Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » Sonstiges über das SNES » Die TOPs und FLOPs 2017 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ark Ark ist männlich
Super Moderator

Die TOPs und FLOPs 2017  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sooo, hier sind sie wieder einmal! Eure liebsten Spiele, die ihr letztes Jahr gespielt habt.
Natürlich werden auch die Spiele aufgelistet, die ihr weniger gut fandet!

Da diesmal leider weniger Leute mitgemacht haben, haben viele Spiele gleichzeitig die selben Plätze belegt, aber naja,
vielleicht wird es nächstes Jahr ja spannender.

Die Gewinner und Verlierer des Jahres 2016 könnt ihr hier sehen, falls ihr mal vergleichen möchtet, was sich alles verändert hat:
https://www.snes-forum.de/thread.php?threadid=4600&sid=

Also dann, zunächst einmal die besten Spiele von 2017:
Auf dem ersten Blick scheint sich wenig verändert zu haben. Shadowrun ist wieder einmal auf dem ersten Platz gelandet. Doch während Donkey Kong Country
komplett unter den ersten drei verschwunden ist (ist nun auf Platz 8 ), stieg Mario Kart um ein Platz in den 2. Platz auf. Im dritten Platz dagegen ist nun Newcomer
Front Mission: Gun Hazard gelandet, der letztes Jahr nicht einmal unter den ersten 10 Plätzen war!
Die weiteren Platzierungen könnt ihr unter dem Bild sehen.

TOPS 2017:

http://fs1.directupload.net/images/user/180108/manch7is.png

Platz 4: Super Mario RPG
Plätze 5: Top Gear 2, Super Bomberman 5
Platz 6: Super Castlevania IV
Plätze 7: Dolucky's A-League Soccer, F-Zero, Terranigma, Mighty Morphin Power Rangers - The Movie
Plätze 8: Battle Pinball, Jurassic Park 2, Spider-Man/X-Men: Arcade's Revenge, Super Ghouls'N Ghost, Zelda III
Plätze 9: Cybernator, Donkey Kong Country, Dragon View, Seiken Densetsu 2, Super Bomberman 2, The Great Battle V
Plätze 10: Darius Twin, Demon's Crest, Donkey Kong Country 2, The Lost Vikings

Soo, und nun kommen wir zu den schlechtesten Spielen des Jahres 2017!
Space Ace ist auf dem ersten Platz (letztes Jahr war es auf dem vierten Platz!). Die zweit- und drittplatzierten bekommen dieses mal kein eigenes Bild, da
diesmal 6 Spiele auf dem zweiten Platz und fünf Spiele auf dem dritten Platz gelandet sind, so dass es zu umständlich ist, für jedes Spiel ein Bild zu erstellen
Allerdings könnt ihr alle Spiele direkt unter dem Erstplatzierten sehen, da ich sie aufliste.

http://fs1.directupload.net/images/user/180108/soy56doc.png

Plätze 2: Dirt Racer, Harley's Humongous Adventure, Last Action Hero, Race Drivin, Rise of the Robots, The Wizard of Oz
Plätze 3: Bishoujo Senshi Sailor Moon: Another Story, Cool Spot, Flashback, Pit Fighter, Robocop vs. Terminator
Plätze 4: Cliffhanger, Lester the Unlikely, Robocop 3, Super Mario Kart, Terminator 2
Plätze 5: Doom, Leathal Weapon, Super Tennis, Wolfenstein 3D
Plätze 6: Bart's Nightmare, Total Carnage, Zelda III
Plätze 7: Cool World, Shaq Fu
Plätze 8: Beavis & Butthead, Turn & Burn
Plätze 9: Frantic Flea, Mr. Do
Plätze 10: Mario's Time Machine, Mega Man Soccer

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Interessant ist, dass Super Mario Kart sowohl bei den TOPs auf dem 2. Platz gelandet ist, und bei den FLOPs auf dem 4. Platz!
Zelda III ist übrigens ebenfalls auch bei den FLOPs gelandet, und zwar auf den 6. Platz (dank MarioKartPrinzessin, die das Spiel abgrundtief hasst!!! ).
Ansonsten hat es auch bei den TOPs diesmal nur auf dem 8. Platz geschafft.

Tja, ich fand's wie immer interessant
Mal sehen, wie es nächstes Jahr wird. Also zockt fleißig

Der Thread hier bleibt offen, falls ihr was schreiben oder diskutieren möchtet!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ark am 08.01.2018 22:09.

08.01.2018 17:42 Ark ist online Beiträge von Ark suchen Nehmen Sie Ark in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
Super Mario

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jawohl,so muss es sein.
finde ich extrem cool,daß Shadowrun auch diesmal wieder dort gelandet ist,wo es hingehört!

aber Super Mario Kart und Zelda bei den Flops...irgendwie abartig

08.01.2018 17:54 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
susta10 susta10 ist männlich
Princess Zelda

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Shadowrun forever # 1. erst letzten Monat wieder durch gezockt.

08.01.2018 18:55 susta10 ist offline Beiträge von susta10 suchen Nehmen Sie susta10 in Ihre Freundesliste auf
Horst_Sergio Horst_Sergio ist männlich
Cranky Kong

Cool Spot und Flashback ganz oben bei den Flops, aber dafür Jurassic Park in der Top-Liste ... really!?

Aber, die Hauptgewinne sind echt mal interessant. Kein Mario World oder Zelda, sondern ein paar eher undergroundige Perlen, die nicht jeder kennt. Finde ich schon cool.

08.01.2018 21:05 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
Super Mario

über das Jurassic Park habe ich mich auch schon etwas gewundert.
ich hatte zwar den nachfolger Jurassic Park 2 in meiner liste,aber das wirklich schlechte Jurassic Park(also teil 1) wurde eigentlich von keinem genannt...

08.01.2018 22:10 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Ark Ark ist männlich
Super Moderator

Sorry, es war ein kleiner Fehler von mir. Gemeint war Jurassic Park 2, nicht Teil 1!
Hatte einfach die 2 vergessen mit zu schreiben

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Ark am 08.01.2018 22:10.

08.01.2018 22:10 Ark ist online Beiträge von Ark suchen Nehmen Sie Ark in Ihre Freundesliste auf
MeyLee
Feuerblume

Mario Kart in beiden Listen ziemlich weit oben... Hassliebe - nachvollziehbar.
Doom habe ich letztes Jahr auch erstanden und nach 5 Minuten musste ich es aus der Konsole nehmen. Es ist so schon ein schlechter Port aber extrem schlecht gealtert. Bei der Matsche landet es sicher auch nicht mehr in der Konsole.

09.01.2018 18:58 MeyLee ist offline Beiträge von MeyLee suchen Nehmen Sie MeyLee in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: