Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Community » Smalltalk » Ebay-Wahn » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 2 Besucher) 
Seiten (159): « erste ... « vorherige 122 123 [124] 125 126 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MeyLee
Baby Yoshi

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Grund für mich warum ich auf CIB komplett verzichte. Der Zug ist abgefahren und ich hab auch Spaß nur die Module zu sammeln. Das Geld pack ich dann lieber in aktuelle Spiele.
Hagane in CIB ist einfach der Witz schlechthin vom Preis. Das Modul alleine geht mittlerweile um die 100 weg, selbst im schlechten Zustand. Was ich damit sagen wollte ist das du ein
Paradebeispiel dafür heraus gesucht hast...da kommt alles zusammen...Weihnachten, Sonntags Abend zur Primetime, Rarer Titel in CIB und ziemlich guter Zustand.

Es ist ein Grauß, da stimm ich dir zu. Ich hätte meine Mom mal gerne in eine Zeitkapsel um 1995 gepackt, als sie meinte "was sollen all die Packungen hier noch - die nehmen nur Platz weg"

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MeyLee am 10.12.2017 20:48.

10.12.2017 20:48 MeyLee ist offline Beiträge von MeyLee suchen Nehmen Sie MeyLee in Ihre Freundesliste auf
Horst_Sergio Horst_Sergio ist männlich
Ganon

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Immer kräftig selbst bei eigenen Auktionen mitbieten. Das bringts echt. Macht sexy und befreit von Fußpilz und Zahnbelag...

10.12.2017 22:24 Horst_Sergio ist online Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Der hat ja gestern einiges rausgehaut.Vor allem die Zustände und dennoch hohen Preise sind für mich Indiz,dass Auktionen auch 0 über den wirklichen Preis aussagen.Und so sieht sicher jede Auktion aus,mal mehr mal weniger beeinflusst.

129€ für ein Sunset Riders,das ich ehrlich gesagt,nicht mal geschenkt nehmen würde.

11.12.2017 08:42 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Master

358 euro für ein Super Adventure Island 2 in DIESEM zustand?:

https://www.ebay.de/itm/Super-Adventure-...=p2047675.l2557

krank...

11.12.2017 10:46 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Horst_Sergio Horst_Sergio ist männlich
Ganon

Ich sag ja, selbst ersteigert. Schaut euch die Gebotsaktivitäten der Höchstbietenden an: Zwischen 60 und 100% bei diesem Verkäufer. Das kotzt mich mittlerweile echt nur noch an.

11.12.2017 13:59 Horst_Sergio ist online Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Zitat:
Original von sporenfrosch
358 euro für ein Super Adventure Island 2 in DIESEM zustand?:

https://www.ebay.de/itm/Super-Adventure-...=p2047675.l2557

krank...

das schlägt das Sunset Riders aber nie und nimmer:
https://www.ebay.de/itm/Sunset-Riders-Su...=p2047675.l2557

würde ich nicht zu meinen anderen Verpackungen stellen,da Verpackungslepra ja bekanntlich ansteckend ist.

11.12.2017 18:49 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Master

wer findet bei diesem bild den fehler?
da er so gut versteckt ist,dient der rote pfeil als kleiner hinweis

Bildanhänge:
Dateiname: sr.jpg
Dateigröße: 163.33 KB
Download Downloads: 0

11.12.2017 19:54 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Yin Yin ist männlich
Koopa Troopa

Zitat:
Original von Link
... sind für mich Indiz,dass Auktionen auch 0 über den wirklichen Preis aussagen.

Is so. Ich war jetzt 3/4 Jahr auf der Suche nach einem bezahlbaren und gut erhaltenen CIB Actraiser. Vor ca. einem 3/4 Jahr wurden die um die 80 € Sofortkauf bei Ebay gehandelt. War mir damals schon zu teuer. Mittlerweile gibt es welche für 139 € Sofortkauf. Is ja schön das es so angeboten wird und jeder Verkäufer die Sofortkaufangebote checkt und seins dann noch nen Tick teurer reinstellt weil er noch nen Grund dafür findet warum sein schöner ist (formschönerer Abriss, oder doch der schickere Preisaufkleber drauf oder wegen dem retromodernen Paketklebeband auf der OVP).

Aber das kauft doch keiner.

Ende vom Lied war, ich hatte Zeit und hab nicht überstürzt gekauft.

Jetzt tauchte vor ein paar Tagen ein Actraiser in CIB bei Ebay auf, 75 € Sofortkauf und wäre der leichte Knick auf der Vorderseite der OVP und das Eselsohr an der Anleitung nicht, dann wäre es Mint.

Sollte man ja meinen, dass bei Angeboten von 139 € ein Angebot von 75 € nen Schnapper wäre und das Spiel rucki zucki raus sein sollte. Ich hab mir das nen paar Tage angeschaut und überlegt und dann dem Verkäufer eine Nachricht geschrieben, ob er es auch für 50 € abgeben würde. Prompt kam ein Sofortkaufangebot für 50 € zurück, bei dem ich zugeschlagen habe.

Ok 50 € waren jetzt 10 € über meiner Wunschkaufsumme, aber die hab ich wegen dem guten Zustand nochmal drauf gelegt.

Was ich sagen will - macht den Preiswahnsinn nicht mit - es gibt noch genug Spiele da draußen die gekauft werden wollten. Mit etwas Geduld findet man was man sucht, auch zu einem fairen Preis.

https://www.retroschrauberbu.de/wp-content/uploads/2009/03/sig2.png
12.12.2017 10:13 Yin ist offline Homepage von Yin Beiträge von Yin suchen Nehmen Sie Yin in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Ich kenne den aktuellen Preis für ein "Actraiser" nicht,aber schön,mal so eine Geschichte zu lesen.
Jedoch glaube ich nicht,dass es viele Verkäufer gibt,die dir 25€ Preisnachlass gegeben hätten.Ich sehe heute noch Sofortkaufartikel,die schon seit Jahren????? online sind und eher nach oben korrigiert werden.
Und solche Möglichkeiten sind leider eher die Ausnahme und sicher vom Titel her abhängig,jedoch schön,wenn es mal klappt.

Sowas sollte man mal bei einem Mega Man X3 versuchen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Link am 14.12.2017 08:19.

14.12.2017 08:18 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Master

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sporenfrosch am 17.12.2017 12:35.

17.12.2017 12:34 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Super Mario
Super Cape

Nana, Sporenfrosch, mach dich bitte nicht über den Verkäufer lustig! Immerhin hat er die Jacke so bisher noch nie im Internet gesehen Da kann man den Preis mal zahlen

17.12.2017 22:09 Super Mario ist offline Beiträge von Super Mario suchen Nehmen Sie Super Mario in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Sieht aus wie eine Jacke aus dem Müll geholt,ein paar Nintendoelemente draufgeklatscht und fertig.
Vielleicht hofft er auf ein Weihnachtswunder.

18.12.2017 08:44 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
para para ist männlich
Kamek

jeden tag steht ein trottel auf, aber so einen großen deppen wird er nicht finden...

18.12.2017 11:38 para ist offline Beiträge von para suchen Nehmen Sie para in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Master

da hofft wohl jemand auf ein oder mehrere weihnachtswunder

https://www.ebay.de/sch/king*of*games/m....=p2047675.l2562

24.12.2017 15:58 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
para para ist männlich
Kamek

bei den schnäppchen kann man gleich bei mehreren zuschlagen

24.12.2017 17:20 para ist offline Beiträge von para suchen Nehmen Sie para in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Ich glaube das ist wieder so ein "Verkäufer",der gar nicht verkaufen will.Sofern er nicht so ******* ist,wie ich von ihm denke,schaut er ja auch andere Preise seiner Games auf ebay nach und sieht,dass die Preise seiner Titel teilweise um das Doppelte bis Dreifache höher sind,als die der anderen Anbieter.
Somit erfreut er sich anscheinend nur daran,seine Spiele auf ebay eingestellt zu haben,weil kaufen tut sie keiner,egal wieviel Kohle jemand hat,wenn er die Sachen um die Hälfte oder noch günstiger bekommen kann.Zudem sind die Zustände teilweise auch gerade mal mittelprächtig.

Vor kurzem hatte im Forum jemand gefragt,ob Repros von jedem Titel auftauchen,hier mal ein Augenschmaus,der einem richtig Freude für den nächsten Einfkauf auf ebay macht.
Repros ohne Ende:
https://www.ebay.de/sch/gamesbesty_9/m.h...=p2047675.l2562

und erst die Unmenge an bereits verkauften Repros,natürlich NUR für die eigene Sammlung zur Aufbewahrung und nicht zum Weiterverkauf!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Link am 24.12.2017 20:16.

24.12.2017 20:13 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Mr. Polara Mr. Polara ist männlich
Bomberman

Herrlich. Ein loses Super Mario World Modul für 50 Euro.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...659044-227-3411

Ob bei dem Preis wenigstens noch der Aufkleber vom SNES-Shop abgemacht wird?
Ansonsten kann man nur sagen: Zuschlagen !

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mr. Polara am 06.01.2018 21:08.

06.01.2018 21:07 Mr. Polara ist offline Beiträge von Mr. Polara suchen Nehmen Sie Mr. Polara in Ihre Freundesliste auf
susta10 susta10 ist männlich
Cranky Kong

Ich hab’s schon mal gesagt bei eBay Kleinanzeigen ist fast unmöglich etwas zu einem normalen Preis zu bekommen.

08.01.2018 19:35 susta10 ist offline Beiträge von susta10 suchen Nehmen Sie susta10 in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Naja ein Berliner.Die brauchen ja dringend Kohle für ihr überaus erfolgreiches Flughafenprojekt..

08.01.2018 20:25 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Master

09.01.2018 02:01 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (159): « erste ... « vorherige 122 123 [124] 125 126 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Impressum | Datenschutz