Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » SNES-Spiele » H-O » Matsumura Kunihiro Den Saikyou no Rekishi o Nurikaero! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AeonSun AeonSun ist männlich
Shy Guy

Matsumura Kunihiro Den Saikyou no Rekishi o Nurikaero!  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin einfach nur etwas sprachlos. Von diesem Spiel habe ich noch nie
etwas gehört und gelesen. Es kam glaub ich 1994 heraus und der Hauptcharakter ist ein japanischer Comedian. Es handelt sich um ein Beat em Up im Street Fighter Stil aber nachdem ich das Video gesehen habe war ich einfach nur verstört. Vielleicht hats ja schon einer von euch gezockt. Ich kann gerade keine weiteren Angaben machen. Himmel hilf. Ich muss es spielen.

Bildanhänge:
Dateiname: Matsumura_Kunihiro_Den.jpg
Dateigröße: 24.13 KB
Download Downloads: 0
Dateiname: index.jpg
Dateigröße: 20.42 KB
Dateiname: indddex.jpg
Dateigröße: 12.94 KB

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von wilo am 09.02.2018 23:23.

09.02.2018 23:08 AeonSun ist offline Beiträge von AeonSun suchen Nehmen Sie AeonSun in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh das Spiel. Ich wollte das zuerst auch vorstellen (Danke für die Vorstellung), aber fand es wenig zu fade vom Gameplay her, aber hast schon Recht aufgrund des Coves weckt das Spiel schon enormes Interesse. Die Musik ist auch gar nicht verkehrt, aber ich fand die Steuerung echt mies.

Meine SNES Sammlung

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von wilo am 10.02.2018 00:14.

10.02.2018 00:13 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf Füge wilo in deine Contact-Liste ein
AeonSun AeonSun ist männlich
Shy Guy

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kein Thema. Gern geschehen. Als Stammbesucher ist es ja schon Pflicht die fehlenden Perlchen zu ergänzen.^^
Das mit der Steuerung glaub ich aufs Wort. Das sieht man schon im Clip. Ich muss es trotzdem mal probespielen. Es sieht verdammt skurill aus.

10.02.2018 00:41 AeonSun ist offline Beiträge von AeonSun suchen Nehmen Sie AeonSun in Ihre Freundesliste auf
Ice Man Ice Man ist männlich
Super Cape

Trotz meiner ganzen Sammlungserfahrung ist mir das Spiel auch noch nie begegnet. Ist aber Geschmackssache mit den Gesichtern, auch wenn es lustig aussieht.

10.02.2018 20:49 Ice Man ist offline Beiträge von Ice Man suchen Nehmen Sie Ice Man in Ihre Freundesliste auf
SmashTV
Yoshi Ei

lol... was ist das denn

14.02.2018 14:33 SmashTV ist offline Beiträge von SmashTV suchen Nehmen Sie SmashTV in Ihre Freundesliste auf
Ark Ark ist männlich
Super Moderator

Habe ich noch nie gesehen. Sieht richtig abgedreht aus
Würde mich interessieren, ob es in Japan ein Erfolg war oder nicht!

Müsste ich mal irgendwann testen...

14.02.2018 17:27 Ark ist offline Beiträge von Ark suchen Nehmen Sie Ark in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: