Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » SNES-Hardware » Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AeonSun AeonSun ist männlich
Shy Guy

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Link
Okay sagen wir in 40 Jahren.^^

@Para
Zu kurze Controllerkabel findest Du okay? Na wenn Du meinst.
Fehlender Netzstecker auch okay? Für mich für diesen Preis gar nicht okay.
Bei Nintendo handelt es sich nicht um einen armen Pennerverein sondern
um ein millionenschweres Unternehmen.
Und ja ich wusste welche Spiele drauf sind aber das man nicht mal soviel
ist das Allstars raufzutun ist einfach nur armseelig.

05.03.2018 14:32 AeonSun ist offline Beiträge von AeonSun suchen Nehmen Sie AeonSun in Ihre Freundesliste auf
para para ist männlich
Bobble

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ob es okay ist oder nicht....alles istja vor dem kauf bekannt oder nicht?

05.03.2018 14:43 para ist offline Beiträge von para suchen Nehmen Sie para in Ihre Freundesliste auf
Shy Guy

Nein war es mir nicht. Ich habe das auf gut Glück gekauft. Eigentlich hatte ich nicht vor
mir eines zu kaufen, habe dann aber trotzdem zugeschlagen.

05.03.2018 14:55 AeonSun ist offline Beiträge von AeonSun suchen Nehmen Sie AeonSun in Ihre Freundesliste auf
para para ist männlich
Bobble

naja in zeiten von internet und handy kann man sich infos relativ schnell besorgen. zumal ja bereits 1 jahr zuvor das NES classic herausgekommen ist. sei mir nicht böse, aber du suderst da auf sehr hohem niveau

06.03.2018 23:03 para ist offline Beiträge von para suchen Nehmen Sie para in Ihre Freundesliste auf
Shy Guy

Wie gesagt. Ich hab mich vorher nicht informiert und es einfach mitgenommen. Der Fehler passiert mir kein zweites mal. Naja egal. Hab ich halt 90 Euro in den Sand gesetzt. Vielleicht kann ich es ja als Geburtstagsgeschenk verwenden.^^

07.03.2018 20:07 AeonSun ist offline Beiträge von AeonSun suchen Nehmen Sie AeonSun in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Naja das einzige das mich daran wirklich traurig macht, dass hier alles in diesem Thread steht und auch die dazugehörigen Lösungsansätze (für deine Negativpunkte). Dennoch ist ja erstmal nichts passiert. Du kannst es ja wieder zurückgeben oder hier verkaufen. Die SNES Fans werden es dir bestimmt mit Kusshand abnehmen.

Meine SNES Sammlung
07.03.2018 22:12 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf Füge wilo in deine Contact-Liste ein
Shy Guy

Ich sags nochmals. Ich habe das Teil spontan gekauft ohne mich vorher zu informieren. Soll heißen das ich auch diesen Thread vorher nicht studiert habe.

08.03.2018 20:05 AeonSun ist offline Beiträge von AeonSun suchen Nehmen Sie AeonSun in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: