Was vermisst ihr im TV?

  • Ja, Ruck Zuck war gut. Und dann kam da vor ein paar Jahren so 'ne Musik-Quizsendung, die hät ich auch gern wieder.
    Aber was mir in letzter Zeit ja echt tierisch gegen den Strich geht, sind diese blöden Astro- und Leute-Verarsch-Quiz-Sendungen, die nachts kommen. Könnt ich als Nachtschwärmer echt was an mich kriegen! *Haare rauft*

  • Ich hätte auch mal wieder Bock auf die ganz alte Teenage Mutant HERO Turtles, die war echt super (mit dem Soundtrack von Frank Zander :D ). Ich glaube im Moment läuft da so ne andere Serie in nem neueren Zeichenstil, aber die alte Serie ist mir einfach sympathischer ;)

    COWABUNGA!

  • Zitat


    Kydon schrieb am 21.11.2006 22:14 Uhr:
    Ich vermisse sehr

    SAMURAI PIZZA CAT'S

    Ach ja, die gab es ja auch mal. Man ist das lange her. Sicher fast über 15 Jahre.

    Artikel 5 des Deutschen Grundgesetzbuches:
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten .... Eine Zensur findet nicht statt.
    Das heißt aber nicht, dass man zu Allem und Jedem auf dieser Welt eine Meinung haben muss.

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (25. Juli 2013 um 15:35)

  • Zitat


    uuuuut schrieb am 22.11.2006 15:06 Uhr:
    Ich hätte auch mal wieder Bock auf die ganz alte Teenage Mutant HERO Turtles, die war echt super (mit dem Soundtrack von Frank Zander :D ). Ich glaube im Moment läuft da so ne andere Serie in nem neueren Zeichenstil, aber die alte Serie ist mir einfach sympathischer ;)


    hey jetzt komm die hero turtles...

    ach, des warn noch tolle zeiten*schwärm*

    ich würd mir aber auch gern mal wieder captain planet oder die alten batman serien anschaun, so mit dem "bang,knuff und zack"

    und natürlich die alten duck tales folgen, die warn geil *Sabber*

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (25. Juli 2013 um 15:35)

  • Zitat


    Absturztaube schrieb am 22.11.2006 17:54 Uhr:

    ich würd mir aber auch gern mal wieder captain planet oder die alten batman serien anschaun, so mit dem "bang,knuff und zack"


    Das ärgert mich auch dass die ganzen Staffeln von 1966 noch nicht auf DVD erschienen, aber ich habe trotzdem eine gute Nachricht es gibt ja noch den Film, den man sich besorgen kann.
    Batman hält die Welt in Atem heißt der :)

  • Es sind eh viele "alte" Zeichentrickserien überarbeitet worden. Als ich neulich bei meinem Patenkind war, lief grad Paulchen Panther - richtig fett mit niegelnagelneuer Farbe. Fand ich voll schnöde! Früher war der irgendwie nicht soooo pink, aber der gefiel mir besser.

  • Die Wochenshow mit Ingolf Lück
    Oder sowas wie die Schillerstraße

    Ich muss aber auch sagen, dass mir die Traumhochzeit mit Linda DeMol total fehlt. Das guckte ich mit meiner Mama früher immerzu und wir fieberten richtig mit. Hach, was war das damals schön! *schwärm* *Nostalgieattacke*

    Ein Ticket in´s Jahr 1992 bitte!

  • Zitat

    Original von MarioKartPrinzessin

    Ich muss aber auch sagen, dass mir die Traumhochzeit mit Linda DeMol total fehlt. Das guckte ich mit meiner Mama früher immerzu und wir fieberten richtig mit. Hach, was war das damals schön! *schwärm* *Nostalgieattacke*

    Als die noch im Fernsehen lief, habe ich die ebenfalls mit Eltern gesehen. Wundert mich eigentlich, dass es sowas heute nicht mehr in dieser Form gibt.

  • Was ich im TV hauptsächlich vermisse ist NIVEAU :D
    Schaue eigentlich nur noch Netflix und DAZN, neben der Bundesliga/Europapokal auf Sky. Habe aber selber kein Sky sondern wir gucken mit mehreren Leuten immer zusammen.

    COWABUNGA!

  • Für mich ist das Fernsehprogramm der Spiegel der Gesellschaft,bzw. für den Grossteil der Gesellschaft.Kurz gesagt,es steht schlecht um uns. :D
    Zum Glück gibt es Sender wie ARTE,Phoenix,ZDF info,ZDF neo usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!