Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » SNES-Hardware » Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ark Ark ist männlich
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na dann gratuliere ich dir für den Erwerb, und allen anderen auch
Ich habe derzeit ein Auge auf das Mini C64 geworden, was nächstes Jahr erscheinen soll.

04.10.2017 19:13 Ark ist offline Beiträge von Ark suchen Nehmen Sie Ark in Ihre Freundesliste auf Füge Ark in deine Contact-Liste ein
p4r4d0x p4r4d0x ist männlich
SNES Freak

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nun eine Snes Classic Mini. Ist schon cool das Ding aber an die originale kommt es natürlich nicht ran.

07.10.2017 17:43 p4r4d0x ist offline Homepage von p4r4d0x Beiträge von p4r4d0x suchen Nehmen Sie p4r4d0x in Ihre Freundesliste auf Füge p4r4d0x in deine Contact-Liste ein
wilo wilo ist männlich
Administrator

Beim SNES Mini ist es nun auch möglich mehr Spiele aufzuspielen per Hack.
Wie das genau geht, wird hier sehr gut erklärt. Für alle, die es interessiert.

Meine SNES Sammlung

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von wilo am 08.10.2017 20:04.

08.10.2017 20:04 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf Füge wilo in deine Contact-Liste ein
LegendofZelda
Tetris Stein

snes mini "erweitern"  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar habe ich meine Snes Mini um ein paar Spiele erweitert (natürlich nur diese, die ich original zuhause habe ). Jetzt funktionieren manche pal spiele nicht und ein paar Covers hab ich auch vergessen.

Könnten mir jemand sagen, wie ich die Games austauschen kann bzw. meine Cover hinzufügen kann? Muss ich die Konsole nochmal rebooten (quasi auf Anfang setzten) und nochmal alles neu drauf spielen?

danke vorab für die Hilfe

01.12.2017 21:33 LegendofZelda ist offline Beiträge von LegendofZelda suchen Nehmen Sie LegendofZelda in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

RE: snes mini "erweitern"  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LegendofZelda

Könnten mir jemand sagen, wie ich die Games austauschen kann bzw. meine Cover hinzufügen kann? Muss ich die Konsole nochmal rebooten (quasi auf Anfang setzten) und nochmal alles neu drauf spielen?

Schau mal bitte das Video über dir an. Ich finde, damit lernst du schon sehr viel und es bleibt keine Frage mehr offen

Meine SNES Sammlung
02.12.2017 00:02 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf Füge wilo in deine Contact-Liste ein
para para ist männlich
Toad

ich bemerke mittlerweile dass die preise imntenet fallen...etliche angebote für rund 11 euro. die exorbitanten forderungen wurden anscheinend nicht erfüllt...

05.12.2017 17:11 para ist offline Beiträge von para suchen Nehmen Sie para in Ihre Freundesliste auf
Elizablumi Elizablumi ist männlich
1-Up Pilz

Preise für 11 €?
Wo finde ich die denn?
Für unter 100 € habe ich den Snes Mini schon oft gesehen, aber günstiger leider nie.

06.12.2017 09:14 Elizablumi ist offline Beiträge von Elizablumi suchen Nehmen Sie Elizablumi in Ihre Freundesliste auf
para para ist männlich
Toad

sorry, tippfehler...natürlich 110 euro!

06.12.2017 12:47 para ist offline Beiträge von para suchen Nehmen Sie para in Ihre Freundesliste auf
Mr. Polara Mr. Polara ist männlich
Koopa Troopa

Unter 100 ist ja auch schon was. Da kann man dann drüber reden...

06.12.2017 15:19 Mr. Polara ist offline Beiträge von Mr. Polara suchen Nehmen Sie Mr. Polara in Ihre Freundesliste auf
Bomberman
Captain Falcon

Einfach in den nächsten Mediamarkt latschen. Die bekommen immer wieder reglmässig tröpfchenweise ein paar Exemplare für 99€ rein.

10.12.2017 21:57 Bomberman ist offline Homepage von Bomberman Beiträge von Bomberman suchen Nehmen Sie Bomberman in Ihre Freundesliste auf
trudi
Yoshi Ei

Hab´s auch neulich erst für 99,99 bekomemn...

Gestern, 16:11 trudi ist offline Beiträge von trudi suchen Nehmen Sie trudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: