Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » Sonstiges über das SNES » Super Nt von Analogue » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
borti4938 borti4938 ist männlich
Kamek

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann mich nur wiederholen: edel! Das Ding ist heavy !!!

Leiterplatte: edel*
Komponentenauswahl: super*
Gehäuse: top
Verpackung: perfekt
Versandmaterial: mehr als ausreichend

(*-Notiz: Beurteilung anhand von zahlreichen Bildern. Habe ich selbst noch nicht offen gehabt)

11.02.2018 09:55 borti4938 ist offline Email an borti4938 senden Beiträge von borti4938 suchen Nehmen Sie borti4938 in Ihre Freundesliste auf
Horst_Sergio Horst_Sergio ist männlich
Cranky Kong

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von borti4938

Zitat:
Original von Horst_Sergio
Konsole entweder per Scart an den HD-Fernseher angestöpselt oder eben die Elgato über HDMI zwischengeschleift. Habe so oder so weder Input-Lag noch ein schlechtes Bild - egal ob SNES, Mega Drive oder NES. Passt alles.

Das bezweifle ich sehr sehr stark!

Dann komm vorbei und mach dir selbst ein Bild davon. Ich hätte es nicht geschrieben, würde ich lügen.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Horst_Sergio am 11.02.2018 11:20.

11.02.2018 11:17 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
Kamek

Habe nicht behauptet, dass du lügst ^^
Ich war auch mal der Meinung, bis ich es anders erfahren haben. Seitdem ist das Bild direkt an einem modernen Gerät einfach nur noch grausig für mich

Und ich brauch nicht vorbeischauen: Mir reicht es schon zu wissen, dass 240p kein Standard ist, sondern ein Hack von 480i (bzw. 288p und 576i). Deine Geräte interpretieren das als 480i/576i und de-interlacen obwohl es ein progressive Signal ist. Das produziert a) Verzögerung und b) sieht das grausig in bewegten Bildern aus.

11.02.2018 12:23 borti4938 ist offline Email an borti4938 senden Beiträge von borti4938 suchen Nehmen Sie borti4938 in Ihre Freundesliste auf
Ice Man Ice Man ist männlich
Super Cape

Danke borti! Deine Aussage reicht mir da vollkommen.
Demnächst dann wohl auf meiner Must Have Liste.

11.02.2018 14:07 Ice Man ist offline Beiträge von Ice Man suchen Nehmen Sie Ice Man in Ihre Freundesliste auf
MeyLee
Tetris Stein

Also erstens eine Frechheit das du das Ding schon hast und ich noch warte XD
2. Danke für deine Einschätzung und gleichzeitige Bestätigung
3. Ist dort ein Netzteil für Deutschland mit bei gewesen? War
jetzt nicht so ganz klar auf der Seite von Analogue.

Zu den Funkcontrollern

Es war irgendwie verwirrend aber ich glaube du hast recht.
Ich bin davon ausgegangen es sind 2 unterschiedliche Versionen sind aber
scheinbar beides BT Controller. Verwirrt hat mich die Beschriftung.
Auf dem einen steht Bluetooth Controller und auf dem Anderen
2.4 Ghz Wireless. Dann ist das Set für das Mini mit dem passenden
BT-Dongle auch für das normale SNES benutzbar. Man muss halt
nur den SNES Dongle nochmal separat kaufen. Glaube so wird
jetzt ein Schuh daraus. Danke für die Richtigstellung.

Zitat:
Original von Ice Man
Meine das auch mit dem Regionlock gelesen zu haben. Aber solange Kevtris es noch beheben kann in den nächsten Updates, würde ich mir auch so ein Teil eventuell zulegen. Dann aber in grau. Sieht eigentlich so vom optischen her gut aus. Ist die Qualität vom Gehäuse auch in Ordnung oder geht eher in Richtung China?

Gehäuse top. Hab von unterschiedlichen Berichten her verstanden, das das verwendete Platik edel und robust wirkt. Ca. 1mm dick und alles sauber verarbeitet. Die Leute haben sich nur über die transparente Variante beschwert, da sie sich nicht der zuvor angepriesenen Qualität erwies. Mehr milchig bis nebliges Plastik anstatt klar transparent. Ebenfalls die transparenten Controller haben das gleiche Material.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von MeyLee am 11.02.2018 21:04.

11.02.2018 20:30 MeyLee ist offline Beiträge von MeyLee suchen Nehmen Sie MeyLee in Ihre Freundesliste auf
Kamek

Tja, da siehste mal, dass auch Analogue Prioritäten setzt

Das Netzteil ist übrigens US, kann man aber mit entsprechenden Adapter weltweit verwenden.
Nichts desto trotz ist das Netzteil ein Grund für den Zoll, zumindest das Netzteil selbst aus den Verkehr zu ziehen, wenn die das Paket öffnen. Die Pole sind halt am oberen Ende US-typisch nicht isoliert.

11.02.2018 23:14 borti4938 ist offline Email an borti4938 senden Beiträge von borti4938 suchen Nehmen Sie borti4938 in Ihre Freundesliste auf
Super Cape

Ja gut, Netzteil wäre nicht so fatal, wenn das weg ist. Schlimmer wäre es, wenn die ganze Konsole bei einer Stichprobe eingezogen wird.

Dennoch gut zu wissen!

12.02.2018 20:10 Ice Man ist offline Beiträge von Ice Man suchen Nehmen Sie Ice Man in Ihre Freundesliste auf
StephanCOH StephanCOH ist männlich
Super Cape

Zitat:
Original von Ice Man
Ja gut, Netzteil wäre nicht so fatal, wenn das weg ist. Schlimmer wäre es, wenn die ganze Konsole bei einer Stichprobe eingezogen wird.

Hat die Konsole denn alle nötigen Siegel und Freigaben, damit sie ohne Probleme nach Deutschland eingeführt werden darf? Das wäre ja sonst ein arges Risiko.

13.02.2018 09:06 StephanCOH ist offline Beiträge von StephanCOH suchen Nehmen Sie StephanCOH in Ihre Freundesliste auf
SmashTV
Yoshi Ei

Was sollte es denn da für Probleme geben?
Kumpel hat sich letztens erst den Genesis Clone aus den USA von GamerzTek bestellt. Nach 2 Wochen war das Teil da

14.02.2018 13:31 SmashTV ist offline Beiträge von SmashTV suchen Nehmen Sie SmashTV in Ihre Freundesliste auf
Super Cape

Wenn beim Zoll Stichproben gemacht werden und Siegel und Freigaben fehlen (z.B. CE oder GS), werden die Geräte nicht ausgeliefert. Dient der Produktsicherheit.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ice Man am 14.02.2018 13:45.

14.02.2018 13:45 Ice Man ist offline Beiträge von Ice Man suchen Nehmen Sie Ice Man in Ihre Freundesliste auf
MeyLee
Tetris Stein

Die Konsole besitzt FC, CE und RoHS Siegel. Wie borti schon schrieb, ist lediglich das Netzteil ohne Prüfsiegel. Was aber auch Normal für den US Markt ist. Jedes 5V2A Handykabel funktioniert mit der Konsole bestens und ist günstig zu haben bzw. liegt irgendwo noch in der Ecke rum.
Ersteindruck der Konsole ist wirklich super. Alles sauber verarbeitet, dicker Gummifuß damit das Teil auch stehen bleibt wo es ist und Einstellungsmöglichkeiten wie Sand am Meer. Direkt die neueste Firmware drauf gepackt und ein paar Module getestet - lief alles perfekt. Ebenfalls die Umschaltung von NTSC zu Pal(50/60Hz) oder das Abspielen von NTSC,Pal bzw. Japan Modulen ging auf Anschlag. Das Ding ist, ich zitiere borti - heavy.
Das meinte er auch so wie er es gesagt hat. Das SuperNT hat in etwa das gleiche Gewicht wie eine original Konsole ist dabei aber um ein vielfaches Platzsparender. Bin wirklich zufrieden und das Gefühl etwas Wertiges zu haben, das in Zukunft meine Module abspielt.

14.02.2018 19:13 MeyLee ist offline Beiträge von MeyLee suchen Nehmen Sie MeyLee in Ihre Freundesliste auf
StephanCOH StephanCOH ist männlich
Super Cape

Zitat:
Original von MeyLee
Die Konsole besitzt FC, CE und RoHS Siegel. Wie borti schon schrieb, ist lediglich das Netzteil ohne Prüfsiegel. Was aber auch Normal für den US Markt ist. Jedes 5V2A Handykabel funktioniert mit der Konsole bestens und ist günstig zu haben bzw. liegt irgendwo noch in der Ecke rum.
Ersteindruck der Konsole ist wirklich super. Alles sauber verarbeitet, dicker Gummifuß damit das Teil auch stehen bleibt wo es ist und Einstellungsmöglichkeiten wie Sand am Meer. Direkt die neueste Firmware drauf gepackt und ein paar Module getestet - lief alles perfekt. Ebenfalls die Umschaltung von NTSC zu Pal(50/60Hz) oder das Abspielen von NTSC,Pal bzw. Japan Modulen ging auf Anschlag. Das Ding ist, ich zitiere borti - heavy.
Das meinte er auch so wie er es gesagt hat. Das SuperNT hat in etwa das gleiche Gewicht wie eine original Konsole ist dabei aber um ein vielfaches Platzsparender. Bin wirklich zufrieden und das Gefühl etwas Wertiges zu haben, das in Zukunft meine Module abspielt.

Top. Danke für die Beschreibung.

15.02.2018 09:26 StephanCOH ist offline Beiträge von StephanCOH suchen Nehmen Sie StephanCOH in Ihre Freundesliste auf
SmashTV
Yoshi Ei

Klingt auf jeden Fall nicht schlecht

16.02.2018 15:12 SmashTV ist offline Beiträge von SmashTV suchen Nehmen Sie SmashTV in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: