Wertanfrage Thread!

  • Was sind denn aktuell eigentlich folgende Spiele (loses Modul aber in gutem Zustand (nicht vergilbt und alle Ettiketten uversehrt) wert?

    Flashback
    Die Maske
    Harvest Moon
    Zelda a Link to the Past
    Jurassic Park
    Lemmings :D
    Final Fantasy 6

    Danke

    Houston, Tranquility Base here. The eagle has landed. Roger, Tranquility. We copy you on the ground. You got a bunch of guys about to turn blue. We're breathing again. Thanks a lot.

  • grob geschätzt
    Flashback 5 - 10
    Die Maske ~20
    Harvest Moon ~30, vielleicht auch etwas mehr
    Zelda ~30
    Jurassic Park 5 - 10
    Lemmings ~10
    Final Fantasy 6, keine Ahnung vielleicht ~20, vielleicht etwas mehr oder weniger, mit SFC kenne ich mich nicht so gut aus. Das US-Modul (FF3) liegt umgerechnet wohl bei 30 bis 40

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich stolper jetzt schon seit nem halben jahr über jemanden, der bei Kleinanzeigen sein Hagane in OVP verkaufen möchte. Anscheinend schafft er es aber nicht. Erst für 500 € drin, dann für 475, und jetzt nur noch auf VB.
    Mal unter uns Klosterschwestern, ist das Spiel diesen wahnsinnigen Preis Wert?

    Euch einen schönen Abend.

  • Was es einem Wert ist muss jeder für sich setzen. Ich hab das Ding auch schon fürs doppelte weg gehen sehen. Naja
    Da ich den Trend nicht mitgehe und mir Module reichen...und ich auch Zeit habe...
    Kurze Rede langer Sinn... Mein Modul im super Zustand hat mich auch 85 gekostet. Wollte dann aber nicht noch ein Jahr warten -.-

  • Man bekommt das Game auch noch für 300 bis 400 im vorzeigbaren Zustand. Die SK-Angebote mit 500+ sind reine Gier. Allerdings wird das Spiel erst seit den letzten eins, zwei Jahren so extrem teuer angeboten. Ich ärgere mich immer noch ein wenig darüber, dass ich ein Angebot vor etwa drei Jahren für 220 Euro abgelehnt habe, weils mir einfach zu teuer war.

    Wie Link schon sagt: Das Game wird stets angeboten und es gibt auch laufend Auktionen, die zu ~300 bis 350 auslaufen. Man muss also keine 500 und mehr zahlen.

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Yo Horst: War das ein Angebot im Freak-Forum?^^ Denn ich hab bei 220 Euro damals zugeschlagen. Glaub aber nicht, dass es schon 3 Jahre her ist.

    Zum Spiel: Kurz und knapp: Einfach Genial. Ich fand auch nur das erste lvl schwer. Als man dann alle Moves raus hatte gingen die weiteren lvl wie geschnitten Brot.

    Wers nicht kennt: Holt es euch! Muss ja nicht Original sein. Emulator, snes-mini oder wie auch immer reicht ja völlig!

  • Zelda: Es war bei SNES-Freaks, aber kein direktes Angebot im Verkaufsthread. Ich habe damals mal mit dem guten gaigig per PN gequatscht und da ist das eher beiläufig ins Gespräch gekommen. Es kann auch länger als drei Jahre her sein, aber selbst damals war der Preis eigentlich noch eher günstig, zumal das Spiel seinerzeit wirklich seltener auftauchte. Der RetroRudi hatte mir auch mal eines für 300 angeboten. Auch da musste ich der Kohle wegen passen.

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Super Teil, jedoch sieht bei mir alles etwas in die Länge gezogen aus, wenn ich es anklicke.(Modul und Verpackung sind in die Länge gezogen und die Anleitung sieht dicker aus)
    Der Zustand der Verpackung sieht top aus! :)

    @Theme Park: das weisse Teil rechts neben dem Modul ist die Anleitung?????????????
    Also ich würde da warten, bis du eine richtige Anleitung bekommst, ich hab so weisse Teile zwar auch schon gesehen, die waren dann aber noch zusätzlich dabei, keine Ahnung was das genau für Teile sind.

    2 Mal editiert, zuletzt von Link (10. Juli 2018 um 19:06)

  • bei theme park habe ich trotz nachfragen keine antwort mehr erhalten, dürfte also was nicht in ordnung sein.
    fotos sind leider immer etwas gestreckt bei meinen anhängen, keine ahnung warum..

  • Aso ja ich hab dir gerade eine PN geschickt,ich würde auch die Finger davon lassen.Es kommt dir sicher noch eine passende Anleitung unter.Ist ja nicht selten und gibt es sicher auch einzeln ohne Modul, das du dann nur doppelt herumliegen hättest.

  • Zitat

    Original von para
    fotos sind leider immer etwas gestreckt bei meinen anhängen, keine ahnung warum..

    Das kannst du nur beeinflussen, wenn du von Anfang das Bild von der Größe her verkleinerst. Empfehlen würde ich sowieso generell einen Download. Da sieht man auch besser die Proportionen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!