Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » Sonstiges über das SNES » Sammelbestellung Schutzhülle für SNES Classic Mini OVP » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wilo wilo ist männlich
Administrator

Sammelbestellung Schutzhülle für SNES Classic Mini OVP  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo SNES Freunde,

ich wollte bei http://www.sammler-schutzhuellen.de/
für die SNES Classic Mini (Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System) eine Schutzhülle für die OVP bestellen und dachte mir warum nicht die Menge sammeln für andere Leute, die daran auch noch Interesse haben.

Den Preis werde ich euch selbstverständlich auch nennen, aber erst wenn ich weiß wie gut das ganze überhaupt angenommen wird. Wichtig zu wissen ist nur, dass der gute Manuel die Schutzhüllen selber herstellt also quasi hochwertige Sonderanfertigungen macht (egal welche Maße). Die Schutzhüllen sind sehr stabil und nicht vergleichbar mit den Hüllen, die man an jeder Ecke bekommt. Insofern kaufe ich mir dort nur Schutzhüllen für Dinge, die mir wirklich wichtig sind.

Also Ihr schreibt bitte hier in den Thread wieviele Ihr haben wollt. Damit geht Ihr noch keine Verpflichtung ein. Bestellanfrage Schluss ist am 30.11.17

Ich werde diese Aktion nur bei snes-forum.de und bei snesfreaks.com durchführen quasi unter Fans. Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant. Danke für eure Teilnahme

Liste:
Doffer = 1 Stück
horle = 1 Stück
LegendOfZelda = 2 Stück
Ocer R. = 2 Stück
susta10 = 2 Stück
wilo = 1 Stück

Edit: Nochmal zur Kontrolle die richtigen Maße der SNES Classic Mini von der OVP !
22,6 x 16,6 x 7,6cm

Meine SNES Sammlung

Dieser Beitrag wurde schon 7 mal editiert, zum letzten mal von wilo am 30.11.2017 17:45.

29.10.2017 17:59 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf Füge wilo in deine Contact-Liste ein
susta10 susta10 ist männlich
Princess Zelda

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Würde 2 nehmen.

29.10.2017 20:02 susta10 ist offline Beiträge von susta10 suchen Nehmen Sie susta10 in Ihre Freundesliste auf
Doffer Doffer ist männlich
Super Cape

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin wilo, würde 2 nehmen wenn die auch für das nes Mini passt, ansonsten nur 1 x. Hab die ovps gerade nicht zur Hand und weis die Größen nicht der beiden Mini's.

30.10.2017 12:39 Doffer ist offline Beiträge von Doffer suchen Nehmen Sie Doffer in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Kleine Info, da ich die Frage jetzt schon häufiger bekommen habe.
Die NES Classic Mini OVP hat minimal andere Maße als die SNES Classic Mini OVP (Habe nachgefragt bei Manuel)
Die Maße habe ich in den ersten Post reingeschrieben. So kann auch ruhig jeder nochmal zur Kontrolle nachmessen
Wenn jemand die haben möchte, bitte Manuel direkt anschreiben. Möchte mich hier nur auf die OVP vom SNES Mini beschränken. Vielen Dank.

Also @Doffer. Demzufolge nur 1

Meine SNES Sammlung
30.10.2017 18:00 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf Füge wilo in deine Contact-Liste ein
wilo wilo ist männlich
Administrator

*Erinnerung*
Also 5 € kostet eine Hülle + Versand. Ich schätze 4 €
Kann sich ruhig noch jemand dazu melden. Dann bestelle ich die auch noch mit.

Meine SNES Sammlung
26.11.2017 21:20 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf Füge wilo in deine Contact-Liste ein
wilo wilo ist männlich
Administrator

Zur Info Schutzhüllen sind bestellt. Sobald diese hier eingetroffen sind, kontaktiere ich euch wieder wegen Bezahlung.

Meine SNES Sammlung
03.12.2017 22:20 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf Füge wilo in deine Contact-Liste ein
wilo wilo ist männlich
Administrator

Zwischen Info. Hüllen sind heute eingetroffen. Ihr dürft mir gerne per PN eure Adressen zuschicken. Dann kann ich schonmal die Kartons vorpacken. Danke.

Meine SNES Sammlung
Gestern, 22:28 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf Füge wilo in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: