Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Andere Plattformen » PC Games und co » South Park Die rektakuläre Zerreißprobe » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wilo wilo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 8527

South Park Die rektakuläre Zerreißprobe  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

South Park Die rektakuläre Zerreißprobe erschien 2017.

Wir sind ein namenloser Held und treten in die Gruppe von Cartman ein namens Coon and Friends. Grob geht es darum einen Kater wiederzufinden. Das ganze geht dabei zu wie eine klassische South Park Folge ohne Tabus.

Gameplay: Es ist ein Rollenspiel. Die Gegner sind auf der Karte sichtbar und wenn man will, kann man gegen die Gegner kämpfen oder eben nicht. Es gibt Klassen die man wählen kann wie z.B. den Speedster, Brutalist usw. (Nahkämpfer, Fernkämpfer oder Unterstützungsklassen). Mit jeder Klasse hat man selbstverständlich unterschiedliche Fähigkeiten. Das Level System ist sehr einfach gehalten. Die Punkte pusht man wesentlich mit Artefakten, die man entweder kaufen kann in South Park oder dank Crafting System craften kann (Zutaten werden gemixt). So trägt man diese Artefakte an verschiedenen Stellen und kann so seine Attributspunkte verbessern. Der Kampf als solchen läuft rundenbasiert ab.

Was mir gut gefallen hat, dass man als South Park jeglichen Fan Service geboten bekommt. Man kann South Park zu bestimmten Punkten erkunden und nach erfolgreichen Story Verlauf weitere Abschnitte freischalten. Es wird in dem Spiel die deutsche Synchro verwendet was dem Spiel ebenfalls einen Bonus verschafft. Das einzig negative ist für mich die Spielzeit. Nach recht kurzer Zeit ist es dann wieder vorbei, aber der Weg dahin war auf jeden Fall nicht uninteressant.

Für South Park Fans definitiv ein Spaß. Für alle anderen würde ich es eher nicht empfehlen, wenn man die Vorlage nicht kennt.


Bildanhänge:
Dateiname: SouthPark3.jpg
Dateigröße: 53.98 KB
Download Downloads: 0
Dateiname: SouthPark2.jpg
Dateigröße: 38.40 KB
Download Downloads: 0
Dateiname: SouthPark1.jpg
Dateigröße: 65.38 KB
Download Downloads: 0
Dateiname: SouthPark4.jpg
Dateigröße: 79.14 KB
Download Downloads: 0
Dateiname: SouthPark5.jpg
Dateigröße: 53.37 KB
Download Downloads: 0



__________________
https://snes-forum.de/AvasSignatur/EarthBound.gif

Meine SNES Sammlung
07.01.2018 18:30 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf Füge wilo in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH
planetWhite xhtml © 2006 Fi®eb@ll

WBB Lite goes to xhtml - Umsetzung von mkkcs Grafix-Board
Impressum