Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Andere Plattformen » NEXT-Gen » Street Fighter Alpha 2 3DS oder WiiU Erfahrungen ? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elizablumi Elizablumi ist männlich
1-Up Pilz

Street Fighter Alpha 2 3DS oder WiiU Erfahrungen ?  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat von Euch Jemand mal das Spiel auf der Virtual Consol des 3DS oder der Wii U probiert?
Würde mir gerne eine der 3 vorhandenen Version des Spiels besorgen und tendiere derzeit zu Alpha 2.
Das Neuerungen fand ich damals auf der Playstation super.
Die langen Wartezeiten und Slow Downs würden mich aber leider schon stören.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von wilo am 27.12.2017 22:04.

26.12.2017 23:17 Elizablumi ist offline Beiträge von Elizablumi suchen Nehmen Sie Elizablumi in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

RE: Street Fighter Alpha 2 3DS oder WiiU Erfahrungen ?  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elizablumi

Die langen Wartezeiten und Slow Downs würden mich aber leider schon stören.

Ich würde jetzt einfach mal vermuten, dass die auch auf der Virtual Console vorhanden sind. Wenn du also schon das Spiel kennst, wird es wahrscheinlich ähnlich auf der Virtual Console laufen.

Meine SNES Sammlung
28.12.2017 18:44 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf Füge wilo in deine Contact-Liste ein
Elizablumi Elizablumi ist männlich
1-Up Pilz

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Antwort.
Ich kenne nur die Version von der Playstation, habe aber Videos von der Version des SNES gesehen.

30.12.2017 17:20 Elizablumi ist offline Beiträge von Elizablumi suchen Nehmen Sie Elizablumi in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: