• Hallo liebe Community ich darf mich kurz vorstellen.

    Mein Name ist Flo, bin 27 Jahre alt und bin mit dem SNES groß geworden :D. Meine damalige SNES-Sammlung ist leider nicht mehr existent und nun bin ich dabei mir eine neue zusammen zu stellen (sehr kostspielig :D).

    Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hab mir sofort gedacht das ich hier genau richtig aufgehoben bin :)

    Freue mich schon mit euch zu diskutieren und mich mit euch auszutauschen.

    LG Flo :)

  • wilo
    Bin zurzeit auf der Suche meine Klassiker wieder zusammenzustellen. Dazu zählen für mich z.B. Titel wie Super Metroid, Secret of Mana, Terranigma etc. :D
    Habe jetzt letztens Lufia erworben (hat mich ca. 120 gekostet OVP + Lösungsbuch was ich noch ok finde), dürfte die nächsten Tage eintreffen. Meine Hauptanlaufstelle ist hierfür natürlich eBay.
    Für ein einigermaßen akzeptablen Super Metriod muss man schon bis zu 250 hinlegen was schon bisschen viel ist :D

  • Willkommen hier im Forum.
    Wenn es noch weitere so kostspielige Titel sind,die du noch von deiner ehemaligen Sammlung haben willst,wird es wirklich kostspielig.
    Ich bin immer noch überrascht,dass sich das Leute jetzt noch antun.
    Super Metroid ist auch auf ebay deutlich unter 200€ zu bekommen,wenn man etwas Geduld hat und mal einige Auktionen abwartet,viel Glück dabei.

    viel Spass hier

  • Willkommen.

    Viel Spaß beim zusammenstellen deiner Sammlung.


    Ebay ist natürlich immer Anlaufstelle Nr. 1 aber du solltest auch ruhig mal bei Händlern vorbei schauen wie Retrogamefreak und Retrocollectorheaven. Dort bekommt man auch nicht alles geschenkt aber manchmal ist es schon noch ne gute Alternative zu Ebay (dem meist teuersten Marktplatz).

  • Hallo und herzlich willkommen hier! :)

    Ja,... leider sind SNES Spiele (oder andere Retro-Spiele) mittlerweile so verdammt teuer geworden,
    dass man schon fast keine Lust mehr hat, weiter zu sammeln... ich wünsche dir dennoch viel Glück,
    dass du mal paar gute Schnäppchen machst :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!