Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » SNES-Hardware » SNES mit Samsung LCD HD-TV - Kein Signal » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MeyLee
Baby Yoshi

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch und borti meinte das die Qualität stimmt. Habe damit definitiv einen deutlichen Unterschied bei der Anzeigequalität.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MeyLee am 01.03.2018 19:16.

01.03.2018 19:14 MeyLee ist offline Beiträge von MeyLee suchen Nehmen Sie MeyLee in Ihre Freundesliste auf
Geufel Geufel ist männlich
Yoshi Ei

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich mittlerweile jedes erdenkliche Kabel ausprobiert habe (auch die teurere Qualitätsware), muss ich feststellen, dass es wohl am SNES liegt...
Rotes Licht leuchtet, aber das wars... wollte die Konsole öffnen, aber da sind nur Splinte und keine Schrauben. Kennt jmd jmd der Konsolen repariert? Nachricht gerne auch per PN

08.03.2018 18:57 Geufel ist offline Beiträge von Geufel suchen Nehmen Sie Geufel in Ihre Freundesliste auf
Geufel Geufel ist männlich
Yoshi Ei

Mein Glück ist vollkommen: es lag am Spiel! Hatte dieses in einem Laden vor kurzem gekauft mit der Garantie, dass es funktioniert. Werde es umtauschen, aber die Konsole geht; mit RGB-Scart optimal

Danke euch für eure Hilfe und Geduld

09.03.2018 10:57 Geufel ist offline Beiträge von Geufel suchen Nehmen Sie Geufel in Ihre Freundesliste auf
borti4938 borti4938 ist männlich
Kamek

Zitat:
Original von Geufel
wollte die Konsole öffnen, aber da sind nur Splinte und keine Schrauben.

Das sind Schrauben; nur mit nem speziellen Kopf. Suche bei ebay einfach nach "Game Bit" und du wirst die finden - meistens im Set zu 3.8mm (Module) und 4.5mm (Konsole). kann man immer mal gebrauchen, z.B. zum Reinigen.

09.03.2018 13:02 borti4938 ist offline Email an borti4938 senden Beiträge von borti4938 suchen Nehmen Sie borti4938 in Ihre Freundesliste auf
StephanCOH StephanCOH ist männlich
Tetris Stein

Zitat:
Original von borti4938

Zitat:
Original von Geufel
wollte die Konsole öffnen, aber da sind nur Splinte und keine Schrauben.

Das sind Schrauben; nur mit nem speziellen Kopf. Suche bei ebay einfach nach "Game Bit" und du wirst die finden - meistens im Set zu 3.8mm (Module) und 4.5mm (Konsole). kann man immer mal gebrauchen, z.B. zum Reinigen.

Top! Dann mal viel Spaß beim Spielen.

12.03.2018 10:52 StephanCOH ist offline Beiträge von StephanCOH suchen Nehmen Sie StephanCOH in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: