Peter Jackson stellen. Nen besseren Fantasyfilm gibts vermutlich nicht. Okay, Merlin mit Sam Neill vielleicht noch.

09.03.2018 23:08 AeonSun ist offline Beiträge von AeonSun suchen Nehmen Sie AeonSun in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich Remakes grundsätzlich vermeide,habe ich mir "IT" angeschaut und war nicht überrascht,dass es mir nicht gefallen hat.Ich muss aber sagen,dass ich es mir noch schlechter vorgestellt habe.Teilweise waren die Pennywiseaktionen ganz nett.

Heute schau ich mal bei Bladerunner vorbei,das Original ist für mich einer der besten Filme überhaupt,mal schauen,was BR 2049 so zustande bringt.

13.03.2018 14:14 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
MarioKartPrinzessin MarioKartPrinzessin ist weiblich
Bobble

Habe mir vorgestern auf ´nem Flohmarkt den Film "Sliver" mit Sharon Stone als VHS gekauft und am selbigen Abend angeguckt.

Ich habe bis zum Schluss echt gezweifelt, wer denn nun der Mörder war. War wirklich spannend und mitunter heiß xD *hust*
Sharon Stone ist aber auch toll!

13.03.2018 19:10 MarioKartPrinzessin ist offline Beiträge von MarioKartPrinzessin suchen Nehmen Sie MarioKartPrinzessin in Ihre Freundesliste auf
AeonSun AeonSun ist männlich
Shy Guy

Thor 3
Die ersten beiden Teile haben mir überhaupt nicht gefallen. Dieser hier war eigentlich
recht lustig. Noch ein paar Witze mehr und es wäre Spaceballs 2 geworden. Zwar kein Film für die Ewigkeit aber mit ner Tüte Chips und massig Bier durchaus spassige Unterhaltung.

Ash vs. Evil Dead (Folge 1-3)
Okay, die dritte Folge habe ich nach 10 Minuten abgebrochen. Was für ein Schrott!!! Schon das grottige Evil Dead Reboot hat mir ordentlich den Spaß versaut und jetzt das auch noch. Wenigstens die Masken haben im Gegensatz zum Remake richtig gut ausgesehen aber das war schon das einzigst positive was mir dazu einfällt. Und wer zur Hölle ist auf die Idee gekommen Bruce Campbell diese Synchrostimme zu verpassen? Weg, in die Tonne damit. Evil Dead ist tot.

30.03.2018 19:00 AeonSun ist offline Beiträge von AeonSun suchen Nehmen Sie AeonSun in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: